Tiger – lauffähige Programme II (Thread NACH Veröffentlichung von Tiger)

  • Ersteller abgemeldeter Benutzer
  • Erstellt am
hanselars schrieb:
Mein VLC läuft nur noch mit 1 Tonspur!

Habe alle meine DVDs mit Handbrake als H.264 mit 2 AC3-Tonspuren gerippt.

Die Menüpunkte unter Audio, bei denen ich bisher die SOundkarte auswählen konnte (intern oder m-audio Transit) ist nun grau hinterlegt.

Für mich wirklich mehr als ärgerlich...

Die Abhilfe ist ganz einfach... geh im VLC Meu einfach auf den Reiter "Hilfe" und danach wieder zum Audio Menu, jetzt sollten alle Optionen wieder anwählbar sein.

ciao

EDIT: ups, mamxam hatte das bereits geschrieben :rolleyes:
 
Deja Vu Update!

Hallo,
nutze Toast 6.0.9. Was soweit auch klappt. Dort integriert ist ja Deja Vu 3.03. Unter Tiger zeigt mir Deja Vu 3.03 keinen Fortschrittsbalken mehr an. Ich starte also eben noch mal Deja Vu und voila! Es gibt ne neue Version, die Tiger-kompatibel ist! Ganz unten steht was zu Upgrade, Sollte ich das installieren können ohne dass für mich ne Trial Version draus wird oder warten bis es ne neue Toast Version gibt, mit aktualisiertem Deja Vu?
Olli
P.S.: Habe die Meldung mal angefügt
-------
Déjà Vu 3.1

Panther Users: Deja Vu 3.1 requires Tiger. (You may wish to disable automatic update checking in the Options -> Notifications tab.)

- Tiger compatibility
- Added support for versioned backups. (See the new Safety Net tab.) When Safety Net is enabled, changed and/or deleted files will be archived in the Safety Net folder. You can keep as many of these archives as you like, which will allow you to go back and retrieve a document as it existed, say, three days or three weeks ago. The file 'Index.txt' (found in the Safety Net folder), provides a full index of all archived files, and specifies which archive(s) each file may be found in. NOTE: Safety Net currently will not work if the entire startup disk is selected as the source.
- When performing scheduled backups, Deja Vu can now optionally wait for a period of 5 minutes of user inactivity before beginning the backup. (See the 'Schedules' tab.)
- Added support for preflight and postflight (before and after backup) scripts. Deja Vu will look inside "/Library/Application Support/Deja Vu" for the following executable scripts and run them if they exist, thus allowing you to perform additional actions as needed before and/or after the backup:

Daily Backups: 'daily_preflight' and/or 'daily_postflight'
Weekly Backups: 'weekly_preflight' and/or 'weekly_postflight'
Monthly Backups: 'monthly_preflight' and/or 'monthly_postflight'
Manual Backups: 'manual_preflight' and/or 'manual_postflight'

(These can be shell scripts, Perl, Python, Ruby, etc. -- any script that can be run from a Terminal window.)
- Added a check to prevent simultaneous backups.
- Added Russian localization (thanks to Alexander Tokarev).
- Updated Dutch, Italian and Japanese localizations.
- Miscellaneous changes and fixes.

Known Issues:

- Keychain Scripting (accessing the keychain via AppleScript) seems to have become somewhat unreliable in Tiger. As a result, you may find the Auto-Connect feature of Deja Vu to be unreliable. If it refuses to connect to the server, a system restart may solve the problem.


Registered Users:
Deja Vu 3.x is a free upgrade for those who registered an older version after March 31st, 2004. Otherwise, there is an upgrade fee of US 9.95. A new trial period will begin after version 3.x has been installed.
 
Printer Setup Repair Utility Version 5 für Tiger

Das Printer Setup Repair Utility läuft unter Tiger nur ab Version 5.0. Kann jetzt heruntergeladen werden.

http://www.fixamac.net/software/psr/

switcher5
 
Hallo Gerhard Mayer,

ich habe den link gerade eben versucht, und er geht. Die Seite ist zwar auf Franz. aber der Links auf den updated installer ist recht leicht zu finden.

Hier nochmal der Link.

http://www.3dfrags.com/?page=news&action=commentaires&id=2304

Sollte er nicht gehen, gib bescheid dann schiebe ich das teil auf eine meiner Homepages.

Gruß
Mobsie
 
Hallo,
ich hab ja auch schon den Tiger drauf und würde mir jetzt gerne UT2004 installieren, leider schmiert der Installer nach Eingabe des CD KEys gnadenlos ab.
Bin ja scheinbar nicht der einzige mit dem Problem, und einen alternativen Installer solls geben? Bloß wo? Der Link in dem Post zwei Seiten zurück funktioniert nicht :-(
Hilfe! UT2004 ist das einzige wozu ich meinen PC noch brauche ^^
 
Kann mir jemand sagen, ob NeoOffice Release Candiate unter Tiger läuft?
Hab beim überfliegen des Themas nichts an infos entdeckt.
Danke und einen schönen Abend noch.
 
läuft... zumindest bei mir
 
NeoOffice läuft bei mir auch, aber ein Spotlight Plugin für Open Office Dokumente gibt es wohl leider immer noch nicht, oder habe ich da was verpasst?
 
Bei mir läuft NeoOffice auch problemlos unter Tiger.
 
gut, dann kann ich ja beruhigt auf meine neue Mitzekatze warten, thx für die schnellen antworten
 
RETRAX schrieb:
Läuft bei mir:

.....
- VLC
.....


Problematisch bei mir:

- RBrowserLite (zickt bei den Einstellungen)
- Colloquy (zickt bei den Einstellungen)
- E-UAE (zickt allgemein etwas...)


Gruss

Retrax


Welche Version stezt du ein ?

Chicken of the VNC macht bei mir Probleme, stürtzt ab...

Grüße darkwood
 
Zur Info für Vorstufenmitarbeiter im Druck oder Sonstigem,

Creo Preps funktionert unter Tiger nicht. :mad:

Link Creo Preps und Mac OS 10.4

Acrobat 5.0 und Acrobat 6.0 Professional machen bei uns auch Probleme.
Bisherige Nachforschungen zeigen, das einige Plug-ins damit im Zusammenhang stehen. Es handelt sich dabei wohl wieder um Creo spezifische Probleme, da Creo Prinergy Plug-ins die Abstürze verursachen.

MfG Larsemann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat schon jemand Xupport installiert? Wäre toll wenn das läuft.

Gruß Carsi
 
Hi,

Da ich am überlegen bin, mir MacGiro und einen Kartenleser zu kaufen (ich glaub, die von Rainer sollen da ganz nett sein) würde mich interessieren, ob die jetzige MacGiro-Version unter Tiger einwandfrei funktioniert und HBCI ebenfalls. Wisst Ihr näheres oder sollte ich auf eine spätere Version von MacGiro warten?

Jerry
 
Bei mir läuft:
Camino Version 2005042806 (0.8.4Int)
Halime
DVD Player
MPlayer OS X2
Epson Stylus Photo RX600
Cyberduck
Macromedia Studio MX 2004
Photoshop Elements 3.0
MS Office 2004

Toast 6 habe ich grade bei eBay ersteigert, hoffe das es läuft.
 
Toast 6 läuft. Und mit dem aktuellen Update gibt es auch die kleinen Probleme mit Tiger nicht mehr.
 
Gibt es von Carbon Copy Cloner schon ein Update für Tiger??
 
Nein. Es gibt auch noch keinen Termin, wann es soweit ist, aber du kannst zur Not auch das Festplatten-Dienstprogramm benutzen.
 
Zurück
Oben Unten