Hamburg spontane & anderer Treffen der hamburger MacUser :)

Dart und Billiard ist auch fein - der Nachteil ist aber die automatische Grüppchenbildung, wenn man halt immer nur mit 2-4 Leuten pro Tisch steht und die anderen halt an anderen Tischen oder irgendwo wo sie zum trinken sitzen.
Beim bowlen sitzt man halt gemeinsam in der Runde und einer (oder zwei) bowlt. Aber wenn's mit den Rücken nicht geht, ist das natürlich blöd.
Die Lautstärke geht eigentlich, wenn man nicht grad Freitag oder Samstag abend geht, weil da immer dieses Partybowling ist - was ich eh nicht so toll finde, die Musik ist schlecht und die Typen, die am Mikro Stimmung machen wollen doof ;)
 
Ich wollte am 15.03 hier hin da ist immer am 3. Do. im Monat ein Ü-18 Abend.

Ich war Montag das erste mal da mit Feli´s Junior :) meiner Freundin und ihren Zwillingen und hatte mich echt lange nicht so gut amüsiert.

Würde mich freuen wen hier noch wer mitkommt um mal wieder Kind zu sein :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder Rabatzz machen, au ja! Ich hätt schon Bock drauf!
 
Ach ja und Frau Feli:) werde ich einfach mitbringen egal ob sie will oder nicht zur Not kommt sie in meinen großen Rucksack Brian werde ich schon irgendwo unterbringen :D
 
Leider wird das morgen nichts mit dem Rabatzz Feli ist krank und ich muss leider doch arbeiten.
Aber ein anderes mal wird es sicher was :)
 
Ich muss leider das Rabatzz von Morgen auch absagen, mein Knie zickt wieder (jaja, das Alter....)
 
Ich bin wahrscheinlich Samstag mit meinem Brüderchen in HH bei Amptown.
Ein wenig in der Gitarrenabteilung stöbern...

:music:
 
Ich bin wahrscheinlich Samstag mit meinem Brüderchen in HH bei Amptown.
Ein wenig in der Gitarrenabteilung stöbern...

:music:
Wann währest du denn da ? ich könnte so ab ca. 16.00 da sein würde dann vielleicht mit Sonja zusammen kommen :)
 
Ach verdammt!
Mein Brüderchen will jetzt doch erst nächste Woche nach HH... :(

Fällt wohl leider aus.
 
Wir sind 20.10 - 20.20 am Eingang des alten Elbtunnels, gehen dann auf die Südseite, um von dort die Taufe zu sehen.

Wer Lust hat, kann ja einfach dazustoßen! :)
 
und war viel los? ;)
ich war oben auf dem Michel...
gute Sicht und wenig Gedrängel da geschlossene Gesellschaft
:)
 
Wir waren auf der Baustelle der Elbphilharmonie - gute Sicht und kein Gedrängel! ;)


Und dank »offener Gesellschaft« durften auch Berliner teilnehmen. :p
 
Bin gespannt auf deine Bilder Nadine :jaja:
Ich lad heut abend mal 1-2 hoch :)


und: [hust]nicht auch sondern noch Berliner [/hust] :D
 
Zuletzt bearbeitet:
keine Bilder

Ich habe gar keine Bilder, da ich eine ältere Kamera habe sind Abend und Nachbilder ein Problem (so aus der Hand werden die meistens nix) und auch auf dem Michel war dann doch eindeutig zu viel los um ein Stativ aufzustellen… und da habe ich mir diese “Arbeit“ erst gar nicht erst angetan… (dafür bräuchte ich mal eine neue Kamera aber dafür habe ich kein Geld)
Wenn du gute Bilder hast Feli, würde ich mich freuen wenn du mir welche zukommen lässt (per Mail) in guter Quali...

So wollte ich das Ereignis dann für mich einfach genießen und nicht Knipsen….

Hamburg nachts, vom Michel ist echt wunderschön bin erst ca. 23:30 vom Michel runter gegangen….
Wir hatten dann auch noch das Vergnügen das DOM Feuerwerk mitzubekommen :) (da hat die AIDA gerade gewendet) auch sehr nett…

Dazu schön vorher Abendessen auf der Plattform 7 …. Netter Abend.

Werde wohl morgen Abend noch mal hin wenn sie dann um 18:00 Uhr ablegt und das Knipsen…
 
Zurück
Oben Unten