Suche Leder-Folio Case für's iPhone 15 Pro Max

santigua

santigua

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2004
Beiträge
2.233
Reaktionspunkte
246
Hallo,

da Apple ja leider kein Leder, sondern lieber Kunststoff verwendet, suche ich gerade nach Alternativen.

Bisher habe ich das Original Apple Leder Folio an meinem XS, aber nach 5 Jahren wird es nun Zeit für ein Update. (Wird wohl ein iPhone 15 Max Pro sobald verfügbar.)
Daher würde mich interessieren ob jemand eine Quelle für brauchbare Leder Folio Cases fürs iPhone kennt.

Wunschparameter:
- schwarzes oder dunkelbraunes Leder
- Rundumschutz so wie das Original Apple Folio des XS
- Locken des iPhone wenn die Klappe geschlossen wird.

Ist doch eigentlich nicht zu viel verlangt, oder?

Danke schon mal vorab.

PS: Bisher neige ich zum Leather Folio von Nomad Goods. Falls die also jemand kennt: Feedback willkommen.
 
Einen Tag nach der Präsentation von iPhone 15 kannst du noch nicht viel Auswahl erwarten. Wird noch ein paar Wochen dauern, bis die ganzen Hersteller von Zubehör was im Angebot haben.
 
Meins bekommt kein Kleid, ohne sieht es 1000x besser aus. 😀
 
Einen Tag nach der Präsentation von iPhone 15 kannst du noch nicht viel Auswahl erwarten. Wird noch ein paar Wochen dauern, bis die ganzen Hersteller von Zubehör was im Angebot haben.
Ja, das fürchte ich auch. Aber ich nehme an, dass ein Anbieter der soetwas für die früheren Modelle anbietet wohl auch etwas für die neuen Modelle hat bzw haben wird.
 
Lucrin hat das, was du suchst bzw. wird das in Kürze sicherlich ins Programm aufnehmen. Nicht günstig, aber gut.

www.lucrin.de
 
ja für mein iPhone 13 Pro habe ich das Modern Leather Case in schwarz.

 
Wiiuka.de
 
Mit dem Folio habe ich überlesen… gibt es nicht von Mujjo.
 
Das habe ich dieses Mal auch fest vor! Habe aber schon Schiss vor Kratzern,
Welche Farbe nimmst Du? Ich schwanke zw. Titan Natur und blau
Vor Kratzern habe ich kein Schiss, es ist und bleibt ein Gebrauchsgegenstand.
Farbe wird blau 256GB pro Max.

Gab es nicht schon mal blaue Pros? War mir so.
 
Vor Kratzern habe ich kein Schiss, es ist und bleibt ein Gebrauchsgegenstand.
Farbe wird blau 256GB pro Max.

Gab es nicht schon mal blaue Pros? War mir so.
Ich meine beim 12*er gab es dunkelblau
 
Es wird garantiert auch wieder ein BookBook von TwelveSouth geben. Die brauchen nur meist ein paar Wochen, bis sie die aktuellsten Modelle haben.

Ich finde das Konzept dort klasse. Kannst auch mal das Case abnehmen und eben nur das „innere“ Case nutzen. Trägt aber eben auch etwas auf …
 
Zurück
Oben Unten