Tiger – lauffähige Programme II (Thread NACH Veröffentlichung von Tiger)

  • Ersteller abgemeldeter Benutzer
  • Erstellt am
VLC -> rennt ansich einwandfrei, nur eine Sache stört mich: wenn ich während der Wiedergabe (XviD AVI) per Apfel+f Shortcut auf Fullscreen gehe und dann den Fullscreenmodus wieder verlasse (ESC) wird VLC unerwartet beendet... wenn ich Fullscreen über die Menüleiste aufrufe tritt der Fehler nicht auf. Lässt sich das bei irgendwem nachvollziehn/bestätigen oder liegt es eher an mir (zb. am Video, ist selbst encoded [cbr])...

bin ansich die Shortcuts gewohnt und schieß mir so immer VLC ab weil ich nicht dran denke :d
 
Lauffähige Programme; Tiger-Installation ist problemlos!

Hallo User,

Heute habe ich den Schritt gewagt und das Tiger Upgrade aufgespielt!
Ich bin begeistert...
Alle Einstellungen wurden übernommen und sämtliche Programme laufen einwandfrei. Der Drucker sowie der Scanner werden einwandfrei erkannt.
Keine Neuinstallation notwendig!


Folgende zusätzliche Anwendungen laufen:

Temperatur Monitor
Freeway Pro 3.3.15
RailModeller 2.2.4
iView MediaPro 2.6.4
Filemaker Pro 6
Toast 5.2.1 (alte Version!)
UltraLingua
PDFShrink
Office X
Kaleidagraph 3.6.4
Suffit 8


1.8 Dual G5; 2x 250GB; 1GB, Cinema-Display, Epson 2580 Photo,
HP Deskjet 5740; 10.4.1
 
Bin auch auf Tiger umgestiegen, neue Installation.
Folgende Programme gehen bei mir problemlos:
Photoshop 7.0.1
Indesign 2
Illustrator 10
Dreamweaver 7.0.1
Flash 7.2 Pro
Cinema 9.012
Vectorworks 11.5
Archicad 8.000 v3 Student
Office 2004
UniLingua 2.51
Toast 6.1.1

Also, wie gesagt, neue Installation. Tiger ist einfach klasse, vor allem Spotlight.
 
Zurück
Oben Unten