T- Mobile iPhone 3g Upgrade für Bestandskunden ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frage mich schon die ganze Zeit warum nicht im 5 Minuten Takt einer von T-Mobile bei mir anruft und mich anbettelt ob ich nicht eins nehmen würde ;-)

LOL
 
Nur mal so ne Frage an die Profis hier:

Ist es nicht möglich am 19.06. im Landgrabenweg 151, 53227 Bonn bei der T-Mobile vor deren T-Punkt an der Zentrale zu stehen und vor Ort den Vertrag zu verlängern und das 3Gs gleich mitzunehmen??

Wo wenn nicht dort sind die Dinger vorrätig und einen jahrelangen Kunden muss man ja nicht extra großartig prüfen, die Restlaufzeit bei mir z.b. ist nur noch 3 Monate.....

Also, - treffen wir uns da am Freitag "halb zehn in Deutschland" ?? :)
 
Ich wechsele jetzt von meinem iPhone (1.Generation) auf das 3G S.
Weiß jemand von euch was ich beachten muß, um meine Daten von meinem ersten iPhone auf das 3G S zu übertragen.
Und was muß ich beachten, falls ich meine Rufnummer nicht mitnehmen kann und eine neue bekäme?
Ich habe noch keine brauchbaren Beschreibungen finden können.
 
Ich wechsele jetzt von meinem iPhone (1.Generation) auf das 3G S.
Weiß jemand von euch was ich beachten muß, um meine Daten von meinem ersten iPhone auf das 3G S zu übertragen.
Und was muß ich beachten, falls ich meine Rufnummer nicht mitnehmen kann und eine neue bekäme?
Ich habe noch keine brauchbaren Beschreibungen finden können.


Altes iPhone ans USB-Kabel

iTunes öffnen -> iPhone anklicken -> Zur Synchronisierung alle Laschen überprüfen (Info, Musik, Fotos, etc.pp.) -> dann synchronisieren

Rechtsklick auf den iPhone Namen -> "Speichern" wählen

Altes iPhone vom Kabel nehmen

Neues iPhone anschließen und auf die Frage "Bekanntes iPhone anlegen" ebendieses wählen und den letzten erstellten Backup auswählen

Sollte diese Frage nicht kommen: Rechtsklick in der Leiste auf den iPhone Namen -> "Aus Sicherungskopie wiederherstellen" wählen und durchführen

Lasche Info -> "Informationen auf diesem iPhone ersetzen" alles selektieren, danach synchronisieren
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Äbbelwoi
was passiert denn bei Vertragsverlängerung oder Neuvertrag mit meinem alten iPhone??

Wird es dann endlich vom Simlock befreit??

Was ist mit der iPhone-Versicherung, die ich bei Vertragsabschluß bei T-Mobile abgeschlossen hab? Geht sie auf das neue iPhone über?

Sollte ich wiedererwartend doch aus Versehen mit meinem Auto über mein iPhone (1.Gen) fahren, bekommt man noch 1.Gen-iPhones oder sind die nicht mehr lieferbar, so dass man dann ein 3G bekommt?
 
Naja, ob Apple das auch überall so sieht. Es sind schon Leute in den Store in USA gegangen und da wurde dann gesagt, sie bräuchten die AT&T SIM. Trotz Ablauf der 2 Jahre. Bei der Reparatur war es genauso, als erstes wurde nach der AT&T SIM gefragt.
 
Sollte ich wiedererwartend doch aus Versehen mit meinem Auto über mein iPhone (1.Gen) fahren, bekommt man noch 1.Gen-iPhones oder sind die nicht mehr lieferbar, so dass man dann ein 3G bekommt?

1. Das nennt man Versicherungsbetrug und kann böse enden.
2. Glaubst du ernsthaft die Versicherungen prüfen sowas nicht? Und glaubst du wirklich, dass die nicht ein solch geschultes Auge haben, dass die das nicht merken.

Sorry. Aber solche Bemerkungen sind echt dämlich :rolleyes:
 
Bei AT&T sind Iphones für vorbesteller übrigens ausverkauft - dürfte bei dem pinken riesen ja nicht anders seien oder ?
 
Sorry, ist schon eine Weile her aber ich bin bis jetzt nicht dazu gekommen. Also ich bekomme jetzt das 32GB für EUR 151,- und für den monatlichen Grundpreis konnte ich auch noch einige EUR "verhandeln". Das iPhone wird mir am 20.06. zwischen 0900-1200 Uhr zugestellt.

Ich bin zufrieden. :)

Wie hastn das gemacht?
Ich hab gerade angerufen bei der 2202 und wollte meinen Vertrag verlängern (< 6 Monate restlaufzeit) und da sagte mir die Dame das es noch nicht im Sortiment ist und Sie mir noch keine Preise nennen könnte Oo?
 
Ruf noch mal an, dann hast Du wahrscheinlich einen anderen Berater am Telefon. Leider ist es immer noch so, dass bei T-Mobile die eine Hand nicht weiß, was die andere tut...
 
1. Das nennt man Versicherungsbetrug und kann böse enden.
2. Glaubst du ernsthaft die Versicherungen prüfen sowas nicht? Und glaubst du wirklich, dass die nicht ein solch geschultes Auge haben, dass die das nicht merken.

Sorry. Aber solche Bemerkungen sind echt dämlich :rolleyes:

Aber Du kannst nicht wissen, ob er einen Betrug implizieren wollte. Du gehts nur davon aus. So uninteressant ist die Frage doch nicht. Gibts im Schadensfall noch die entsprechenden Austauschgeräte?
 
hmpf.... ich hab jetzt den Vertrag im T-Shop abgeschlossen und nü nehmen die keine Vorbestellung an weil ich das über den Shop machen muss. Das wären keine ofiziellen Vetretungen der Telekom :hum:
 
Wie hastn das gemacht?
Ich hab gerade angerufen bei der 2202 und wollte meinen Vertrag verlängern (< 6 Monate restlaufzeit) und da sagte mir die Dame das es noch nicht im Sortiment ist und Sie mir noch keine Preise nennen könnte Oo?

Ruf noch mal an, dann hast Du wahrscheinlich einen anderen Berater am Telefon. Leider ist es immer noch so, dass bei T-Mobile die eine Hand nicht weiß, was die andere tut...

Und das ist das, was ich so sehr schlimm finde - habe das ja hier im Thread auch schon mehr als einmal geschrieben, dass ich bei diversen Anrufen bei der Hotline und Besuchen im T-Punkt immer andere Aussagen bekomme.

Was ist daran so schwer, die Informationen in eine e-Mail zu packen und diese an ALLE Mitarbeiter zu schicken?
 
Mich würde eher interessieren, was nachher verbindlich ist. Dass was offiziell ist oder das, was einem an Konditionen genannt wurde und nach denen man bestellt hat. Die weichen ja auch teilweise extrem voneinander ab.
 
Das ist eine sehr gute Frage.

Über die Hotline konnte ich angeblich nicht verlängern, also habe ich in einem T-Punkt darum gebeten, mir eins zurückzulegen, welches ich kommenden Freitag direkt abhole.

Einem Freund von mir wurde aber an der Hotline gesagt, dass ich meinen Vertrag nur dann im T-Punk vorzeitig verlängern kann, wenn dieser schon mind. 18 Monate läuft. Das ist bei mir aber nicht der Fall. Ich bin echt gespannt, was die Damen und Herren vom magentafarbenen T anstellen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten