Teamspeex: Audioprobleme

am besten alle außer die allererste von ezekeel gepostete^^
muss die ja ausprobieren und drauf hoffen das eine funktioniert
 
schonma danke aber das prob is das ich mich nich anmelden kann,
kannste des noch irgendwo anders hochladen? oder per email schicken?^^
 
hat schon wer mit 10.6.3 getestet? ich glaube allerdings kaum, dass sich was getan hat.
 
ob bigcheese zufällig nochma die datei hat? :X
aber es funzte alles supi nachdem ich die 2.5.8_b13 probiert hatte
 
Die aus 10.6.3 wollte bei mir auch nicht, direkt wieder die gute alte rein...
 
meine verlinkte ist noch da. aber die hilft dir ja nicht weiter.
 
hmm hab ma nachgeguckt mit 10.6.3 is ja der ganze pfad net mehr da kann des sein?
spotlight zeigt mir des zumindest net mehr an oder sind die nu versteckt?
 
hmm hab ma nachgeguckt mit 10.6.3 is ja der ganze pfad net mehr da kann des sein?
spotlight zeigt mir des zumindest net mehr an oder sind die nu versteckt?

ich hab die datei immer per timemaschine zurückgebastelt. der pfad ist immer noch der selbe. sonst würde tm ja nicht klappen.
 
falls noch wer die dateien hat bitte ich dringend um hilfe an sonsten steig ich um auf Windows :/
 
aus gegebenen anlass ;) (10.6.4) hier nochmal mein bisher gesammeltes paket an USBAudio Kekse...
10.6.4 hat Version 2.7.3f1 - die werden immer schlimmer - mittlerweile macht mein Headset nicht mal mehr töne, nur noch knackser... also wieder rollback ;)

Kekse Paket
(EDIT: oh verdammt, hab doch tatsächlich beim 10.6.4 den DisplayTreiber eingepackt, nicht den AudioTreiber!! ARGH)

Bei dementsprechenden Paket einfach die Version (_xyz) entfernen...

grüsse,
bigcheese
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin mittlerweile auf ts3 umgeschwenkt. das funktioniert prima soweit.
 
Ich muss mal vor 10.6.5 warnen.
Nach einem (kA mehr welches) SL Update konnte ich meine bisher genutzte AppleUSBAudio.kext nicht mehr nutzen, lustigerweiße ging eine noch ältere.
Jetzt mit 10.6.5 erkennt diese jedoch generell keine USB Audiogeräte mehr, bin wieder auf die etwas neuere umgeschwenkt, was dann auch funktionierte (in Bezug auf die Erkennung), allerdings rauscht es nun wieder nach einer halben Stunde im Skype...
 
Zurück
Oben Unten