Tiger – Dashboard

  • Ersteller abgemeldeter Benutzer
  • Erstellt am
Irgendwie magst Du da recht haben! Der Mini wird für mich, hoffentlich, sowieso nur eine Einstiegsdroge sein.
 
Ich find es blöd das 90% der Widgets sich ihre infos von us Seiten zeihen. Na das wird sich bestimmt ändern.
 
eminco schrieb:
Ich find es blöd das 90% der Widgets sich ihre infos von us Seiten zeihen. Na das wird sich bestimmt ändern.

meinst Du?

wenn ich mir da Sherlock als Vergleich heranziehe glaube ich das eher nicht.

Oder wie lange hat es gedauert bis Fotoabzüge auch in Deutschland über iPhoto möglich waren?

Apple denkt leider sehr eingeschränkt amerikanisch.


Gruss

Retrax
 
Ich meine irgendwo gesehen zu haben, das es auch ein MAIL Widget gibt... hat das mal jemand entdeckt? Wäre doch total cool seine Mails im Widget zu schreiben!
 
RETRAX schrieb:
wenn ich mir da Sherlock als Vergleich heranziehe glaube ich das eher nicht.
Sherlock war doch nie so der Bringer. Kann man also schwer damit vergleichen.
Aber schau mal bei www.widgetgallery.com (den Widgets für den Konfabulator) wieviel lokale Widgets es dort gibt. Schon beachtlich...
 
minerva schrieb:
Ich meine irgendwo gesehen zu haben, das es auch ein MAIL Widget gibt... hat das mal jemand entdeckt? Wäre doch total cool seine Mails im Widget zu schreiben!
Ist das nicht eher dafür gedacht, dass es deine neuen Mails anzeigt? ;)
 
admartinator schrieb:
Ist das nicht eher dafür gedacht, dass es deine neuen Mails anzeigt? ;)


auch :D aber noch cooler wäre es doch eine Mail zu schreiben!
 
@rookie: gibt's das auch für Deutschland? :)
 
Hat schonmal jemand ausprobiert ob die konftabulator widgets auch über dashboard funktionieren ?
 
Für Konfabulator gibt es bis heute kein Widget, das deutsche Aktienkurse anzeigen kann. In irgendeiner Werbung für 10.4 wurde mal behauptet, dass man alle Kurse von allen Börsen darstellen kann. Das ist schade, dass das jetzt doch nicht geht. Aber vielleicht bei 10.4.1, das Update ist ja schon in der Mache.
 
fukkura schrieb:
die frage kann ich dir leider nicht beantworten. ich kann nur hinzufügen, dass auch auf meinem ibook g4 1ghz kein wassereffekt erscheint.


Ja leider. Weißt du warum? Ich sage nur CORE VIDEO. und das funktioniert ja nicht mit Radeon 9200 GraKa. Also ein neues System muss her :)
 
funkestern,
geht es denn mit einer Geforce 4 MX (32 mb)?
 
PannaCotta schrieb:
Du bist doch bestimmt ein Camper....so mit Garten sauber halten und keinen Lärm um 12 Uhr... :D

Ne, eigentlich nicht. :D Ich wollte hier auch keine Diskussion von Zaun brechen. Ich meinte damit nur, daß es hunderte Beiträge wie "Tiger ist da" "Tiger ist shipped" gibt. Wenn dann sowas noch dazu kommt, wird es langsam unmöglich interessante Beiträge zu filtern.

Gruß, Gereon
 
j-man schrieb:
funkestern,
geht es denn mit einer Geforce 4 MX (32 mb)?

Core Video gehört doch zu Core Image - oder ?

Core Image-fähige Grafikkarten sind:

* ATI Mobility Radeon 9700
* ATI Radeon 9600 XT, 9800 XT, X800 XT
* nVidia GeForce FX Go 5200
* NVIDIA GeForce FX 5200 Ultra Grafikkarte
* nVidia GeForce 6800 Ultra DDL, 6800 GT DDL
:D
 
Zuletzt bearbeitet:
dann bin ich wohl sowas von raus aus der Sache :D
 
@ admartinator:

Hallo, habe mir die http://www.widgetgallery.... angeschaut. Womit muß ich denn ein downgeloadetes Widget öffnen? Er fragt micht nach dem Programm, mit dem ich es öffnen möchte.

Danke für Antwort

Liebe Grüsse Nadine
 
ich meine: er fragt MICH ( sorry schreibfehler )
 
Lufthuschi schrieb:
@ admartinator:

Hallo, habe mir die http://www.widgetgallery.... angeschaut. Womit muß ich denn ein downgeloadetes Widget öffnen? Er fragt micht nach dem Programm, mit dem ich es öffnen möchte.
Schätze, du hast überlesen, dass das für den Konfabulator ist (www.konfabulator.com).

Wenn du Widgets für Dashboard suchst:
http://www.thedashboarder.com/
sowie direkt bei Apple.
 
Hey Klasse, Danke für die Antwort
 
Zurück
Oben Unten