StudiVZ auf dem Iphone :D

Scheint ja nicht so bekannt zu sein die App, hab sie nur über die Suche gefunden und da auch nur in zweiter Reihe.

Hier mal der Link zum Store
 
Für den Anfang doch schon mal nicht schlecht… Was mir noch fehlt, ist die Gruppen- und Pinnwandeinbindung, außerdem die Geburtstags-Erinnerungsfunktion.
Verbesserungswürdig ist, daß die Nachrichten im App erst als gelesen markiert werden, wenn man sie auch im "Original-StudiVZ" gelesen hat. Nervt.
 
Ich find StudiVZ ansich auch nicht so toll. Problem ist halt, dass es ne Zeit lang diesen Hype gab und nun ist es schwer sich woanders zu "etablieren", weil man ja den Kontakt zu den Bekannten nicht verlieren möchte.
 
So überflüssig wie ein Kropf, dieses Programm ...
 
Für alle die es interessiert, das studivz app ist seite Heute Nachmittag im App-Store erhältlich!

Is zwar sehr minimalistisch das App aber immerhin etwas
 
Ich finds gut. Ich brauch mich dann nicht immer einloggen um eine Nachrichten zu lesen
 
Wie schauts mit einer "meinvz"-Variante aus?
 
das app ist sowas von fürn *****.

keine pinnwand, keine fotos per iphone hochladen, FÜRN *****! alles deppen da...
 
Ich hab die auch ausgeblendet und sauge so einen Mist auch nicht ;)

Aber leider (zum Glück Windows only) haste in fast jedem Installer eine Google Toolbar oder ähnliches. Mein Vaddi ist leider so ein "Auf Weiter Klicker". Der liest nicht. Und so geht es vielen. Vor allem wenn es um sowas geht, da in Studi ja wirklich manche Leute ihr ganzen Leben kund tun. Will da keine Diskussion drüber führen. Mag diese ganzen Social Networks eh nicht ;)

Aber dieser ganze Toolbarwahn nimmt überhand :(
 
AW: StudiVZ auf dem Iphone :D

Ich hab da ein Problem:
Ich hab in dem App a Nachricht von einer Freundin bekommen, sie gelesen, aber es wird mir immer noch als ungelesen angezeigt. Kann mir irgendjemand sagen, wie man das wegbekommt?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: StudiVZ auf dem Iphone :D

Immerhin ist das App kostenlos. :D
 
AW: StudiVZ auf dem Iphone :D

Also ich finds gut. Ist kostenlos und ich kann schnell und bequem auf meine Nachrichten zugreifen. Abgestürzt isses bei mir nicht einmal.

Wenn es demnächst noch verbessert wird und ein paar Features hinzukommen, dann noch besser.
 
AW: StudiVZ auf dem Iphone :D

Wer zur Hölle ist studivz?

ach, so ähnlich wie das hier gell? :crack:
 
Zurück
Oben Unten