T- Mobile iPhone 3g Upgrade für Bestandskunden ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So siehts jetzt bei mir aus:

Reguläre Vertragsverlängerung erst ab 1.8. möglich. Hieße also, Ablösesumme von 175,- oder noch 6 Wochen warten. Mein Kundenberater im T-Punkt fand auch, dass es die Summe eigentlich nicht wert sei.

Nichtsdestotrotz hat er mich am Tag zurückgerufen und gefragt, welches iPhone er mir für den 19. zurück legen soll. Er würde mal versuchen, die Vertragsverlägerung um ein paar Wochen vorzuziehen ohne dass Ablöse fällig wird.

Da bin ich mal gespannt.
 
Ergänzung:

Bisher wurde mir in mein.t-mobile.de immer der 1.8. als Verlängerungstermin angezeigt. Ab heute ist plötzlich der 19.6.

Da muss ich mal sagen, dass ich wirklich begeistert bin, dass mein Kundenberater da was drehen konnte :)
 
Wenn Du es als Kindergarten bezeichnest, dort anzurufen, um endlich mal konkrete Infos zu bekommen und um seine Möglichkeiten auszuloten, bitte. :noplan:

Aber keine Sorge, die 20 min. konnte ich gerade so entbehren! ;)


ab dem 19. gibt es infos für bestandskunden. wer lesen kann ist klar im vorteil. alles andere ist spekulation und zeitvertreib.
 
Da einige Bestandskunden bereits bestellt und neue Konditionen bzw Preise ausgehandelt haben, ist das ja nicht so ganz richtig. Was machen die mit den ganzen bereits getätigten Zusagen und Bestellungen. Stornieren? Oder einfach die iPhones verschicken, mit anderen Konditionen als vereinbart?
 
Da einige Bestandskunden bereits bestellt und neue Konditionen bzw Preise ausgehandelt haben, ist das ja nicht so ganz richtig. Was machen die mit den ganzen bereits getätigten Zusagen und Bestellungen. Stornieren? Oder einfach die iPhones verschicken, mit anderen Konditionen als vereinbart?

Ich z. B. unterschreibe die Vertragsverlängerung ja erst am Freitag im Laden. Wies bei den anderen aussieht würdem ich aber auch interessieren.
 
Eben, es gibt ja schon Leute mit definitiven Lieferzeiten.
 
wenn ich mich bei t-mobile einlogge und eine vertragsverlängerung durchführen möcht, lkommt die meldung das dies erst im januar 2010 möglich sei.

habe das 3G seit 08/08 und bin anfang des jahres zum complete xs gewechselt.

der xs vertrag kostet gensausoviel wie die vertragsstrafe.wäre im grunde günstiger einen neuvertrag zu machen welchen ich im grunde am freitag schon abschliessen könnte?!
 
Wenn Dir die Rufnummer egal ist...

Du hättest dann sogar noch die Möglichkeit über 4friends oder T-Home Nachlaß den 60 anstatt des XS zu nehmen, bei gleichen Kosten.
 
Naja er kann den alten Vertrag ja auch weiterlaufen lassen und dann mit seinem neuen iPhone nutzen, letztlich ist es ja egal welchen Vertrag er dann weiterlaufen lässt.
 
Aber doch nicht, wenn er es statt Auslöse machen will. ;)
 
Haste recht, er muss wenn den alten Auslaufen lassen, sonst rentiert es sich ja nicht. :)
 
Da einige Bestandskunden bereits bestellt und neue Konditionen bzw Preise ausgehandelt haben, ist das ja nicht so ganz richtig. Was machen die mit den ganzen bereits getätigten Zusagen und Bestellungen. Stornieren? Oder einfach die iPhones verschicken, mit anderen Konditionen als vereinbart?

eben, du sagst es. ausgehandelt ist das stichwort. es gibt offenbar mom. noch keine feste vorgehensweise. daher brauche ich mich nicht wundern wenn ich bei der hotline unterschiedliche aussagen bekomme. genau das ist für einige wenige offenbar zu hoch und sie beschweren sich darüber.
 
Naja, man kann ja davon ausgehen, dass die Konditionen feststehen wie hier genannt. Die Leute beschweren sich also, dass einige bessere bzw zusätzliche Möglichkeiten geboten bekommen und sie nicht. Das kann man doch nachvollziehen, wenn man nicht zu den Glücklichen gehört.
 
eben, du sagst es. ausgehandelt ist das stichwort. es gibt offenbar mom. noch keine feste vorgehensweise. daher brauche ich mich nicht wundern wenn ich bei der hotline unterschiedliche aussagen bekomme. genau das ist für einige wenige offenbar zu hoch und sie beschweren sich darüber.

Ich glaube einige beschweren sich eher darüber das einige bessere bzw. zusätzliche Möglichkeiten geboten bekommen und das T-Mobile wieder zum Start so tut als wenn Sie ganz überraschend den Zuschlag von Apple bekommen haben.
 
Iphone Austausch im Garantiefall

Gibt es denn hier Leute, die gerade ein 1.Gen-iPhone im Austausch bekommen haben? Durch einen Garantiefall oder Versicherung ??

Hab´heute ein neues Iphone der ersten Generation mit 8GB bekommen.
Hatte auch auf ein 3G gehofft, aber bin auch so zufrieden, dass ich nach fast einem Jahr ein Neugerät bekommen habe.
 
Also...
bei mir heißt es jetzt: Upgrade ja. Frühester Zeitpunkt ist Laufzeitende des jetzigen Vertrages minus 12 Monate (wäre bei mir 11.07.) Kosten 25€ je Monat, um den die Laufzeit verkürzt wurde (bei mir dann 300€). Alter Vertrag (bei mir Complete L, 1. Gen.) bleibt bestehen (also auch die Zweitkarte fürs MacBook!). Neues iPhone ist für mich ab 11.07. bestellbar und kostet in dem Tarif 99€...
 
Also 400.-€ um vom 3G aufs 3Gs? Naja, nächstes Jahr wenn dann das nächste neue, viel bessere rauskommt, hast Du dann die Arschkarte (und noch 400.-€ weniger) ...

Nun ja, ich muss und ehrlich gesagt will ich das nicht verstehen :confused:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mpinky
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten