Plötzlich Sonderzeichen (komma) auf Display-Mitte?

asta la vista?

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2007
Beiträge
759
Reaktionspunkte
37
Iphone 8 ... IOS 13xy


Seit 2-3 Tagen hab ich ein "KOMMA" auf dem Display, ca. bei 66,6666 % in der Vertikalen und bei 5=% in der Horizanatolen.


Ist das ein VIRUS... ich hab eigentlich nichts mit dem PHONE gemacht, ich damit noch nicht mal ONLINE...

Das EINZIGE was zeitlich ungefähr in diesen Zeitraum ist ein die ANNAHME eines ANRUFES einer unbekannten Nummer... vor 3-4Tagen... Neben GERMANY ist das ne 08888... Nummer (Ich ruf die konkrete Nummer jetzt nicht nochmal auf... soviel zeigt mir die HIstorie...)

Kann das sein eine ANRUF_ANNAHME schon ne Art Virus überspielt... Ich halte das für komplett unmöglich, zumal ich ja eigentlich im "Flugmodus" bin, ausser wenn ich mal Gartenarbeite / meinen Wuff ausführe... ansonsten bin ich permanent im "Flugmodus"... also null netz/Wlan... usb/ störgeräte...

Aber wie kommt dieses /relativ kleine Komma (man hält es beim ersten, zweiten... Raufschauen für nen Tabak-Krümmel, sonstwelchen Dreck...) KOMMA
PLÖTZLIHCH in "mein PHOHNE"? Wie gesagt, null NETZ mit deisem Phone... bestanfalls mal USB-"Network"... aber auch das nur wenn nötig!

Das KOMMA scheint "zufällig" display-prozentual ziemlich exakt auf

Y = 66,666666
X = 50,00

posititioniert! (Ich habs nicht nachgemasssen, aber pi mal dauemen dürfte das funzen)....
Ist das noch Zufall? Plausible Abstreitbarkeit? Stochastische Anomalie??? "Unerklärliche, aber eindeutig mögliche" Thermo-Winde, die das WTC 3 ebenfalls in Sprengmeister- Perfektion zusmmmensacken liessen... Physikalische Anomalien die bei JFK_magische Kugel-Attentaten mal gerne zutage treten, ansonsten aber nie..., ghen SIe weiter, hier gibts nichst zu sehen...
Wie auch immer... mich beunrigeht das "KOMMA"!
 
Display defekt? Pixelfehler?
 
...

Das KOMMA scheint "zufällig" display-prozentual ziemlich exakt auf

Y = 66,666666
X = 50,00

posititioniert! (Ich habs nicht nachgemasssen, aber pi mal dauemen dürfte das funzen)....
Ist das noch Zufall? ...

... wenn es diabolischen Ursprungs wäre, wäre X ja auch auf 66.66 ;)

Ist das Ding denn IMMER zu sehen? Egal, welche App gerade läuft?

Gibt es eine Schutzfolie oder rundum-Case?

Ist es nach einem kompletten Neustart immer noch da?
 
Zurück
Oben Unten