Tiger – lauffähige Programme II (Thread NACH Veröffentlichung von Tiger)

  • Ersteller abgemeldeter Benutzer
  • Erstellt am
RETRAX schrieb:
- Colloquy (zickt bei den Einstellungen)

Build 2D9 (April 28, 2005) —
• Support from Mac OS X 10.4 (Tiger) along with fixes to work properly on 10.3.9's new WebKit.
 
Hallo,

Anmerkung zu CCC und VLC:

CCC: Nur mit root rechten bei mir.
VLC: Geht bei mir immer.

Gruß
Mobsie
 
och neee.... ich lass euch mal mit eurem tiger allein spielen... wenn es dann soweit ist das man das geld nicht mehr zum programm testen, vielmehr zum benutzen anlegt, kauf ichs mir auch! wenn ich das generell so verfolge - ich bin wieder einmal enttäuscht von apple.
 
Hi,
bei mir schmiert isync ab.
Hat jemand ähnliches Problem ?
 
Hallo bassuskrachus,

wir spielen nicht, wir testen. Die spieler findest du in den konsolen foren.

Aber spaß beiseite. Es ist doch wohl klar, das wenn bei einem system auch in denn tiefen so viel geändert wird, das dann das eine oder andere programm nicht läuft.

Das ist aber nicht die schuld von apple sondern vielmehr von den entwicklern der jeweiligen programme. Wer sich schon immer an die richtlinien gehalten hat, dessen programme laufen auch jetzt meistens.

Aber es wird ja auf jeden Fall updates der programme geben die nicht laufen.

Ich habe letzte woche bei kunden win2000 und win2000 server sicherheitsupdates gefahren. Dort läuft unter anderem der Exact lohn (ehemals softresearch).

Was galubst du was da für probleme waren ? Das netz war langsamer und und und. Und das bei nur einem Sicherheitsupdate.

Oder steige mal von VB6 auf VB.net um !!!!!!! Oh Oh Oh !!!!

Da kann man sauer sein oder enttäuscht, aber doch nicht hier.

Alle wollen das der tiger so schnell wie möglich raus kommt, und wen dann was nicht gleich / oder ohne update läuft ist es auch nicht recht.

Gebt der sache zeit.

Gruß
Mobsie
 
voyou schrieb:
Leider geht der nicht !

Auch nicht nach dem Aktualisieren von Panther mit bereists installiertem Hack?
 
Wuddel schrieb:
Frage an die LaTeXer hier im Forum. Laufen i-installer, tetex und TexShop?

Ich habe bei der Installation "Archivieren und Installieren" gewählt. Da das ganze Tex Zeugs irgendwo unter /usr/... steckt hat er es nicht in das neue System übernommen.

Wenn ich genau gewusst hätte welche Ordner Tex betreffen hätte ich es vermutlich einfach aus dem alten System Ordner kopieren können, aber ich habe es neu installiert.

Der i-Installer funktioniert problemlos, aber ich habe mir sicherheitshalber vorher die neueste Version geladen. Die Installation ging problemlos, jetzt läuft wieder alles. TexShop hat er in das neue System übernommen und funktioniert auch ohne Probleme. Nur die ganzen Tex Packete musste ich neu installieren.

Wenn Du nur ein direktes Update mit Tiger machst geht es vielleicht auch so.
 
@Magicq99

Danke, das beruhigt mich sehr. Ich werde mal meine manuell installierten Pakete wegzippen und schauen was mit ein normales Upgrade beschert.
 
Benjamin D. schrieb:
Auch nicht nach dem Aktualisieren von Panther mit bereists installiertem Hack?


Bei mir leider nicht !
 
Wuddel schrieb:
Hum, ich dachte, das wäre nur eine Firmware-Einstellung. Überschreibt den Tiger diese?

Hat jemand mit installiertem "Hack" diese neu ausführen müssen nachdem Tiger installiert wurde?


Bei meinem Ibook lässt sich nach Formatieren und Tiger-Installation die Auflösung am externen Monitor bequen wie gewohnt hochfahren ohne den Screen-Spanning-Doctor neu zu installieren.

Allerdings war er unter Panther installiert.
 
Hi,

mein open office geht nicht mehr!
Wenn ich nun direkt das neue .4 starten will, sag er ich sei nicht berechtigt!
Was kann ich da machen?
 
Hallo,

ich habe Probleme mit dem Programm Fire in der Version 1.5.1. Nach dem Start schliesst sich das Programm sofort wieder. Muss wohl erstmal auf iChat AV zurückgreifen.
Hat jemand das selbe Problem?

Gruß Ralph
 
Habe gerade mein Tiger bekommen. Einfach drübergebügelt. Also der "Hack" ist bestehen geblieben und TeXshop und pdflatex laufen. Nur das Addressbuch ist irgendwie ziemlich buggy.
 
Wuddel schrieb:
Habe gerade mein Tiger bekommen. Einfach drübergebügelt.

*lol*

Da wollte doch einer noch 2-3 Monate warten bis seine Diplomarbeit überm Berg ist!

Na sowas... jaja ... die Sucht ....die Sucht... rotfl


Gruss

Retrax
 
RETRAX schrieb:
Na sowas... jaja ... die Sucht ....die Sucht... rotfl

Ja. Kalt erwischt. Und ich hab gebetet das nachher noch alles läuft ... tuts Gott sei dank!
 
@Wuddel

auch deine LaTeX Geschichten?

Glückwunsch! :)


P.S.: Jetzt aber genug getigert! Marsch wieder ans Diplomschreiben... damit das nochmal was wird mit dem Diplom-Biologen!


Gruss

Retrax
 
Ok. Was NICHT funktioniert sind DiVX-Videos mit den Quicktime-Player mit DiVX 5.2.1 Plugin abspielen. Zumindest nicht richtig. (Ich habe hier ein WoW-Video das quälend langsam und ohne Ton ist. Unter Panther gings. Naja für mich momentan zu verschmerzen.)
 
Acquisition funktioniert ebenfalls genauso smooth wie vorher.
 
Zurück
Oben Unten