StudiVZ auf dem Iphone :D

AW: StudiVZ auf dem Iphone :D

dieser fatandsmall ist der geistreichste spaßmacher der saison
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: StudiVZ auf dem Iphone :D

Guten Morgen!

So hab heute in der Früh kann ich mich nicht mehr mit der studivz.app einloggen... es kommt immer eine skurille Fehlermeldung "untrustet server certificate"... naja...

Kann man echt nur mehr hoffen das so schnell wie möglich ein Release von der bisherigen minimalen und schlechten Anwendung kommt
 
AW: StudiVZ auf dem Iphone :D

Guten Morgen!

So hab heute in der Früh kann ich mich nicht mehr mit der studivz.app einloggen... es kommt immer eine skurille Fehlermeldung "untrustet server certificate"... naja...

Kann man echt nur mehr hoffen das so schnell wie möglich ein Release von der bisherigen minimalen und schlechten Anwendung kommt

TraTri TraTra... wenn man vom Teufel spricht...

Es gibt tatsächlich schon das erste Update der App im App-Store...

Angeblich sollen die Nachrichten als gelesen markiert werden und es sollte weniger Abstürze geben!
 
AW: StudiVZ auf dem Iphone :D

1.0.0 - geladen - anmelden - direkter Absturz - reboot - anmelden - direkter Absturz

Update auf 1.0.1 - geladen - anmelden - direkter Absturz - reboot - anmelden - direkter Absturz

Na ja, wer nur kopieren kann hat scheinbar auch keine richtigen Programmierer beschäftigt. :-(
 
So nach gestrigen intensiven testen kann bleibt der Eindruck von dieser Applikation eher schlecht.

Bei der Version 1.0.0, man mag es nicht glauben ist das Programm nie abgestürzt ;) aber seit dem upgrade auf 1.0.1 stürzt es in regelmäßigen Abständen ab...

Alles im allen kann man nur sagen, wer dieses Programm nicht unbedingt braucht sollte besser warten bis ein ordentliches update kommt, aber bei den Programmierern die da am Werk sind kann man das bezweifeln :rolleyes:
 
Siehe da, heute wurde ein nächstes update für die studivz App bereitgestellt mir der glorreichen Versionsnummer 1.0.2

Kleine, auf jeden Fall mir noch nie, aufgefallene Probleme sollen gelöst worden sein wie auch die stabilität des Programmes...

näherer siehe Changelog im app store

Weiters wurden mittlerweile auch apps für meinVZ und schülervz im app store veröffentlicht
 
Nach wie vor ist die StudiVZ-App aber ein schlechter Scherz. Es heißt zwar, einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul, aber wenn alle Communityfunktionen bzw. Socialnetworkingfunktionen eigentlich fehlen, ist das Programm für den eigentlich angestrebten Zweck fehlkonzipiert. Gerade der Vergleich mit Facebook und dem dazugehörigen Programm fürs iPhone/iPod touch zeigt doch, dass es auch anders und vor allem deutlich besser geht!
 
Wo siehst du kein update?

Unter AppStore und dann rechts unter update kommt nix oder was?

Installiert hast du studivz aber schon oder? ;)
 
Zurück
Oben Unten