T- Mobile iPhone 3g Upgrade für Bestandskunden ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht möchte er einfach gerne ein doppelt so schnelles iPhone haben und setzt wie Du dann im nächsten Jahr aus. ;)
Oder er kauft sich dann wieder ein neues iPhone und freut sich auch darüber. Auch wenn Du und ich das Geld vielleicht nicht bezahlen würden, gibts eben auch die, denen es egal ist, sei es, weil sie das Geld dafür haben oder weil sie so viel Freude daraus ziehen, dass es ihnen das Geld wert ist. ;)

Paragraph 1: Jeder macht seins. ;)
 
@theCelt Und genau so soll er es machen.

Aber ich kanns nicht verstehen? Ich habe im letzten Jahr als das 3G kam auch ausgesetzt und keinen Wechsel durchgeführt, da mir der Mehrnutzen (eigentlich nur UMTS) einfach nicht wichtig genug war. Für UMTS hatte ich seinerzeit eine Karte im MBP.

Nun wechsel ich vom 1st Gen aufs 3GS und da sehe ich für mich immer noch keinen Mehrwert, dass ich dafür 400.-€ bezahlen würde. Aber da ich kostenlos (plus natürlich Handypreis) upgraden kann, habe ich das Angebot genutzt.

Aber nochmal, ich verstehe es nicht. Aber ich verstehe auch nicht, wie man 100 km bei sengender Hitze durch die Wüste laufen kann ... ;) (in einem Wettlauf!!!)
 
Gibt es denn hier Leute, die gerade ein 1.Gen-iPhone im Austausch bekommen haben? Durch einen Garantiefall oder Versicherung ??

Vor drei Wochen. Nice, ein tiptop-Gerät im November verkaufen zu können :D :D
 
@theCelt Und genau so soll er es machen...

Hehe, ich machs ja genauso wie Du. Das 3G hat mich nicht überzeugt, GPS und UMTS waren für mich nicht wichtig genug Allerdings ist ja nun, auch wenn optisch und sonst kaum Veränderungen sind, der Zusatz "doppelt so schnell" verkündet worden und wer will nicht doppelt so schnell?! ;) Und wem das noch nicht reicht, der schaue auf den Grafikchip.

Ein iMac/MB/MBP/Mini von heute auf morgen doppelt so schnell, da ist doch fast egal was es kostet, er würde trotzdem gekauft. ;)

Wer weiß, was nächstes Jahr kommt, vielleicht hat es dann eine super Optik und auch sonst genug neue Spielereien, dass wir auch ins Schwanken kommen. Wir werden sehen. Ich hoffe mal nur, dass es auch mindestens ein Jahr dauert. Man stelle sich das Geschrei vor, wenn Steve zur Rückkehr im Herbst das neue bahnbrechende Iphone vorstellt. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SirVikon
btw - gibts eigentlich von T-Mobile auch eine Auftragsbestätigung?
Habe letzte Woche telefonisch meine Kündigung zurückgenommen und das 3G S für 179 € bestellt. Lt. Agentin wird es am 19.06. ausgeliefert und soll am 20.06. bei mir eintreffen.
 
Also 400.-€ um vom 3G aufs 3Gs? Naja, nächstes Jahr wenn dann das nächste neue, viel bessere rauskommt, hast Du dann die Arschkarte (und noch 400.-€ weniger) ...

Nun ja, ich muss und ehrlich gesagt will ich das nicht verstehen :confused:

Ich hab mein jetziges für 400€ an eine Bekannte verkauft. Aber ich hätte es auch so gemacht...
 
Also 400.-€ um vom 3G aufs 3Gs? Naja, nächstes Jahr wenn dann das nächste neue, viel bessere rauskommt, hast Du dann die Arschkarte (und noch 400.-€ weniger) ...

Nun ja, ich muss und ehrlich gesagt will ich das nicht verstehen :confused:


es muss auch nicht jeder alles verstehen, wo kommen wir denn da hin, wenn die welt nicht mehr voll von ignoranten und/oder dummen menschen wäre.
wenn jemand das erste iphone bereits kaufte, als es direkt herauskam, so wurde er wenig später, von allen nachzüglern mit dummen kommentaren gestraft, denn sie waren viel klüger. dann kam das 3g, auch hier gab es leute, die es einfach gerne haben wollten, dennoch erlaubten sich auch hier wieder ignoranten die upgradekunden - die eben das geld einfach ausgeben möchten - anzuprangern. jetzt geht das ganze von vorne los.
wenn ihr kein geld habt, oder es für unsinnig haltet, dann ist dies euer genauso akzeptierbares recht, wie das derer, die es eben kaufen.

und wenn nächstes jahr ein "noch besseres" iphone kommt, was, in meinen augen, wohl eher nicht der fall sein wird, sondern eher geringfügig technisch besser, dafür ein designupdate, dann werden sich es eben diese leute, die es sich leisten können und es wollen, auch wieder holen. und wenn du es dann nicht kannst, oder dann glückselig bist, da du extra gewartet hattest, dann ist das auch ok.

wenn du deine freundin einmal mit kondom bumst und einmal ohne, dann ist es mir auch egal, ob sie beides mal nicht schwanger wurde und ich würde dich nicht verurteilen, dass du es einmal vergessen hast.
 
*sigh*
Warum denn immer gleich so böse?
 
Mal zurück zu den Sachthemen:
hat jemand einen Thread gesehen, in dem um das Überspielen der Inhalte vom alten auf das neue iPhone geht? Das würde mich auch interessieren, habe nichts passendes entdeckt :-(
 
Mal zurück zu den Sachthemen:
hat jemand einen Thread gesehen, in dem um das Überspielen der Inhalte vom alten auf das neue iPhone geht? Das würde mich auch interessieren, habe nichts passendes entdeckt :-(
was gäbe es in einem solchen thread denn großartig zu posten?
 
anschließen, syncen, fertig
 
Mal zurück zu den Sachthemen:
hat jemand einen Thread gesehen, in dem um das Überspielen der Inhalte vom alten auf das neue iPhone geht? Das würde mich auch interessieren, habe nichts passendes entdeckt :-(

Man muss doch nur ein Backup im iTunes machen. Da wird man doch bei der Aktivierung des neuen iPhone eh automatisch gefragt, wenn schon Backups vorhanden sind.
 
Also nochmal, ich bin weder ignorrant noch böse.

Ich gönne es ja jedem, aber ich kann es für mich (UND ZWAR NUR FÜR MICH) nicht nachvollziehen.

Ignorrant wäre ich, wenn ich gesagt hätte, wie kann man nur so dumm sein, diese Verlängerung zu machen und das ist blöd ... aber das habe ich nicht gesagt und das werde ich auch nicht tun ... da ich nicht ignorrant bin.

Deswegen an alle: Habt Spaß mit dem 3GS und theCelt hat ja recht, dass die Geschwindigkeit ja auch ein Argument wäre.

So, und nun BTT :)
 
Mal zurück zu den Sachthemen:
hat jemand einen Thread gesehen, in dem um das Überspielen der Inhalte vom alten auf das neue iPhone geht? Das würde mich auch interessieren, habe nichts passendes entdeckt :-(

Du wirst beim Anschluß an iTunes gefragt, ob Du es mit den Daten Deines alten iPhones abgleichen möchtest. Danach hast Du alles wie vorher. Also alle Apps, Kontakte, Einstellungen, etc ...

Also gar kein Problem.
 
Du wirst beim Anschluß an iTunes gefragt, ob Du es mit den Daten Deines alten iPhones abgleichen möchtest. Danach hast Du alles wie vorher. Also alle Apps, Kontakte, Einstellungen, etc ...

Also gar kein Problem.

Die ganzen SMS auch?
 
Zuletzt bearbeitet:
btw - gibts eigentlich von T-Mobile auch eine Auftragsbestätigung?
Habe letzte Woche telefonisch meine Kündigung zurückgenommen und das 3G S für 179 € bestellt. Lt. Agentin wird es am 19.06. ausgeliefert und soll am 20.06. bei mir eintreffen.

3. und letzter Versuch.

Und bitte jetzt keine 20 Off-Topic-Posts - Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten