T- Mobile iPhone 3g Upgrade für Bestandskunden ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie sieht es denn jetzt bei euch Bestandskunden aus? Hat vielleicht schon jemand sein iPhone bekommen (was ich nicht glaube:D)? Hat sich bei euch was beim Online-Lieferstatus getan? Oder hat vielleicht jemand nochmal bei der Hotline nach dem aktuellen Status gefragt?
Also bei mir hat sich garnichts getan...


Bei mir hat sich auch nichts getan bis auf die Email vom gestrigen Tag in dem auf die Lieferverzögerung hingewiesen wird. Gehe davon aus, dass sich vor dem 25.07.08 nichts tuen wird. Somit muss ich mich noch gedulden...

Bei der nächsten Vertragsverlängerung werde ich das Chaos aber sicherlich noch nicht vergessen haben...

Vielleicht hat man beim nächsten Release eine bessere Auswahl (somit auch besseren Service) durch mehrere Anbieter...
 
Wie sieht es denn jetzt bei euch Bestandskunden aus? Hat vielleicht schon jemand sein iPhone bekommen (was ich nicht glaube:D)? Hat sich bei euch was beim Online-Lieferstatus getan? Oder hat vielleicht jemand nochmal bei der Hotline nach dem aktuellen Status gefragt?
Also bei mir hat sich garnichts getan...

Ich bin als iPhone Bestandskunde in den Telekom Shop gegangen und habe ein iPhone 3 G bekommen. Zum Glück habe ich nicht online bestellt.

Gruss

Pascal
 
Wie sieht es denn jetzt bei euch Bestandskunden aus? Hat vielleicht schon jemand sein iPhone bekommen (was ich nicht glaube:D)? Hat sich bei euch was beim Online-Lieferstatus getan? Oder hat vielleicht jemand nochmal bei der Hotline nach dem aktuellen Status gefragt?
Also bei mir hat sich garnichts getan...

Gleich am Erscheinungstag in nem großen T-Punkt am Ku'damm. Problemlos. 5min... und die haben sicherlich noch hunderte gehabt (da gingen mindestens 5 iPhones/10 Minuten übern Tisch... riesen Party)
 
Also, da die iPhones in Belgien ja offiziell nicht ohne Lock versehen sind, fahr ich wohl nach Südtirol runter und hol mir da eins. Die können mich mal am ....
und lange warten, bis ich meinen Vertrag verlängere.

Im T-Punkt in Neuburg hatten sie genau 1 Gerät vorrätig gehabt. Wollt eh nicht kaufen aber mal anschauen.

Dann das upgradechaos mit dem 2G. 4 Stunden ohne Netz. Auf ne kleine Entschädigung angesprochen wurde ich harsch abgewiesen als ich über den komische 01803er Rufnummer 30 Minuten in der Schleife war.

Ich merk mir das, zum Januar läuft der Vertrag meiner Frau aus, im Juni 09 der T-DSL Vertrag bei denen und im November 09 der Eierfon Vertrag von denen.

Bin irgendwie auch auf Apple stinkig, obwohl ich N Fanboy bin. Daß hätt sich Steve doch denken können, daß seine Fan´s das Handy Vertragsfrei haben wollen?

Man man, ich könnt :koch::koch::koch:
 
hab gerade bei t mobile angerufen.am dienstag kommen wieder 3G iphones rein.auf meine frage bis wann ich damit rechnen kann beliefert zu werden?!innerhalb 14 Tage.habe am 05.07.2008 upgegradet...

abwarten und tee trinken :(
 
Dann das upgradechaos mit dem 2G. 4 Stunden ohne Netz. [...]
Ich merk mir das, zum Januar läuft der Vertrag meiner Frau aus, im Juni 09 der T-DSL Vertrag bei denen und im November 09 der Eierfon Vertrag von denen.

Jetzt mal ganz vorsichtig gesagt..

Die Aktivierungsserver gehören nicht T-Mobile sondern Apple ;)
 
kann es möglich sein das die monatliche Auslöse doch keine 15 Euro ist?
249 Euro für 16 GB im S Tarif 160 Euro Ablöse für noch 17 Monate ?
Habe das Angebot bekommen. Oder ist da ein Rabatt drin?
 
kann es möglich sein das die monatliche Auslöse doch keine 15 Euro ist?
249 Euro für 16 GB im S Tarif 160 Euro Ablöse für noch 17 Monate ?
Habe das Angebot bekommen. Oder ist da ein Rabatt drin?

von wem?
 
Dann bist du wahrscheinlich "Diamantkunde" oder so und zahlst "nur" 10 Eur pro Monat Ablöse.
 
