StudiVZ auf dem Iphone :D

Gibt es mittlerweile mal was neues zu diesem Thema?
 
Steht alles in der Gruppe!

Hi, habe diese Antwort vom VZ bekommen:

unsere Programmierer bringen in immer kürzeren Abständen Neuerungen auf die Seite und wir haben auch schon so viele Neue eingestellt, dass sie sich schon fast auf die Füße treten:) Sicherlich wird bald auch studiVZ über iphone abrufbar sein, aber leider können wir Dir keinen konkreten Zeitpunkt nennen.

oder hier

http://www.foodo.de/iphone/
 
Also ich hatte schon 3 oder 4 mal meinen account gelöscht und bin jedesmal wieder eingetreten, weil freunde nicht einsehen wollte dass ihre freundesliste jetz um einen namen kürzer ist ^^

Lustig war allerdings, dass ich mit dem namen "Ramon Gonzales de la Cochones" einige anfragen von hübschen mädels hatte ob ich nit mal was mit ihnen trinken wolle.... Pisa Rocks!
 
Moin moin,

gibts irgendwelche Neuigkeiten an der StudiVz-Front?

yahoo
 
am allergeilsten finde ich, dass WG-Bewerber inzwischen schon den StudiVZ-link per Email schicken . oh mann....
 
ich find studivz klasse, hab da jetzt schon so viele frauen drüber flach gelegt :) immer schön gruscheln jungs ;-)
 
nutze studievz nicht, aber habt ihr schonmal nimbuzz probiert? hat extra für studievz ne funktion, aber wie gesagt, ich nutze kein studievz und weis also nicht obs funktioniert!
 
nutze studievz nicht, aber habt ihr schonmal nimbuzz probiert? hat extra für studievz ne funktion, aber wie gesagt, ich nutze kein studievz und weis also nicht obs funktioniert!

so wie ich numbuzz verstanden habe, handelt es sich dabei lediglich um die möglichkeit, die chat-funktion mit studivz-kontakten zu nutzen.

Sinnvoller wäre eine Version des facebook-programms für studivz...

Als ich den Threadtitel so weit oben gesehen habe, hatte ich mich schon gefreut, allerdings hab ich auch schnel bemerkt, dass sich da öffentlich seit nem halben jahr nichts tut.... so ein mist...
 
wenn studivz blos das pw aufm iphone soeichern könnte, und beim nachrichten schreiben nicht immer abkacken würde..
 
wenn studivz blos das pw aufm iphone soeichern könnte, und beim nachrichten schreiben nicht immer abkacken würde..

Aber das abkacken beim Nachrichtenschreiben hat ja nichts mit dem iPhone zu tun. Die Fehlermeldung kommt auch ständig, wenn man mitm Macbook auf eine Nachricht antwortet... nur kann man da dann den geschriebenen Text einfach kopieren ;)

Die Übertragungsfehler kommen übrigens immer nur, wenn man auf Nachrichten antwortet, nicht, wenn man ganz normal auf "Nachricht schreiben" geht... Ist zumindest bei mir so
 
So wie es ausschaut dauert es nicht mehr allzu lange bis studivz endlich auch auf dem Iphone seine eigenen Anwendung bekommt..

Muss nur mehr von Apple freigegeben werden und dann gehts rund ;)

klick mich
 
Gibts das dann auch für SchülerVz?
 
Und wie lange dauert sowas im Normalfall?

Gruss

Pascal
 
Würd mich auch interessieren, wie lange das dauert, bis es freigeschalten wird, auch in Bezug auf iMafia, da da auch noch etwas kommen soll.
 
Schreib Apple eine Mail, evtl antworten Sie Dir
 
über 1password lässt es sich auch schon ganz komfortabel handeln, aber ohne Flash wird es mit dem Plauderkasten nix...
 
studivz *brech*

wie wäre es mit Facebook?
 
ist inzwischen da. ne menge fehlt - wie schon festgestellt.

wer undbedingt den plauderkasten nutzen will kann nimbuzz benutzen
 
Zurück
Oben Unten