Tagesschau und CNN APP: keine Pushmeldungen unter IOS 5

B

Buberbaer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2006
Beiträge
678
Reaktionspunkte
17
Hallo,

seit dem ich IOS 5 und das 4s habe kommen keine Push-Meldungen aus der Tagesschau bzw. CNN App mehr an. In den Einstellungen sind beide aktiviert mit "Zentrale". Ist das falsch?

Danke schon mal.
 
Tagesschau kommt bei mir an. CNN hab' ich nicht.
 
Normal ist das jedenfalls nicht. Ich bekomme nach wie vor Push-Meldungen von der Tagesschau. Ist allerdings ein iPhone 4 mit iOS 5.
 
Wie habt ihr die Tagesschau APP eingestellt unter "Mitteilungen"?
 
Wie habt ihr die Tagesschau APP eingestellt unter "Mitteilungen"?
In der Zentrale: An
Hinweisstil: Banner
Kennzeichnungssymbol: Aus
Töne: Aus
Im Sperrbildschirm: An

Mit anderen Worten: Eine neue Meldung erscheint nur kurz oben, während ich das Gerät benutze oder im Sperrbildschirm, wenn ich es während der Meldung abgeschaltet hatte. Ansonsten muss ich manuell in der Zentrale nachschauen.
 
Bei mir ähnliches Problem mit dem App von Mactechnews. Alles richtig eingestellt, alles aktiviert und "Banner" ausgewählt.

Neuladen etc hilft auch nichts.

MTN selber auch schon gefragt, wissen auch nichts.
 
Das müsste das Badge sein am Icon, das kleine Runde mit der Anzahl ungelesener Nachrichten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Somebody74
Das müsste das Badge sein am Icon, das kleine Runde mit der Anzahl ungelesener Nachrichten.
Genau. Das ist die einzige Möglichkeit, um im Home-Screen zu sehen, ob man eine der aufpoppenden Nachrichten oben vielleicht verpasst hat. Bei der Tagesschau brauche ich das aber nicht unbedingt. Bei Mails und SMS hingegen ist das natürlich essentiell.
 
Zurück
Oben Unten