Tiger – Dashboard

  • Ersteller abgemeldeter Benutzer
  • Erstellt am
Ich habe da mal eine Frage...?

Liegen die Widgets auch im Quellcode vor? Was ich mir zwar nicht vorstellen kann, aber es handelt sich ja praktisch nur um techniken für Webseiten. Wenn das der Fall wäre könnte man ja die Widgets relativ einfach für Deutschland, Österreich, Schweiz lokalisieren. Dann würden auch so Dinge wie die gelben Seiten funktionieren...
 
bjbo schrieb:
Liegen die Widgets auch im Quellcode vor?
Ja, sicher. ctrl-Klick auf das Widget, Paketinhalt anzeigen. Im Bundle liegt eine html-Datei, eine css-Datei etc. Nur die Steuerprogramme, wie bei iTunes sind binarys.
 
._ut schrieb:
Ja, sicher. ctrl-Klick auf das Widget, Paketinhalt anzeigen. Im Bundle liegt eine html-Datei, eine css-Datei etc. Nur die Steuerprogramme, wie bei iTunes sind binarys.

EDIT: Danke :)

Wenn ich dann meinen Mac in Händen halte wird gebastelt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr auch das Problem dass sich Dashboard zu tode aktualisiert.
Das Versiontracker-Widget aktualisiert- oder versucht es zumindest - seit einer Stunde die Einträge...
Genauso das US Department of Homeland Security..
Shit...wie soll ich da wissen, wo es in den Staaten gerade raucht :D
 
Wie ist es eigentlich mit cookies bei den widgets. Woher kommen diese? Aus Safari? Also kann ich auf einer Seite ein Cookie erstellen und dies ist dann auch im Widget vorhanden? Oder wie ist das?
 
kurare schrieb:
Schafft es eigentlich jemand von Euch das widget für wikipedia zu laden? Das bricht bei mir immer ab. Funktioniert das eigentlich auch mit de.wikipedia.org?
Läuft tadellos.
Um an die deutschen Seite zu kommen, einfach in den Einstellungen 'de' eintragen.
 
XVCD schrieb:
Läuft tadellos.
Um an die deutschen Seite zu kommen, einfach in den Einstellungen 'de' eintragen.

Jetzt ging der Download. Und das mit "de" klappt bestens. Danke. :D
 
hi,

wie bekomme ich bei dem wetter widget ne deutsche stadt ausser berlin rein?
der findet fast keine deutsche Stadt.
Ich brauche Duisburg in nrw.
Sonst kommen die widgets echt cool!
 
peppermint schrieb:
macht nix.

ich hätt gerne ne dicke braune saftige Breze. oder Brezel genannt, mit Salz druff.
krieg ich das mal später?

lustige Funktion müsste man sich noch dazuausdenken...
kann auch keiner verstehen, ein Beitrag von dem lustigen Bergvölklein am Rande des Balkan!! :D :D :D
 
Wenn ich auf weitere Widgeds gehe dann soll bei der Apple-Seite mich anmelden. Womit?
 
@ iboocker
Einfach das Widget umdrehen und Duisburg eingeben und Enter drücken. Wenn Duisburg in der AccuWeather-Datenbank drin ist, wird der Name zu "Duisburg, Germany" ergänzt (Düsseldorf geht auf jeden Fall), wenn es mehrere Duisburgs gibt, öffnet sich ein Menü.
 
@.ut

danke!

habe ich gemacht aber die Stadt gibt es dort nicht!
Ist mal wieder eines der vielen widgets, welches stark auf den us markt ausgerichtet ist.
Ich hoffe aber, da tiger ja nun doa ist, es auch bald mehr deutsche widgets geben wird.
 
iboocker schrieb:
habe ich gemacht aber die Stadt gibt es dort nicht!
Ist mal wieder eines der vielen widgets, welches stark auf den us markt ausgerichtet ist.
Ich hoffe aber, da tiger ja nun doa ist, es auch bald mehr deutsche widgets geben wird.

Was ist es denn für eine Stadt? Probier es einfach mit der nächst größeren. Und Enter drücken nicht vergessen.
 
@ iboocker
Dann nimm Düsseldorf. Der Düsseldorfer Flughafen ist ja schon beinahe in Duisburg:D

P.S. wetter.com, die Seite des deutschen Wetterdienstes zeigt für Duisburg übrigens auch die Daten von Düsseldorf an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es schon ein Terminal Widget? Sobald ich Tiger hab wäre das bestimmt klasse!
 
@.ut

ja ne is klar! :)

ich habe nun essen genommen, aber zufrieden bin ich damit nicht!

Aktualisiert der börsen widget bei euch die kurse auch nicht?
 
Artaxx schrieb:
Damit wäre es offiziell. Kein Wassereffekt auf der Radeon 9200. Schade, ich hatte bis zum Schluß gehofft, dass es doch noch gehen würde, aber naja ... Powerbook ich komme ;)


Sag bitte nicht, du kaufst dir den Aluprügel wegen dem Wassereffekt :cool:
 
Zurück
Oben Unten