Dann bist du wahrscheinlich "Diamantkunde" oder so und zahlst "nur" 10 Eur pro Monat Ablöse.

Nein, ich bin auch Diamant Kunde (mit weitaus höheren Umsätzen als 200,- ;) ), die 15,- Ablöse gelten auch hier.

... zumindest war das vor 3 Tagen noch so.
 
Vielleicht haben sich die Konditionen ja wieder geändert und die (Very) Early Adopters bereits "gemolken"?
 
Vielleicht haben sich die Konditionen ja wieder geändert und die (Very) Early Adopters bereits "gemolken"?

Habe gerade online mal bei meinem zweiten Vertrag (kein iPhone Vertrag) die Sache "durchgespielt", es sind definitiv noch EUR 15,-/Monat.
 
Jo, bei dem normalen T-Mobile Vertrag von meiner Freundin sinds auch noch 15.
 
Telekom gab mir auf eine Frage zwei Antoworten!!!

Hallo könnt ihr mir helfen, ich spiele mit dem Gedanken mir das neue I Phon zu holen. Mein alter Vertrag läuft bereits seit 15 Monaten.
Jetzt die Frage die ich zwei Verschiedenen Mitarbeiten bei der 2202 gegeben habe.
Muss ich für die Restlichen 9 Monate je 15,- Euro bezahlen oder nur bis ich die 18 Monate voll habe. Das wären dann "nur" drei Monate je 15,- Euro.

Der eine Mitarbeiter sagte ich müsse nur für die drei Monate die 15,- Euro bezahlen.
Der andere Mitarbeiter sagte ich müsse die vollen 9 Monate bezahlen. Haben die bei der Telekom den A...... offen ???

Wenn ich nur 3 Monate bezahlen muss hole ich mir morgen das Ding, wenn ich für 9 Monate bezahlen soll warte ich doch lieber noch 3 Monate und zahle gar nix!

Aber wer kann mir denn nun sagen was für eine Auskunft war richtig.

Ich danke vielmals für eure Antowrten
 
Du musst für den Rest der Laufzeit des alten Vertrages pro Monat EUR 15,- berappen, bei dir also für neun Monate.
Es ist ja eine Art Auslöse aus dem alten Vertrag und er würde ja noch 9 Monate laufen, also 15,- x 9 = EUR 135,- ;)
 
Danke für die schnelle Antwort. Aber das würde auch die Rechnung von
Ralle2007 erklären.

Dieser Schrieb
"kann es möglich sein das die monatliche Auslöse doch keine 15 Euro ist?
249 Euro für 16 GB im S Tarif 160 Euro Ablöse für noch 17 Monate ?
Habe das Angebot bekommen. Oder ist da ein Rabatt drin?"

17 Monate minus 6 Monate (weil nur bis zum 18. gerechnet wird) macht 11 Monate x 15 = 165,- Euro.

Keine Ahnung wo die restlichen 5,- Euro abgeblieben sind. Wohl doch ein ganz besonderer Kunde.
 
Danke für die schnelle Antwort. Aber das würde auch die Rechnung von
Ralle2007 erklären.

17 Monate minus 6 Monate (weil nur bis zum 18. gerechnet wird) macht 11 Monate x 15 = 165,- Euro.

Tja, da hast Du nicht ganz unrecht, das ist schon etwas seltsam.
Aber wie dem auch sein, momentan ist der offizielle Stand der Dinge 15,-/Monat, leider.
 
da könnte man mit T-Mobile ja noch verhandeln. 6 Monate vor Vertragsschluß kann man kostenlos verlängern, also könnte man die letzten 6*15 Euro = 90 Euro noch heraus handeln - allerdings nur in dem Fall, dass wirklich kein ordentliches Angebot kommen wird.

angenommen das ganze geht, könnte ich für (15*15€)-(6*15€)+149€ = 284€ ein neues, weißes 16GB iPhone bekommen - was das Ganze ja schon wieder erschwinglicher macht. Zudem könnte man das alte iPhone dann noch verkaufen und ich glaube die gehen für um die 300 Euro bei eBay...
 
Zuletzt bearbeitet:
da könnte man mit T-Mobile ja noch verhandeln.

Da wird wohl noch eine gewisse zeit vergehen bis das möglich ist (wenn überhaupt). Bis dato sitzen Sie noch immer auf einem recht hohen Ross was das betrifft.
Erst wenn die Absatzzahlen nicht stimmen kommen sie wieder "angekrochen" und suchen ihre ach so geschätzten Kunden. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten