Alternativen zum eingestellten Apple Leder Case (ab iPhone 15) gesucht

Hui, dagegen sind die Apple-Hüllen ja echte Schnäppchen.
Ja schon, allerdings eine erstklassige Qualität.
Wie sagt man so schön: Wer billig kauft, kauft zweimal.
Apple Geräte sind ja auch nicht gerade günstig.
 
Ja schon, allerdings eine erstklassige Qualität.
Wie sagt man so schön: Wer billig kauft, kauft zweimal.
Apple Geräte sind ja auch nicht gerade günstig.
Also ich würde jetzt die Apple-Hüllen nicht als billig bezeichnen. Trotzdem sind sie (bzw. für die Lederhüllen waren sie) wesentlich günstiger als diese.
 
Sehen fast exact so aus wie die von wiiuka, nur 3 Mal so teuer. Ein Schelm, wer denkt, die hätten den selben Hersteller...
 
Hab Andar Aspen und Mujjo Lederhüllen und beide fühlen sich sehr gut an. 1A Quali!
 
Für mich als Bayer gibt es ab Mitte November noch folgende Alternative von der // SPAM entfernt //

Ich persönlich freue mich drauf, da ich mit AirPod Case und Apple Watch Armband hier schon sehr gute Erfahrungen gemacht habe.
Warum wird ein neuer Forum-Teilnehmer so harsch zensiert und am Ende noch gebannt?

In diesem Thread finden sich zahllose verlinkte Produktempfehlungen.
Dass sich jemand, der vielleicht schon länger mitliest, irgendwann anmeldet und von seinem Lieblingsprodukt schreibt, kann sich hier keiner vorstellen?
Oder gibt's hier nur S'Preussen, die den Bayern nicht das Schwarze unterm Nagel gönnen?
 
Ich bin zwischenzeitlich für das 15 Pro Max bei der Skiin more von Wiiuka hängengeblieben, in Dunkelbraun zum blauen Gehäuse. Lucrin habe ich auch als Vergleich, allerdings als Sleeve. Die Skiin more ist von der Haptik sagenhaft und nimmt nach 4 Wochen bereits eine wunderbare Patina an. Magsafe-fähig, unten offen - das ist genau das, was ich möchte. Von meiner Seite aus uneingeschränkte Empfehlung ...
 
Ich hatte zuerst genau die gleiche Hülle für das gleiche iPhone bestellt: super schönes Gefühl beim Anfassen!
Aber dann habe ich es wegen der geringeren Empfindlichkeit gegen das skiin. iPhone Hülle Leder mit MagSafe in Schwarz
umgetauscht. Dieses glattere rutscht etwas leichter in meine Jeans. Auch kann man davon irgendwelche Flecken leicht abwischen.
 
ich kann das LONLI EDITION empfehlen, preis/ leistung absolut top. zu bekommen über den großen Amazonas.
Gibt auch eine weitere Lederversion etwas günstiger nochmal.

Mujjo viel zu teuer, das Berliner Wiiuka disqualifiziert sich, da es unten offen ist.

Von Decoded gibt es auch noch welche: https://decodedbags.com/de-de/colle...lter.p.m.custom.material=Leder&sort_by=manual

mit Rabattcode -20%, ob sich aber 40 Euro plus Versand im Vergleich zu Lonli lohnen? Ich weiß es nicht.
weisst du zufällig wie dick die hülle von Lonli und Decoded sind, suche eine die unter 2mm dicke hat, leider finde ich keine angaben.
 
Hallo,

da Apple ja bekanntlich keine Leder Hüllen für die neuen iPhone 15 Reihe im Angebot hat, habe ich mir gestern diese Hülle bei Amazon bestellt:
WIIUKA Echt Leder Case für iPhone 15 Pro Max

Die Hülle ist genau meine Sache und laut der einzigen Bewertung deutlich besser als die bisherigen Echt-Leder Hüllen die Apple für die iPhone Modelle bis zur 14er Serie verkauft hat.

Die Hülle ist deutlich günstiger als die Apple Hüllen aus Feingewebe...;)

Gruß coolboys

Leider wurde das Case nicht mehr geliefert und ich musste mir Ersatz besorgen. Das Geld habe ich vom Hersteller zurückbekommen. (y)

Entschieden habe ich mich mittlerweile für das Echt Leder Case von TORRO zum Zuklappen und auch mit MagSafe-Unterstützung:
TORRO Leder Case iPhone 15 Pro Max

Gruß coolboys
 
Leider wurde das Case nicht mehr geliefert und ich musste mir Ersatz besorgen. Das Geld habe ich vom Hersteller zurückbekommen. (y)

Entschieden habe ich mich mittlerweile für das Echt Leder Case von TORRO zum Zuklappen und auch mit MagSafe-Unterstützung:
TORRO Leder Case iPhone 15 Pro Max

Gruß coolboys

Ich bin unglücklich mit der TORRO Hülle für mein iPhone 15 Pro Max. Die ist nicht wie erwartet. Das Leder fühlt sich an wie billiges PU-Leder.
Und das iPhone ist darin nicht wirklich geschützt. Außerdem brauche ich keine Kartenfächer.

Daher habe ich mich jetzt für eine andere Hülle ohne Klappfunktion entschieden. Die TORRO Hülle geht zurück zu Amazon.

Gruß coolboys
 
Ich bin zwischenzeitlich für das 15 Pro Max bei der Skiin more von Wiiuka hängengeblieben, in Dunkelbraun zum blauen Gehäuse. Lucrin habe ich auch als Vergleich, allerdings als Sleeve. Die Skiin more ist von der Haptik sagenhaft und nimmt nach 4 Wochen bereits eine wunderbare Patina an. Magsafe-fähig, unten offen - das ist genau das, was ich möchte. Von meiner Seite aus uneingeschränkte Empfehlung ...
Das habe ich mittlerweile auch. Hätte eigentlich gern das petrolfarbene skiin genommen, aber da hat mir die Haptik gar nicht zugesagt. Das skiin more ist wirklich toll.
 
Ich bin unglücklich mit der TORRO Hülle für mein iPhone 15 Pro Max. Die ist nicht wie erwartet. Das Leder fühlt sich an wie billiges PU-Leder.
Und das iPhone ist darin nicht wirklich geschützt. Außerdem brauche ich keine Kartenfächer.

Daher habe ich mich jetzt für eine andere Hülle ohne Klappfunktion entschieden. Die TORRO Hülle geht zurück zu Amazon.

Gruß coolboys

Nach den letzten Erfahrungen mit der vorherigen TORRO Hülle zum klappen wollte ich kein Case mehr zum zuklappen...
Ich habe seit kurzem nach langer Suche ein Echt-Leder-Case von Stilgut gekauft und bin damit rundum zufrieden.

Gruß coolboys
 
zeig uns doch bitte mal ein Foto von deinem iPhone im Case.
 

Anhänge

  • StilGut Case iPhone 15 Pro Max.jpg
    StilGut Case iPhone 15 Pro Max.jpg
    112,9 KB · Aufrufe: 138
sieht gut aus, trägt etwas auf aber noch im Rahmen finde ich. Mal sehen ob es das noch in heller/schwarz gibt. ;)
 
sieht gut aus, trägt etwas auf aber noch im Rahmen finde ich. Mal sehen ob es das noch in heller/schwarz gibt. ;)

Derzeit gibt es von Stilgut für die 15 Pro Max Serie nur in Braun und Schwarz soweit ich gesehen habe.
Eigentlich wollte ich das Case in Schwarz haben, war aber beim Kauf nicht für 15 Pro Max verfügbar bei Amazon.

Ich hatte früher schon zu Zeiten meines ersten iPhones (iPhone 6 mit damals 16 GB Speicher) ein Stilgut Case mit Leder und war schon davon begeistert.:)

Daher ist auch die Wahl wieder auf Stilgut gefallen. Die Cases finde ich besser als die alten Leder-Case die Apple für die Vorgänger-Modelle verkauft hat. Vor allem die strukturierte Oberfläche hat es mir angetan.

Die alten Leder Cases von Apple haben sich nicht mal annähernd so toll angefühlt wie das von Stilgut.

Gruß coolboys
 
Ohne Case ist ok, Problem für mich Hände immer zu nah am Rand.
Deshalb Wiiuka Skin More mit Magnet.
Sehr gute Qualität und liegt gut in der Hand.
Da es schön weich ist, schaue ich mal wie lange es hält.
 
Zurück
Oben Unten