suche auch etwas Kritik

Außerdem darf man die Student Edition nicht für kommerzielle Zwecke einsetzen. Es gibt allerdings noch die sogen. "Education Versionen", die zwar etwas teurer als die Student Editions sind, dafür aber auch kommerziell genutzt werden dürfen.
 
hmm.. schade, dann muss ich wohl doch die Vollversion kaufen.
 

Anhänge

  • Arial.jpg
    Arial.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 77
ok der Titel ist nicht Arial, aber der Rest.
 
also ich weiß ja nicht ob es schon hier gesagt wurde, ich finde die seite echt schön gemacht, aber ich kann mich mit einem Menü auf der rechten Seite nicht so anfreunden.
aber ansonsten top
 
@Ködi
Überlege dir gut, ob du Dreamweaver wirklich kaufen willst. Ich hatte zwar in meinen ersten Jahren als Hobby-Webdesigner auch mit Dreamweaver gearbeitet, doch hielt mich das letztlich zu lange davon ab, mich intensiv mit HTML und CSS auseinanderzusetzen.

Als Gymnasiast hast du bestimmt keine Berührungsängste mit Büchern. Wenn du dich mal intensiv mit CSS beschäftigen willst, kann ich dir folgendes, sehr gutes Buch empfehlen:
Cascading Stylesheets. Stil mit 'stil'.: Ulrike Häßler: Amazon.de: Bücher

Darin lernst du auch, typische Weblayouts zu entwerfen. Dann brauchst du nur noch einen Texteditor, um den Code zu schreiben. Da gibt es dann unzählige Free- oder Shareware.
 
hm.. danke ich lese auch gerqade so ein PDF darüber.
 
Zurück
Oben Unten