T- Mobile iPhone 3g Upgrade für Bestandskunden ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zumindest eine Stellungnahme seitens T-Mobile wäre fair.

"Liebe Kunden, leider ist unser Laden so marode, dass wir gezwungen sind Sie richtig abzuschröpfen ..."

oder

"Lieber iPhone-Bestandskunde, leider waren wir im Gegensatz zu unseren Kollegen von O2 GB zu dumm vernünftige Konditionen mit Apple auszuhandeln. Sie müssen das nun ausbaden ..."

:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ragingbull, Plankton und Riddeck
Eben per Mail von mir an den Kundenservice

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich als IPhone-Altkunde der ersten Stunde fühle mich sehr enttäuscht über die Upgrade-Möglichkeiten auf das neue 3G.

Sie haben attraktive Upgrade-Möglichkeiten angekündigt. Was dabei herausgekommen ist, ist einfach nur lächerlich.
Schauen sie nach England oder USA, dann sehen sie, wie dort mit den "wertvollen Kunden" umgegangen wird.

Ich habe mein Vertrag bereits jetzt zum November 2009 gekündigt.


Mit freundlichen Grüßen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FloBryant
Lars, ich habe Deine Beiträge verfolgt und sehe es ja genau so. Gerade nach den Skandalen der Telekom sollte in jedem Bereich des Konzerns auf positive Publicity gepocht werden. Aber so wird das nix.
 
Für Kunden ohne iPhone 0 für Kunden mit iPhone +15!!!!

Nein, das ist zumindest was die Sache mit den Bestandskunden OHNE iPhone betrifft wohl nicht richtig. Ich habe gerade eine mail vom Kundenservice bekommen in welcher mir ein Angebot mit einer Auslöse von EUR 15,-/Monat offeriert wurde. Wie gesagt ich bin Bestandskunde OHNE iPhone mit einem normalen Vertrag.
 
So, ich habe jetzt auch meinem Ärger mit einer gesalzenen E-Mail an den Kundenservice Luft gemacht und das Thema ist für mich jetzt durch.

Ich warte ab, was in ein paar Wochen passiert. Ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass es dann plötzlich sehr attraktive Wechselangebote geben wird... und wenn nicht, auch gut!

Ich wünsche allen noch viel Spass hier beim Diskutieren! Bis in ein paar Wochen!
 
Nein, das ist zumindest was die Sache mit den Bestandskunden OHNE iPhone betrifft wohl nicht richtig. Ich habe gerade eine mail vom Kundenservice bekommen in welcher mir ein Angebot mit einer Auslöse von EUR 15,-/Monat offeriert wurde. Wie gesagt ich bin Bestandskunde OHNE iPhone mit einem normalen Vertrag.

also wird das für uns als diamantkunden auch nicht besser? mist und genau zu dieser zeit gibt mein us- iphone den geist auf...
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Mail an den Kundenservice: ;)


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe seit dem ersten Tag in Deutschland das iPhone bei Ihnen und bin auch sehr zufrieden (trotz kurzfristiger Preissenkung von 399 EUR).

Als das neue iPhone angekündigt wurde, haben Sie attraktive Upgrade-Konditionen versprochen (Presseberichte, Pressemitteilung etc.). Bislang war bei Ihnen in so einem Fall ein Wechsel für 10 EUR Ablöse im Monat möglich. O2 in UK bietet das Upgrade ohne Mehrkosten oder Ablöse an. So wurde bei vielen Kunden eine Erwartungshaltung geweckt, dass es natürlich ein besseres Angebot als die 10 EUR geben wird.

Was nun passiert ist, kann ich nur als Kommunikations-Supergau bezeichnen. Kunden rufen beim Callcenter an oder wollen online verlängern und erhalten die Aussage, dass 15 EUR pro Monat Ablöse fällig sind. Selbst loyale T-Mobile Befürworter fragen sich, ob die Kommunikations- und Strategieabteilung von T-Mobile komplett in Urlaub ist. Bislang existiert kein angekündigter Newsletter oder keine Pressemitteilung.

Ich bin seit mehr als 10 Jahren Kunde bei Ihnen und habe zwei private und einen geschäftlichen Vertrag. Gerade aufgrund der Professionalität bin ich immer bereit, mehr als bei Base oder anderen Dilettanten zu zahlen. Ich hoffe, dieses bleibt auch so.

Wenn ich aber zur Zeit Schlagzeilen lese wie

"iPhone 3G: T-Mobile zockt Bestandskunden ab"


fällt es mir zur Zeit schwer, Freunde, Bekannte und Geschäftspartner von den Vorzügen des iPhones, der Complete Tarife und T-Mobile zu überzeugen.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: JacksonCGN
also wird das für uns als diamantkunden auch nicht besser? mist und genau zu dieser zeit gibt mein us- iphone den geist auf...

Nein, ich habe es vorhin schriftlich bekommen, die 15,-/Monat Auslöse schön aufgelistet für meinen beiden (Normal-)Verträge. ;)
 
hast du mal die diamant email für mich? merci
 
Also ich hab die Hoffnung aufgegeben, dass T-Mobile noch etwas an der Vertragsverlängerung ändert. Ich werde mein iPhone behalten und den Vertragsablauf 2009 abwarten.
 
also die Hoffnung stirbt zu letzt. Aber so wirklich kann ich nicht an eine Verbesserung glauben.
 
Sollte wirklich was geändert werden, möchte ich die Bestandskunden erleben, die gestern bzw. heute das Upgrade bestellt haben.
Ob da T-Mobile eine Rückerstattung macht bezweifle ich doch stark.
 
Mein iPhone ist ja geklaut worden und ich habe sehnsüchtig auf das neue gewartet, aber die Konditionen passen mir nun gar nicht.
Wie sieht es nun aus, ich habe im Moment meine T-Mobile iPhone Ersatzkarte in einem normalen Handy mit einem Complete L Tarif.

Mein Vater will auf das iPhone 3 G upgraden, kann er mir dann sein iPhone 2 G geben und ich kann es ohne Probleme mit meiner iPhone Karte benutzen? Ich würde das Telefon vorher zurücksetzen, wie sieht es dann mut der Aktivierung aus? Ist ja dann eine andere Telefonkarte drin, wenn auch von TMobile...

Gruss

Pascal
 
Sollte wirklich was geändert werden, möchte ich die Bestandskunden erleben, die gestern bzw. heute das Upgrade bestellt haben.
Ob da T-Mobile eine Rückerstattung macht bezweifle ich doch stark.

ich glaube/hoffe nicht das die so blöd sind... :D
 

Ja, die Wellen in den Medien schlagen doch recht hoch. ;)
Wenn man ausserdem so durch die Foren "blättert" ist es ebenso, schon erstaunlich bei wie vielen usern da steht "sofort gekündigt" , "werde kündigen" etc.
Nun kann man das ja nicht in allen Fällen wirklich ernst nehmen, aber wenn es auch nur 50% von denen wahr machen/wahr gemacht haben die es schreiben dann ist heute eine "ereignisreiche Zeit" für das Unternehmen angebrochen. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten