Suche Apple-nahen HiFi-Verstärker bzw. HiFi-Verstärker im Apple-Stil

Radio können fast alle, CD Player via optischer Eingang und Apple Music... das unterstützt glaub keiner.
Was willst ausgeben?
 
Marantz M-CR 511/ 611.
So viel gibt es da nicht, in der Preisklasse eh nicht. Die Streamer mit Verstärker fangen eher ab 1.000 € an.
 
Ok, Danke - aber Apple Music ist da eher umständlich...aber die SONOS AMP z.B. spielt dagegen in der Kreisklasse nehme ich an...
 
HEOS ist eher auf DLNA ausgelegt, AirPlay läuft da nicht. Was willst du denn machen? Nur Musik aus dem Netzwerk streamen?
Im Optimalfall mit AirPlay, Analog und Digitaleingang, betrieben werden 2 große Magnat Standboxen - bin mittlerweile bei Denon HEOS Amp gelandet, dort ist allerdings nicht klar ob der AirPlay kann...außerdem wäre es optimal wenn das System auch einen mobilen Lautsprecher zusätzlich oder getrennt bespielen kann. Danke
Bildschirmfoto 2016-11-12 um 10.50.52.png
Bildschirmfoto 2016-11-12 um 11.00.08.png
 
Ne, würde ich nicht behaupten... aber ist natürlich auch kein High End HiFi Amp.
Sehe ich auch so. Mir gefällt der HEOS-Sound wesentlich besser, weil ich ihn als dynamischer, voller und lebendiger erlebe. SONOS ist dagegen sehr gleichmäßig. Ist, wie vieles, Geschmackssache. Ist ein bißchen wie Sennheiser und AKG vergleichen - und das auch nur nach bestimmten Modellen ;)
 
Zurück
Oben Unten