think secret spricht...

Na da bin ich aber gespannt. Ich würde mich nicht, garnicht wundern, wenn mal wieder nichts käme. Aber ich wäre schon sehr gespannt. Mal sehen. Den Leuten, die auf ein Upgrade warten, drück ich die Daumen. Normalerweise bin ich schon jemad, der auch die Meinung hat, dass man sich einen Computer zulegt, wenn man einen braucht. Aber ich würde jetzt doch warten. Es ist ja wirklich schon zu riechen. Wenn jedoch in den nächsten Wochen nichts käme, würde ich zugreifen.

dasich
 
Ich würde mich auch freuen wenn neue iBooks kommen, denn ich will mir eins kaufen (Da ich es nicht umbedingt brauch kann ich auf die neuen warten)
Aber ich denke schon dass welche am Dienstag kommen, den es gibt ja jetzt schon mehrere Hinweise:
* thinksecret News (hatten ja schon oft Recht)
* Lieferzeit ist bei 3-5 Tagen im US Store und hier bei 7 Tagen
* Diese neue Reklame im Store
* Der Store war heute offline was auf ein großes Update hinweisen kann
* Die Tatsache dass es schon seit Oktober keine neuen gibt

Natürlich muss das nicht heißen dass welche kommen, aber die Chancen sind schon sehr hoch!
 
Wie auch immer, ich lege mir nun schon mal meine Anforderungen an ein iBook zurecht. Damit will ich die letzte Dose (Acer P4 Laptop) in meinem Haushalt ersetzten. Da ich so ein Teil nur sporadisch einsetzte, ist mir eigentlich egal was da noch kommen mag - Wenn es was neues ist, ok - Wenn nicht, auch ok
 
verstehe nicht was das für ein hinweis sein soll. meinst du wegen der future form des satzes? denn dann ist es kein hinweis, das ist in der amerikanischen werbesprache normal, das man future benutzt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein, aber die REklame ist doch neu, und könnte ja ein Hinweis auf neue Books sein?! Wie gesagt könnte, dh. muss nicht sein (so wie manche hier reden wollen sie überhaupt kein Update, aber egal )
 
Immer wieder erstaunlich wie sich die Leute hier im Forum gegenseitig Hoffnungen machen und ständig neue, höhere Erwartungen entstehen.
Am Dienstagabend sinkt dann die Laune wieder weit unter Null ab, um dann spätestens am Wochenende mit neuen Gerüchte wieder hoch gepushed zu werden.
Ich glaube der medizinische Ausdruck dafür ist "manisch-depressiv" :)

Ach ja, zur Not nehme ich auch ein neues iBook am Dienstag, am liebsten ein 14 Zoll widescreen, natürlich mit Duallayer Superdrive und neuer Grafikkarte
:D
 
Zuletzt bearbeitet:
@borny: das ist ja wohl nicht euer ernst....also man kann es wirklich übertreiben und das sage ich, der ein ibook kaufen will und auch wartet.
 
finds auch langsam übertrieben, wo die leute ihre hoffnungen herholen.

2 Fakten sprechen für sich und sind bis dato die sichersten Boten für ein Update:
1. Thinksecret.com
2. erhöhte Lieferzeiten bei apple store

das dürfte auch reichen, mehr braucht man auch nicht...
 
thinksecret ist garnichts mehr...der junge hatte bloß nen spitzel bei apple, der alles ausgeplaudert hat und dieses loch ist schn seit geraumer zeit dicht...
 
Hallo Leute

Ich habe mir am Samstag, dem 16. Juli einen Mac-Mini bestellt und das Geld ist bei Apple am Dienstag, dem 19. Juli angekommen. Nun steht in der Auftragsbestätigung dass der Mac voraussichtlich am 3. August versandt wird.

Falls es bis dann eine neue Revision der Minis geben würde, bekäme ich dann direkt die neue oder müsste ich den Mini bei Erhalt zurückschicken und quasi neu bestellen?
 
der Store war down, weil die Bestellübersicht modifiziert wurde... hab das grad mal so festgestellt... egal... komm gerade von der Arbeit und leg mich erst mal pennen... übrigens steht mein iBook auf heutigen Liefertermin... mal abwarten was sich da so tut...
 
Kinimod schrieb:
Ich habe mir am Samstag, dem 16. Juli einen Mac-Mini bestellt und das Geld ist bei Apple am Dienstag, dem 19. Juli angekommen. Nun steht in der Auftragsbestätigung dass der Mac voraussichtlich am 3. August versandt wird.

Falls es bis dann eine neue Revision der Minis geben würde, bekäme ich dann direkt die neue oder müsste ich den Mini bei Erhalt zurückschicken und quasi neu bestellen?

du müsstest dann die neue Version bekommen. So war es bis jetzt immer, wenn man bestellt hat und dann in den Zyklus einer Neuvorstellung hineingerutscht ist.
 
RETRAX schrieb:
du müsstest dann die neue Version bekommen. So war es bis jetzt immer, wenn man bestellt hat und dann in den Zyklus einer Neuvorstellung hineingerutscht ist.

Nur welchen mac mini würde er bekommen , wenn es drei neue gibt?
 
entweder eine Gleichwertige oder Nächstbessere. Vermutlich kommt dann vorher nochmal eine Info Mail an ihn vom Apple Store.
 
Danke für die Infos, dann hoff ich mal das Beste.

Könnte es ein Problem sein, dass ich zB WLAN und mehr RAM mitbestellt habe?
 
Kinimod schrieb:
Danke für die Infos, dann hoff ich mal das Beste.

Könnte es ein Problem sein, dass ich zB WLAN und mehr RAM mitbestellt habe?

ganz sicher ist das kein Problem :D
 
Ich habe gerade Mail-Kontakt mit einem Apple-Händler in Karlsruhe gehabt. Meine Anfrage bezog sich auf BTO für iBooks. Er Antwortete, dass ich noch ein paar Tage mit meinem Kauf warten solle, da neue iBooks kommen werden. Ein Datum konnte (oder wollte) er nicht nennen.

Grüße
odif
 
bald, seeeeehr bald :D
 
Zurück
Oben Unten