suche auch etwas Kritik

Ich würde das Webdesign aus Hobby s raustuen und dann neben Mac oder ..... Stellen dann sieht man es gleich weil bei Hobby s ist das so versteckt :)


Keine Zurückerstattung! :confused::confused::confused:

Ja wie wenn mir die Seite nicht gefällt muss ich sie trotzdem kaufen ???


Ich würde auch bei Webdesign mal ein Beispiel rein machen mit Animationen oder so . Aber gut es ist ja deine Homepage du kannst ja machen was du willst ;)
 
Ich weiß :D. Und das wichtigste ist Beispiele Animationen das kannst du ja alles als PDF konwertiren und auf deine Homepage stellen dann kanns dir auch keiner klauen .:eek:
 
Nein ich meine du machst eine Test Homepage tust sie dann als PDF konwertiren und dann auf deine Homepage laden

Was ich eigentlich nicht verstehe warum machst du dir nicht eine eigen seite mit Webdesign auf nur WEBDESIGN ????

z.B so etwas ähnliches
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab nur 2 domains :p Die Andere mach ich für meine Mutter eine Homepage.
 
Ach so weil so eine eigen Seite für WebDesign des wäre was für sie . Aber Gut ich würde ein Richtige/übersichtliche Tabele mit den Preisen machen;)
 
@sad-angel:
ich habe dich schon verstanden, wie soll ich den lernen ohne ein gescheites Programm wie Dreamweaver? jaja tutorials über HTML usw.. aber das macht alles keinen Sinn ohne Anwendung. Außerdem "muss" ich kein HTML können um eine Webseite zu programmieren (jaja ihr coder schlägt mich jetzt), doch wofür gibt es dann Rapidweaver zum Beispiel?
Also lass mich mein Ding machen!

Für gutes Webdesign reicht ein stinknormaler Text-Editor aus. Und um zu lernen, wie man wirklich gute Websites produziert, kommt man nicht um HTML und CSS herum - Dreamweaver hilft dir da nicht wirklich weiter. Es mag Programme geben, die einem vorgaukeln, dass man auch ohne Grundkenntnisse zu guten Ergebnisse kommt, aber solche Funktionalitäten richten sich eher an Hobby-Webdesigner und nicht an professionelle Anwender.

Für den Einstieg in das Thema sind Rapidweaver und Co. sicher gut geeignet, aber du wirst wahrscheinlich bald feststellen, dass man ohne grundlegende HTML-/CSS-Kenntnisse sehr schnell an Grenzen stößt.
 
Er ist ja auch erst 13 er kann ja auch nicht 500 bis 1000 Euro ausgeben für richtige Pro Software ;)

OK könnt er schon :D Die Schüler Edition von Adobe
 
Dreamweaver kostet glaube ich 236€
Kauft Leute, kauft.
 
Hi, wollte auch mal meinen Senf dazugeben... bzw. ich weiß nicht, ob du es hören willst, aber zu der Homepage gehören ja auch die Podcasts, die du so anbietest.
Ich habe mir mal ein paar runtergeladen und angehört und finde die Themen eigentlich ganz interessant. Trotzdem wirken sie sehr improvisiert und die meisten Formulierungen sind nicht flüssig und - unpraktisch.
Manchmal hilft Vorschreiben und dann Ablesen mit Akzentuierung Wunder - man kann fast nie so gescheit live sprechen wie schreiben ...
 
Hi, wollte auch mal meinen Senf dazugeben... bzw. ich weiß nicht, ob du es hören willst, aber zu der Homepage gehören ja auch die Podcasts, die du so anbietest.
Ich habe mir mal ein paar runtergeladen und angehört und finde die Themen eigentlich ganz interessant. Trotzdem wirken sie sehr improvisiert und die meisten Formulierungen sind nicht flüssig und - unpraktisch.
Manchmal hilft Vorschreiben und dann Ablesen mit Akzentuierung Wunder - man kann fast nie so gescheit live sprechen wie schreiben ...

hehe ich weiß :D
ich glaube ich sag 20 mal "äm"
 
danke speedy!
worin unterscheidet sich die Vollversion zur Studentversion außer dem Preis?
Gruß Grischa
 
Zwischen den Preisen Wenn du dir die Studenten Edition kaufst musst du adobe Naschweißen das du ein Student bist die Software ist das gleiche wie das Orginal halt nur für Schüler deswegen ist der Preis auch nicht so hoch ;)
 
bitte aber vergess nicht wenn du dir das Kaufst musst du nachweißen das du ein Student bist das heißt von der Schule beglaubigung oder so hab das nie gemacht...... :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten