Tiger – lauffähige Programme II (Thread NACH Veröffentlichung von Tiger)

  • Ersteller abgemeldeter Benutzer
  • Erstellt am
Roxio Popcorn stürzt ab, wenn ich einen VIDEO_TS-Ordner hinzufügen will. Habe schon beim Roxio-Support Druck gemacht ... :D

Edit:
Ein kostenloses Update soll in den nächsten Tagen folgen ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir stürzt Popcorn gleich nach dem Start, komme gar nicht erst auf eine Dateiauswahl. Hängt glaube ich mit dem "Bug" von Toast zusammen, daß die DVD/CD von Spotlight besetzt ist und nicht freigegeben wird. Naja, mal abwarten, da kommen hoffentlich BALD Bugfixes.
Liebe Grüße
Mike
 
Bisher getestet und keine Auffälligkeiten entdeckt...

+ iPhoto Buddy
+ Photoshop Elements 2.0
+ RapidWeaver 3.1.1 beta 1
+ SnapNDrag
+ CaptainFTP 3.5
+ SubEthaEdit
 
Norton Firewall scheint auch nicht zu funktinioren...

[edit:] Gut, sie funktioniert wohl schon, allerdings mit einem Neu-Install
 
Zuletzt bearbeitet:
SPSS 11 scheint auch nicht zu funktionieren...

Hat sich damit schon jemand auseinandergesetzt?
 
LaTex funktioniert auf jeden Fall, da es mittlerweile auch TexShop 2 gibt...

Matlab läuft(aber noch nicht weiter getestet...)

Ebenso DevonNote nach deren Update.

Freehand auch problemlos...aber das war ja klar...


Hat von euch einer schon MacStumbler ausprobiert???
 
count von count schrieb:
LaTex funktioniert auf jeden Fall, da es mittlerweile auch TexShop 2 gibt...

Wobei das langsam, verbuggt und immer noch genauso hässlich ist.
 
Fidel42 schrieb:
SPSS 11 scheint auch nicht zu funktionieren...

Hat sich damit schon jemand auseinandergesetzt?

--

Wird nicht unterstützt !

Ob es ein Update geben wird bleibt zu hoffen, so jedenfalls der Support von SPSS....

..ich glaube nicht daran, jedenfalls nicht so schnell.
 
-Office 2004
-Toast 6.0.9
-Captain FTP 3.5
-Synk 5.0.4
-Corel 11
-Trash iT (muss 2x gestartet werden)
-VLC 0.81 (sogar besser als unter 10.3)
-Pixel Check 1.2
-DVDPedia 2.0.4
-Stuff it 9.0.2
-iBatt 1.2
-Share Points 3.5.1
-Temparatur Monitor 2.5
-PopChar 2.2.1
laufen bei mir erstmal ohne Update

-Little Snitch
-Tech Tool Pro
-Apple Remote Desktop
-Salling Clicker
nur mit Update

-Transparent Dock (hab ich erstmal durch ClearDock ersetzt)
-Onyx
funzen erstmal nicht

...to be continued :D
 
Emacs

...die diversen (Carbon-)Emacs 21 stürzen sämtlich mit der Meldung
"Fatal error (6)Abort trap" bei mir ab.

Kommentare? :(

Gruß,
Erik
 
... auch bitter: "Cocktail" hängt sich komplett auf: Das Programm, das die Aufräumskripte organisiert - auch "Onyx" sagt nach dem Admin-Login nichts mehr.
 
RalphGM schrieb:
Hallo,

ich habe Probleme mit dem Programm Fire in der Version 1.5.1. Nach dem Start schliesst sich das Programm sofort wieder. Muss wohl erstmal auf iChat AV zurückgreifen.
Hat jemand das selbe Problem?

Gruß Ralph

Fire funktioniert in der aktualisierten Version 1.5.2! Hab's sofort wieder installiert ... ;)
 
bei wem funktioniert VIRTUE unter tiger? bei mir nicht mehr korrekt.
 
admartinator schrieb:
Bisher getestet und keine Auffälligkeiten entdeckt...

+ iPhoto Buddy
Ich muss mich korrigieren. iPhoto Buddy mag nicht mehr so richtig funktionieren. Die Fotos bzw. die Library auf der zweiten Platte startet nicht mehr... :(
 
Hab mich jetzt nicht durch den ganzen Thread gekämpft, aber mein Bittorrent-Client (das Original) läuft nimmer, muss auf Tomato ausweichen. Dabei seede ich ein paar wichtige Linuxdinge.
 
M8_NX schrieb:
... auch bitter: "Cocktail" hängt sich komplett auf: Das Programm, das die Aufräumskripte organisiert - auch "Onyx" sagt nach dem Admin-Login nichts mehr.

Cocktail gibts aber in einer neuen "Tiger Edition". Die läuft bei mir wie gewohnt! Also bitte upgraden und nochmal ausprobieren!

Gruss,
bundu
 
Morgen alle zusammen!

Da ich vor habe, mir Tiger zuzulegen, wollte ich wissen, ob auch diese Software unter Tiger lauffähig ist:

VectorWorks 11
Cinema 4D 9.1
ArchiCAD 8
Photoshop 7.0.1
Indesign 2.0
Illustrator 10
Acrobat 6.0.2
Dreamweaver MX 2004 7.0.1
Flash MX 2004 7.0.2

Vielleicht hat jemand von euch auch die Erfahrung mit dieser Software gemacht?
 
Das einzige was bisher bei mir nicht läuft ist Onyx.
 
Galerie unter Tiger

Hi,

Ich hab ein Problem mit dem iPhoto Zusatzprogramm "Galerie 5.0.1". Seit dem ich Tiger benutze nimmt er meinen Templates Ordner nicht mehr an und spuckt folgende Fehlermeldung aus:

"Finder hat einen Fehler erhalten: Every Item of Folder kann nicht gelesen werden."

Weiss jemand Rat?!

Johannes
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze Galerie 3.4 und da funzt's einwandfrei.
 
Zurück
Oben Unten