StudiVZ auf dem Iphone :D

Artemidis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
1.415
Reaktionspunkte
54
Tretet der Gruppe bei und lasst die Macher von StudiVZ sehen, dass eine Nachfrage besteht :D

Link zur Gruppe

attachment.php
 

Anhänge

  • studi.jpg
    studi.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 1.457
funktioniert das normale StudiVZ etwa nicht auf'm iPhone?
Oder warum willst du ne extra App haben?

Ich hoff doch mal, dass es ohne probleme läuft, muss doch irgendwie in den Kneipen hier in der Zukunft die Damen stalken... Dafür hab ich mir doch mein iPhone geholt...

Wäre also sehr schön, wenn jmd bestätigt das die normale Seite vom Studi auf dem Wundergerät ordentlich läuft...
 
Die normale Seite läuft schon, aber so wie das StudiVZ nunmal geartet ist, muss man jedes mal seine E-Mailadresse und das Kennwort eingeben und das macht einfach keinen Spaß. Gäbe es eine Funktion, um eingeloggt zu bleiben, wäre das schon viel besser.
 
auja, das wäre klasse! bin schon beigetreten...
 
StudiVZ wird doch sowieso total überbewertet.
Außerdem kann man das als Webapp lösen - also nicht nativ.
 
oh ja ... StasiVZ ... es geht nichts über IT Nudismus :nervi:
 
StudiVZ, SchülerVZ, AlleVZ (oder wie das heißt)... kommt noch das ArbeitnehmerVZ, ArbeitgeberVZ, PolitikerVZ, ArbeitslosenVZ, SeniorenVZ, KleinkindVZ, BabyVZ, KindergartenVZ, FriedhofVZ (dürfte schwierig werden), ...

Mensch, Leute - damit lässt sich noch richtig Kohle scheffeln!
 
Genau. Wenn schon alles bei Facebook geklaut wird, dann bitte auch das App :D
 
Mich irritiert auch schon eher die Nachfrage an StudiVZ überhaupt, kann mir das mal jemand erklären?

Alex
 
mein gott... kann doch jeder selbst entscheiden, welche daten er von sich preisgeben möchte. gibt ja schließlich auch leute mit privaten homepages.

ich habe kein problem damit, bestimmte daten der öffentlichkeit zugänglich zu machen.
ist doch jedem selbst überlassen....


aber zum thema: eine iphone ap mit onlineliste und nachrichtenfunktion wäre schon klasse.

am besten fänd ich ja immer noch ne integration von twitter ins studivz.
 
pennerVZ http://pennr.de/

ich find studivz kann man optimal schauen ob man am letzten we zu betrunken war oder die dame es wert wär in näheren kontakt zu treten:D
 
StudiVZ, SchülerVZ, AlleVZ (oder wie das heißt)... kommt noch das ArbeitnehmerVZ, ArbeitgeberVZ, PolitikerVZ, ArbeitslosenVZ, SeniorenVZ, KleinkindVZ, BabyVZ, KindergartenVZ, FriedhofVZ (dürfte schwierig werden), ...

Mensch, Leute - damit lässt sich noch richtig Kohle scheffeln!

PennerVZ.de :D
 
evtl müsste man mal einen der betreiber des studivz kontaktieren. wenn das schreiben des apps jemand anders übernimmt, haben die bestimmt nicht allzu viel dagegen, die daten rauszurücken, die man benötigt.
evtl findet sich ja ne kleine gruppe zusammen? ich hab noch nie für den mac was geschrieben, aber hab lange semesterferien. da könnte man sich bestimmt was anlesen. so ein app kann ja nicht allzu kompliziert werden.

idealerweise natürlich im raum ruhrgebiet, dass man sich mal zusammensetzen könnte ;)
 
Die Typen werden sicher jemanden haben der mit XCode umgehen kann und das SDK vom iPhone soll ja nicht so schwer zu bedienen sein...

Facebook und Co haben es ja auch geschafft ein App zu bringen.
 
Zurück
Oben Unten