Studenten Aktion (iPod Rabatt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen!

Hab gestern das macbook black + 4GB ipod nano black 1.Generation bestellt (konnte mich nicht mehr beherrschen :dance2:). Die neue Generation wäre zwar was feines, aber die "nicht ganz frischen" sind doch auch klasse :) Keine Firma verschenkt Ware...Firmen müssen profitabel sein. Ich denke nicht, dass die neuen ipod nanos daher so extrem bezuschusst werden:rolleyes:. Und falls doch...vielleicht ändert apple meine Bestellung von selbst um?:noplan: Sind ja immerhin noch ca. 2-3 Wochen bis zur Lieferung...

Ciao Dennis

PS: lieber den nano 1G für fast lau als garkeinen :)
 
Da stand heute noch was bei Macnews oder bei Mac-Essentials, dass Apple auf Nachfragen bereits angekündigt haben soll, dass die Aktion noch abgeändert wird und neue iPod nanos auch in die BTS Aktion aufgenommen werden.
 
Ja, das wäre auf jeden Fall ein feiner Zug von Apple.
Aber ich werd wohl, wenn überhaupt, auf den alten Nano zurück greifen.
Weiss ist einfach die schönste nicht-farbe. Und außerdem ist der 1G Nano ja schon bald ein Oldtimer mit Sammlerwert :-D
 
ich denke aber nicht, dass die auch so hoch bonifiziert werden :mad: ...würde ja keinen Sinn machen, da dann alle nur die neuen holen...

Ciao Dennis
 
Apfel-Fan schrieb:
ich denke aber nicht, dass die auch so hoch bonifiziert werden :mad: ...würde ja keinen Sinn machen, da dann alle nur die neuen holen...
Ciao Dennis

dito! Die Aktion ist ja nur deshalb, damit man sein Lager leer bekommt. Entsprechend glaub ich daran nicht :rolleyes:
 
Apfel-Fan schrieb:
i ...würde ja keinen Sinn machen, da dann alle nur die neuen holen...

Ne nicht alle...wie gesagt ich würd den alten nehmen ;)
Und noch einige andere finden die neuen Nanos misglückt.
 
Naja, wie gesagt, ich finde die Nanos der ersten Generation eh am schönsten...

@Sierra: Coole Signatur :hehehe: Studiere Wirtschaftswissenschaften, und das Marketing von Apple ist echt bemerkenswert ;)
 
Weis jemand, wie der Rabatt mit den 2GB nanos nun laufen soll?
 
raaven schrieb:
Weis jemand, wie der Rabatt mit den 2GB nanos nun laufen soll?

was meinst du? das back to school prozedere ist doch nun mittlerweile bekannt, oder habe ich die frage falsch verstanden?
 
aretiss schrieb:
was meinst du? das back to school prozedere ist doch nun mittlerweile bekannt, oder habe ich die frage falsch verstanden?

Er meint wohl die neuen. Wer soll das jetzt schon wissen, aber ich glaube nicht daß es da 160 Euro zurück gibt. Ehrlich gesagt glaube ich auch nicht, daß das Angebot aktualisiert wird, es läuft ja eh nur bis Anfang Oktober, und als es das letzte Mal lief, konnte man auch nur die Minis nehmen, die bald darauf aus der Produktpalette verschwanden.
Ich persönlich finde das neue Nano-Design nicht wirklich schön, genau wie das alte Mini-Design, auch wenn es kratzfester ist, und hab mir schnell noch einen iMac mit altem nano 4G bestellt :)
 
Unimall weiß ebenfalls nichts von einer Erneuerung der Aktion, wurde mir gerade telefonisch bestätigt.
 
Ne, ich meine schon die Alten mit den neuen Preisen!

Apple kann ja schlecht bei 149,-€ Kaufpreis für den 2GB 160,-€ zurücküberweisen!
 
raaven schrieb:
Ne, ich meine schon die Alten mit den neuen Preisen!

Apple kann ja schlecht bei 149,-€ Kaufpreis für den 2GB 160,-€ zurücküberweisen!

Es gibt fuer beide (2GB, 4GB) 135 Euro zurueck.
Hab gestern bestellt.
 
also im apple-store selbst gibts keine neuen preise, da gibts die alten ipods nur noch in diesem angebot. 160 euro zurück bei dem U2, 60 GB, 30 GB, 4 GB und 2GB; 120 bei 1GB nano; 80 bei 1GB shuffle; 60 bei 512MB shuffle.
Wie das bei anderen verkäufern ist weiß ich nicht.
 
mrelan schrieb:
also im apple-store selbst gibts keine neuen preise, da gibts die alten ipods nur noch in diesem angebot. 160 euro zurück bei dem U2, 60 GB, 30 GB, 4 GB und 2GB; 120 bei 1GB nano; 80 bei 1GB shuffle; 60 bei 512MB shuffle.
Wie das bei anderen verkäufern ist weiß ich nicht.

Ich habe im Apple Store (telefonisch) bestellt.
Kannst das ganze ja mal durchspielen bis kurz vor die Kasse.
Dann kommt 126 Euro fuer den 2GB Nano (mit Mwst dann wohl 149 Euro).
 
mrelan schrieb:
also im apple-store selbst gibts keine neuen preise, da gibts die alten ipods nur noch in diesem angebot. 160 euro zurück bei dem U2, 60 GB, 30 GB, 4 GB und 2GB; 120 bei 1GB nano; 80 bei 1GB shuffle; 60 bei 512MB shuffle.
Wie das bei anderen verkäufern ist weiß ich nicht.


Im BTS-Angebot Apple-Store:

iPod nano 1GB: 149,-€
iPod nano 2GB: 199,-€
iPod nano 8GB: 249,-€
 
raaven schrieb:
Im BTS-Angebot:

iPod nano 1GB: 149,-€
iPod nano 2GB: 199,-€
iPod nano 8GB: 249,-€

Finde ich so nicht? Hast du den Link?
Ich rede davon, wenn man ein Macbook (pro) bestellt, kommt doch dann die Seite mit blablabla sie koennen einen ipod in der BTS Aktion dazubestellen.
Klickt man dann darauf, so gibt es die neuen Preise.
Die Aussage mit 135 Euro Rabatt bekam ich telefonisch bei meiner Bestellung.
 
@raaven: was soll die liste aussagen bzw. was hat sie mit bts zu tun?
 
firewater schrieb:
@raaven: was soll die liste aussagen bzw. was hat sie mit bts zu tun?

Also wenn ich aktuell im eStore das macbook in den Warenkorn lege, werde ich zu der BTS-Back to School - Aktion weitergeleitet und dort werden die oben genannten Preise angezeigt!
Die 135 € beziehen sich ja auf den 1GB!

Edit - sorry!

Ich hab gequirlte Sch**** geschrieben:eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten