Studenten Aktion (iPod Rabatt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kriegt man dann auch die 160 Euro Rabatt auf die neuen Preise, oder bleibt die Zuzahlung gleich? Weil bei der Seite, die du erwaehnt hast, sind die Zuzahlungspreise immer noch dieselben wie gestern.
 
Man kriegt Rabatt auf das, was man letztlich zahlt und die alten Ipods sind ja etwas günstiger geworden. Die haben einfach noch nicht alles aktualisiert. Sorry, aber mit etwas gesundem Menschenverstand könnte man sich gewisse Fragen auch selber beantworten ;)
 
ich habe heute die 160 euro von Apple per Überweisung erhalten!!! :)
 
Pred schrieb:
Man kriegt Rabatt auf das, was man letztlich zahlt und die alten Ipods sind ja etwas günstiger geworden.

Aha! Wo kann ich denn sehen dass die G1 Nanos günstiger geworden sind?
 
Der 4GB Nano kostet jetzt 199 (imo) und die alten Ipod Videos sind preislich an die neuen angepasst worden.
 
199€ für den alten im AoC? Mist, ich hab noch 229 gelöhnt :(. Naja, 30€, nicht sooooo schlimm aber trotzdem ärgerlich da ich ihn erst am Montag bekommen habe...
 
Hi,

wollte mir gerad mal die neuen Preise anschauen, in Verbindung mit dem BTS Programm.
Frage: Wenn ich über den AOC Store kaufen möchte, und dann auf das BTS klicke, dann komm ich in den normalen Apple-EDU-Store mit den höheren Preisen. Ist es nicht möglich BTS in Verbindung mit AOC zu nutzen, oder stell ich mich zu blöd an?
Ich muss ja über den BTS Button gehen, da sonst die alten iPods nicht sichtbar sind, und die neuen sind leider nicht berechtigt.
Hoffe, habe mich verständlich ausgedrückt.

Gruß
Oppee
 
1984lars schrieb:
ich habe heute die 160 euro von Apple per Überweisung erhalten!!! :)
Wann hattest Du die Coupons etc. denn abgschickt?
 
Ok, ich hab jetzt gefunden wie man zu den alten Nanos kommt. Einfach Mac kaufen und dann gehts automatisch zu den iPods. Was ich nicht verstehe, im AoC Store kostet der alte 2GB 149€, dafür der ist der iMac dort am billigsten. Im Unimall Store kostet der 2GB 133€ dafür der iMac 50€ mehr. Wie habt Ihr das gemacht?

Gruß
Oppee
 
Man bekommt übrigens nur die alten iPods in Verbindung mit der Rabattaktion zum vergünstigten Preis (160 Euro Rücküberweisung). Ich habe gerade mit dem Apple-Server telefoniert, weil ich gerne einen neuen bekommen hätte, was aber nicht möglich ist.

Jeder, der bis zum Ende der Aktion einen iPod mit einem MacBook oder ähnlichem kauft, wird nur die alte Version erhalten.

Gruß,
Frittenbude
 
Guten Morgen, das wurde schon 1000 Mal besprochen ;)
 
Ahso.

Gruß,
Frittenbude
 
Frittenbude schrieb:
Man bekommt übrigens nur die alten iPods in Verbindung mit der Rabattaktion zum vergünstigten Preis (160 Euro Rücküberweisung). Ich habe gerade mit dem Apple-Server telefoniert, weil ich gerne einen neuen bekommen hätte, was aber nicht möglich ist.

Jeder, der bis zum Ende der Aktion einen iPod mit einem MacBook oder ähnlichem kauft, wird nur die alte Version erhalten.

Gruß,
Frittenbude


das find ich doch mal richtig scheiße!
 
@firewater
da kann ich Apple schon ein bischen verstehen. Immerhin verschenken Sie 160 Euro, da ist ein alter iPod besser als nix :)
 
harwin schrieb:
@firewater
da kann ich Apple schon ein bischen verstehen. Immerhin verschenken Sie 160 Euro, da ist ein alter iPod besser als nix :)

es geht halt darum dass es heißt "und kauf dir einen ipod" dann bekommst du rabatt.ja natürlich kauf ich ipod aber geht halt nur der alte.
 
firewater schrieb:
es geht halt darum dass es heißt "und kauf dir einen ipod" dann bekommst du rabatt.ja natürlich kauf ich ipod aber geht halt nur der alte.

Was glaubst du wohl, warum Apple diese Aktion gemacht hat?

Es ist der gleiche Grund, warum vor einem Jahr die gleiche Aktion allerdings nur für den iPod mini lief.

...

Genau! Die wollen die alten iPods loswerden. Die Aktion läuft damit sie die Lager leer kriegen.
 
Beim BTS steht bei Unimall, dass es bis zu 160€ zurück gibt. Ich gehe davon aus, dass es beim EDU-Shop bei Apple genauso ist.
Wieso aber sollte ich dann 68€ für einen 4gb Nano dazuzahlen, wenn dieser nur 199€ kostet?
Laut dem PDF-File werden immer noch die alten Preise ausgezahlt...
 
Genau! Die wollen die alten iPods loswerden. Die Aktion läuft damit sie die Lager leer kriegen.

Dann hätten sie aber den Event lieber auf einen anderen Termin verschieben sollen, so wie es jetzt läuft macht es einfach keinen guten Eindruck da sie jetzt offen ihren "alten" Krempel an die Studenten verhöckern (zumal die Aktion ja nicht nur in Europa sondern auch noch in Amerika läuft).
 
hi,
kurze frage:
hab vor 2 wochen auch ein macbook mit ipoad nano 4 gb bestellt, natürlich noch nicht da ;)

das ich mit der BTS-aktion keinen 2.gen nano kriege, is klar, aber habe ich ne chance, wenigstens den neuen preis zu kriegen, d.h. die 50 €, die der nano jetzt billiger ist, zurückzubekommen?
:eek: :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten