think secret spricht...

hoffen wir es, ansonsten dreh ich durch, weil ich den dienstag darauf schon wieder kein inet habe...
meine nerven machen das nicht mehr lange mit o_O
 
Im US-Store stehen die iBooks nun bei 3-5 Tagen, es werden also welche am Dienstag kommen. Freuen wir uns :D
 
borny88 schrieb:
Im US-Store stehen die iBooks nun bei 3-5 Tagen, es werden also welche am Dienstag kommen. Freuen wir uns :D

...und hinterher wieder enttäuscht sein, ob der minimalen Veränderungen!

:rolleyes:
 
... oder erfreut :D
 
mir sind selbst minimale Veränderungen egal ... da ich diese Woche sowieso ein ibook gekauft hätte, aber nachdem das Update am Dienstag kommt warte ich noch und bekomme mehr zum gleichen Preis. Und das ist für einen Schüler wirklich spitze!
 
fabs schrieb:
mir sind selbst minimale Veränderungen egal ... da ich diese Woche sowieso ein ibook gekauft hätte, aber nachdem das Update am Dienstag kommt warte ich noch und bekomme mehr zum gleichen Preis. Und das ist für einen Schüler wirklich spitze!
Eben, alleine schon BT und Superdrive Standard wären super! Aber kann natürlich auch mehr sein :) :D
 
RETRAX schrieb:
...und hinterher wieder enttäuscht sein, ob der minimalen Veränderungen!

:rolleyes:

Alter Schwede...

Mir kommt es so vor, als ob uns einige ein vielversprechendes Update nicht gönnen wollen.
 
Serdarinho schrieb:
Alter Schwede...

Mir kommt es so vor, als ob uns einige ein vielversprechendes Update nicht gönnen wollen.

ach...ich gönn Dir alles :)

Das sind einfach nur Erfahrungswerte der vergangenen Silent-Upgrades...
 
neue iBooks kommen sehr wahrscheinlich.
aber be den Powerbooks passiert nix. schade! Die Lieferzeit beträgt noch immer 24 h.
naja, dienstag ist ja schliesslich in jeder Woche einmal. und ein jahr hat "nur" 52 dienstage. ich kann warten! ;-)
 
borny88 schrieb:
Eben, alleine schon BT und Superdrive Standard wären super! Aber kann natürlich auch mehr sein :) :D

Da habt ihr es doch schon...so entstehen Gerüchte.
BT und Superdrive kommen nicht ins neue iBook (die hätten dann Superdrive und die PBs nicht...) sondern in den großen mac mini und das eben auch nur wenn think secret Recht behält...
 
Podi schrieb:
Da habt ihr es doch schon...so entstehen Gerüchte.
BT und Superdrive kommen nicht ins neue iBook (die hätten dann Superdrive und die PBs nicht...) sondern in den großen mac mini und das eben auch nur wenn think secret Recht behält...

Natürlich könnten SD und BT Einzug in die iBooks halten, es gab ja auch schon Zeiten wo iBooks schneller waren als PBs. Lassen wir uns doch einfach überraschen, aufjedenfall ist ein SD kein Luxus mehr, und gehört in jeden Rechner!!!
 
Außerdem gibt es doch schon das 14" mit Superdrive!! Und das Bluethooth Standard wird kann ich mir auch sehr gut vorstellen, dadurch werden die doch nicht besser als die PBs
 
borny88 schrieb:
Natürlich könnten SD und BT Einzug in die iBooks halten, es gab ja auch schon Zeiten wo iBooks schneller waren als PBs. Lassen wir uns doch einfach überraschen, aufjedenfall ist ein SD kein Luxus mehr, und gehört in jeden Rechner!!!

Naja es hörte sich mMn so an, als ob du meintest der Artikel über den mac mini beziehe sich aufs neue iBook...sry

12er iBook mit SD und BT als Standard oder für wenig Geld....hm dann würde ich es mir auch überlegen.
 
interessant wie sicher ihr euch alle seit...

ich kipp vor lachen um, wenn wieder nicht das kommt was ihr wollt....

*duckundweg*
 
ein neues Design für die Ibooks wäre wirklich mal nicht schlecht. Das 14" wirkt mehr als klobig
 
Rob18 schrieb:
ein neues Design für die Ibooks wäre wirklich mal nicht schlecht. Das 14" wirkt mehr als klobig
Find ich nicht. Für mich hat das 14" iBook genau die richtige Größe, sowohl von der "optischen" Größe als auch vom Bildschirm her (als Brillenträger ist mir das 12" in der Auflösung einfach zu klein, da ich meist auf einen relativ großen Abstand zwischen Bildschirm und Auge Wert lege (da sind mir meine lange Arme durchaus behilflich :D ).
 
Benjamin81 schrieb:
Update auf Thinksecret :

Addendum


Falls das stimmen sollte, bestell ich am Dienstag den großen Mac Mini. Der 50 Euro Gutschein gilt ja noch und dann noch Edu Rabatt.Was mich allerdings wundert, dass nirgends von einem GPU Upgrade gesprochen wird...

kannst du mir den link für den € 50 gutschein schicken?
gilt der gutschein auch im österreichischen edu-store?
thx im vorhinein.
 
So, jetzt will ich noch ein paar Gerüchte streuen, und zwar hab ich bei Flickr ein Foto gefunden, wo im Apple Store in PaoAlto eine neue Reklame im Schaufenster hängt, und zwar mit dem Titel 'the only books you'll need'. Das ist doch wieder ein kleiner Hinweis findet ihr nicht?!
Jaja ich weiß jetzt kommen gleich wieder die Miesmacher, aber lasst uns doch unseren Spaß !! :D
Hier der Link : http://www.flickr.com/photos/kbibb/28124868/
 
juhuuuuu die books können kommen :D
 
borny88 schrieb:
So, jetzt will ich noch ein paar Gerüchte streuen, und zwar hab ich bei Flickr ein Foto gefunden, wo im Apple Store in PaoAlto eine neue Reklame im Schaufenster hängt, und zwar mit dem Titel 'the only books you'll need'. Das ist doch wieder ein kleiner Hinweis findet ihr nicht?!
Jaja ich weiß jetzt kommen gleich wieder die Miesmacher, aber lasst uns doch unseren Spaß !! :D
Hier der Link : http://www.flickr.com/photos/kbibb/28124868/

coole scene...
 
Zurück
Oben Unten