T- Mobile iPhone 3g Upgrade für Bestandskunden ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin gerade nen bisschen in Rage, daswegen hier mal ne kleine, von mir verfasste FAQ zu dem Thema.

Vertragslaufzeit: 24 Monate
Ab dem 18 Monat kannst du ne Vertragsverlängerung machen.
Dazu musste weder 15 noch 25 Euro bezahlen

Willste vorher verlängern, zahlste für die restlichen Monate deines Vertrages 15/25 Euro je Monat. Ausschlaggebend dabei ist dein Vertrag

Kann ich auch nen vertragsfreies iPhone in BRD kaufen?
ja, z.B. im Shop von Simyo, gibt aber auch andere Anbieter.

wo finde ich die Anbieter?
Frage Tante Google, Onkel Bing oder die Suche dieses Forums

Muss man für eine VVL die normalen Preise zahlen?
nicht unbedingt. Kündige deinen Vertrag und rufe nach einer Woche die 2202 an. Wenn du des handeln mächtig bist, bezahlste weniger.

Ist T-Mobil nicht teuer?
Das ist Ansichtssache. Rechne doch mal durch, welche Leistung du dafür bekommst und vergleiche das mit anderen Anbietern. Unterm Strich sind dann viele günstiger. Jedoch haben sie keine flächendeckende Abdeckung im Hochgeschwingskeitsnetz. Sprachcomputer statt Menschen an der Hotline und nicht in jeder Stadt mehrer Läden in die du kannst wenn du fragen hast.

uh da is aber jemand cool:D

T-Mobile is ein D***ksladen...schade das O2 den Zuschlag in Deutschland nich bekommen hat!
 
iPhones kommen sowieso nicht aus Deutschland...
 
Kann mal jemand diesen (pubertären) Mist hier beenden? Am besten direkt zu machen den Thread.
 
Ich versteh einfach nicht wieso ich in Deutschland nich einfach in nen T-Mobile shop marschieren kann und mir ein iPhone ohne Vertrag kaufen darf! So wie es in vielen anderen Ländern der Fall ist!

Aber ich glaube das sollte man gar nich versuchen zu verstehen, in Deutschland is halt alles immer bisserl komplizierter :D
 
Ich versteh einfach nicht wieso ich in Deutschland nich einfach in nen T-Mobile shop marschieren kann und mir ein iPhone ohne Vertrag kaufen darf! So wie es in vielen anderen Ländern der Fall ist!

Aber ich glaube das sollte man gar nich versuchen zu verstehen, in Deutschland is halt alles immer bisserl komplizierter :D


dann mach dich doch einfach weg. hätten alle was davon. wohin? dein nick sollte tipp genug sein :D
 
ich bin gerade nen bisschen in Rage, daswegen hier mal ne kleine, von mir verfasste FAQ zu dem Thema.
...

Nur ruhig, so eine Listen haben schon andere, ich auch, schon einige Seiten vorher und einige Seiten davor und einige Seiten davor gepostet. Es ändert leider auch nichts, also einfach abhaken und ist ja auch besser für die Lebenserwartung. ;)

PS: Kann man es in irgendeinem der "Primärländer" frei kaufen?
 
Nur ruhig, so eine Listen haben schon andere, ich auch, schon einige Seiten vorher und einige Seiten davor und einige Seiten davor gepostet. Es ändert leider auch nichts, also einfach abhaken und ist ja auch besser für die Lebenserwartung. ;)


wie im kindergarten. böse t-com. böses deutschland. alle sind sooo böse.
 
Bin ja hier schon im Service-Dschungel:D


warte doch mal bis zum 19. und dann gibts die offiziellen angebote. dann kannst immer noch motzen.
wer keine probleme hat sucht sich welche oder?
abgesehen kann jeder erwachsene mensch sich ein freies phone kaufen. angebote gibt es mehr als genügend. wer dat nicht auf die reihe bekommt braucht auch kein iphone.
 
Also jetzt lese ich das schon das zweite mal hier mit den 100MB.

Ich habe auch noch einen S (1st Gen) und habe keine UNterlagen darüber, weil ich am 9.11.2007 noch einen L abgeschlossen hatte und dann nachträglich in den S (mit den 500MB) gewechselt bin. Wenn ich den jetzt verlänger habe ich nur noch 100MB??? Da waren aber sonst immer 200MB dabei gewesen.

Bei T-Mobile glaube ich niemandem ;)

Ich habe jetzt noch nicht zu Ende gelesen, mag sein dass ich jetzt die Frage zum dritten mal beantworte, aber egal.

Ich habe definitiv die Aussage eben bei meiner Vertragsverlängerung bekommen, dass es beim Complete S 1.Gen (den habe ich auch) 200MB inklusiv sind. Keine 100MB, aber auch keine 500MB

Hier noch einmal mit Bild aus meinem T-Mobile Portal:
 

Anhänge

  • Bild 3.png
    Bild 3.png
    18,6 KB · Aufrufe: 99
Zuletzt bearbeitet:
warte doch mal bis zum 19. und dann gibts die offiziellen angebote. dann kannst immer noch motzen.
wer keine probleme hat sucht sich welche oder?
abgesehen kann jeder erwachsene mensch sich ein freies phone kaufen. angebote gibt es mehr als genügend. wer dat nicht auf die reihe bekommt braucht auch kein iphone.

Ihr habt einfach alle zu wenig temperament:D

Man muss seiner Wut freien Lauf lassen ;)

Aber ich will ja nich widersprechen, soll ja wegen einem Handy keinen Streit geben :p
 
wie im kindergarten. böse t-com. böses deutschland. alle sind sooo böse.

Erstaunlichweise fällt einem bei genauerer Betrachtung auf, dass irgendwie immer alles "wie im Kindergarten" ist, egal wo man hingeht und sich umschaut. Die Welt ist ein einziger Kindergarten. ;)

Weiß schon einer, wie die Preise in den anderen europäischen Ländern aussehen, die am 19. starten?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jungleboy
… habe ich gestern Abend erneut bei der Hotline angerufen:
"Nun, genaue Informationen haben wir selber noch nicht und auch zu der eventuellen Ablösesumme kann ich Ihnen noch keine Auskunft geben. ...

Und genau das finde ich echt schlimm an den Laden. Die wissen doch nicht erst seit dem 8. das sie das iPhone rausbringen. Da kann man sich nur mit der Hand an den Kopf schlagen :mad:

Achja, das iPhone zu verkaufen (exklusiv) kommt ja genauso überraschend wie Ostern....
 
Jo, hab schon in der Carrierliste geschaut. Ich meine damit die Länder, in denen es als erstes erscheint. Ohne Netlock ist es nur in Italien erhältlich.
 
Hi,
gerade bei T-mobile GK angerufen. Wollte ein 3Gs bestellen, geht aber erst ab dem 19.06.
Die gute Frau meinte aber, sie legt sich den Fall auf Wiedervorlage und loggt die Buchung am Freitag direkt ein. So dass ich spätestens am Dienstag ein iPhone 3Gs in Händen halten werde.
Es ist eine Vertragsverlängerung des Complete L 1. Gen.
Mich kostet das 16 GB Modell 1,-- Euro.

Übrigens, bin ich erst vor 3 Monaten ohne iPhone in den Complete Vertrag gswitcht, war auch nicht so einfach, aber es ging.:D

Vertrag wird natürlich beibehalten.
 
Hi,

angeblich müssen Bestandskunden auf die neuen Complete-Verträge wechseln wenn man verlängert (Upgrade Anytime), bist du dir sicher das du deinen Tarif behältst? Wie lange hast du den Vertrag schon und musst du keine Ablösegebühr für die Restmonate bezahlen??

mfg

Triple-M
 
Man kann den alten Vertrag behalten! Ich habe das auch schon vor zwei Tagen gemacht. Hatte das 2G am 09.11.2007 gekauft und muss nun natürlich auch nicht die restlichen Monate freikaufen, da meine Verlängerung dichter als sechs Monate dran liegt ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten