Hamburg spontane & anderer Treffen der hamburger MacUser :)

Ich wollte Euch nur mal kurz darauf aufmerksam machen, dass am Sa. und So. die 2006er HHer Harley-Days sind. Fischmarkt, Grosse Elbstrasse, Hafenstrasse, Landungsbrücken und Teile der Hafencity sind schon jetzt gesperrt. Am Sonntag kommt noch eine Harley-Rundfahrt durch HH über abgesperrte Strassen hinzu.
Rechnet mit Verspätungen und überfüllten Bahnen. Auf Busse im Hafen-Bereich würde ich nicht zählen.

Deshalb werde ich mir die Einfahrt der QM2 ganz traditionell am Willkommhöft in Wedel anschauen. Das allerdings ab ca. 4.00-4.30 Uhr morgens. Aber in Wedel ist eh Hafenfest und wegender QM2 haben alle Essen- und Trinkbuden die ganze Nacht lang auf.

LG Nico
 
i-lady:: wo sind die bilder? :)
 
Feli schrieb:
i-lady:: wo sind die bilder? :)


Habe nicht so viele gemacht (habe ja schon über 500 von der QM2) und viele sind auch leider nichts geworden…

Ich habe es einfach mal genossen sie zu sehen statt immer nur zu knipsen.. :D
 
....mhhh ziemlich eingeschlefen hier :Party:


morgen(sonntag) gegen mittag::flohmarkt-ikea-moorfleet :)

nadine :wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:
so will wohl keiner weiter mit :(

boris(?)
nadine
marco
feli und brian gehen allein :wavey:
 
...mhhh nadine wo warst du ???

wir haben leider nur deine mailbox erreicht... :(
alle 8 augen haben nach dir ausschau gehalten, aber keines hat i-lady erspähen können :noplan:
 
Feli schrieb:
...mhhh nadine wo warst du ???

Ich war genau in dem Gang gegenüber dem Kinderkarussell (Richtung Baumarkt)
Ja das Handy habe ich jetzt nicht den ganzen Tag da rumgeschleppt..
Habe tierisch Sonnenbrand.. *Aua*
aber 200 Euro Netto eingenommen…
:)

Nach Besuchern konnte man aber nicht viel Ausschau halten weil man unheimlich aufpassen musste das man nicht beklaut wurde… :mad:
 
...schade das wir uns nicht gesehen haben !

...hat sich ja richtig gelohnt für dich :)
 
Ja hat sich schon gelohnt… auch wenn mein Vater der Meinung ist das ich vieles verschenkt habe Gürtel 10 Cent, Teedose 10 Cent, Buch 10 Cent.. usw :D ich war ein recht günstiger Stand ;)

Aber ich bin sooooo verbrand an den armen .. das ist echt heftig. So einen schmerzenden, starken Sonnenbrand hatte ich das letzte mal vor Jahren in Afrika…. Meine Arme kann ich vor Schmerzen kaum bewegen… :hamma:

Und die 200 Euros sind schon mal eine gute Anzahlung für meine neue Brille (die leider 550 Euro kostet.. man ist so was teuer…. :( )
 
quark oder joghurt
kalt aus dem kühlschrank mit einem großzügigem löffel honig ;)

deswegen hab ich linsen :D
-4.75 | -5.25 :cool:
 
Feli schrieb:
quark oder joghurt
kalt aus dem kühlschrank mit einem großzügigem löffel honig ;)
Da wird nachher ehe ein besuch beim
Hautarzt draus (Blasen sind nicht mehr lustig…und soll sich ja nicht entzünden)
geschlafen habe ich nicht viel vor lauter schmerzen :(
Edit:
(Hautarzt : Leichte Verbrennungen dritten Grades oder sehr starke zweiten Grades
das durfte ich mir aussuchen *juhu*) Sehr sehr sehr schmerzhafte Angelegenheit...
Erst nach 2 Aspirin erhält man einen erträglichen Schmerz....



Feli schrieb:
deswegen hab ich linsen :D
-4.75 | -5.25 :cool:

Aber auch mit Linsen benötigt man noch eine Brille dazu.. NUR Linsen geht nicht
Außerdem kann vertrage ich keine Linsen :( und wenn man keine fertigen kaufen kann sondern anfertigen lassen muss (so wie ich) sind die auch nicht viel billiger.. man spart nur das Brillengestell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Internetlady schrieb:
Da wird nachher ehe ein besuch beim
Hautarzt draus (Blasen sind nicht mehr lustig…und soll sich ja nicht entzünden)
geschlafen habe ich nicht viel vor lauter schmerzen :(
Edit:
(Hautarzt : Leichte Verbrennungen dritten Grades oder sehr starke zweiten Grades
das durfte ich mir aussuchen *juhu*) Sehr sehr sehr schmerzhafte Angelegenheit...
Erst nach 2 Aspirin erhält man einen erträglichen Schmerz....

Hey Nadine,

das tut ja beim lesen schon weh :(

Gute Besserung

Enrico
 
mal wieder Tanzen gehen....

Hey Leute

nächsten Freitag (23.02.2007) wollte ich mal auf die Piste gehen wer Lust hat kann ja dazu stoßen
Ich (und meine Freundin) sind auf alle Fälle da.

www.cult-hh.de
Große Freiheit 2 :)

Ach ja rate dazu sich auf der Webseite für den Abend einzutragen als Stammgast, dann zahlt man zwar trotzdem die 10 Euro Eintritt kann von 23:00 – 01:00 Uhr aber so viel wie man will umsonst saufen (Wein, Bier vom Fass, Prosecco und Softdrinks ;) u.a.)

Ach ja, nicht von dem Freitagsmotto stören lassen, meisten spielen sie nur ein wenig mehr von den Künstlern und dann doch wieder alles andere 70 – 90er da sie ja auch keinen verscheuchen wollen. ;)

Mit der Radio Hamburg Karte kommt man auch ermäßigt rein..

Wie gesagt wer will kann ja kommen.. ist kein offizielles Mut oder so…
Aber ich muss dringend mal wieder Tanzen gehen.

LG
Nadine
 
...da hab ich Geburtstag :eek:
 
mal 'ne Frage, nachdem ich gerade diesen Thread bei den NRW'lern entdeckt hab - was halten die HH'ler / PI'ler von einem "aktiveren" MUT? Ich find bowlen 'ne ziemlich feine Sache
Da macht man was zusammen, hat trotzdem genug Zeit zum quatschen und bei den meisten Bowlingbahnen (soweit ich weiß allen in HH) kann man auch essen und trinken (zugegebenermaßen nicht so gut, wie im Maybach)
Das soll keine Alternative zum Maybach werden, ich würd das nicht mal monatlich machen wollen. Aber einmal mit ein paar MU'lern bowlen gehen, fänd ich witzig - hat wer Lust?
 
mal 'ne Frage, nachdem ich gerade diesen Thread bei den NRW'lern entdeckt hab - was halten die HH'ler / PI'ler von einem "aktiveren" MUT? Ich find bowlen 'ne ziemlich feine Sache
Da macht man was zusammen, hat trotzdem genug Zeit zum quatschen und bei den meisten Bowlingbahnen (soweit ich weiß allen in HH) kann man auch essen und trinken (zugegebenermaßen nicht so gut, wie im Maybach)
Das soll keine Alternative zum Maybach werden, ich würd das nicht mal monatlich machen wollen. Aber einmal mit ein paar MU'lern bowlen gehen, fänd ich witzig - hat wer Lust?

Nicht das ich schon mal im Maybach aufgekreutzt wäre; aber das Gilde Bowling in Othmarschen ist echt der Knaller.

:jaja:

da wäre ich dann auf alle Fälle auch dabei.

:D
 
Falls wer den Icke Tread nicht verfolgt, ich hab für morgen Nachmittag 16h ne Führung bei www.brt.de organisiert....


Wenn jemand Interesse hat bitte einfach melden....

Feli
 
mal 'ne Frage, nachdem ich gerade diesen Thread bei den NRW'lern entdeckt hab - was halten die HH'ler / PI'ler von einem "aktiveren" MUT? Ich find bowlen 'ne ziemlich feine Sache
Da macht man was zusammen, hat trotzdem genug Zeit zum quatschen und bei den meisten Bowlingbahnen (soweit ich weiß allen in HH) kann man auch essen und trinken (zugegebenermaßen nicht so gut, wie im Maybach)
Das soll keine Alternative zum Maybach werden, ich würd das nicht mal monatlich machen wollen. Aber einmal mit ein paar MU'lern bowlen gehen, fänd ich witzig - hat wer Lust?

Ich währe mehr für Dart oder Billard zu haben Bowlen kann ich aufgrund von Rückenproblemen nicht machen. Dazu finde ich es super öde und eigentlich immer recht laut auf Bowling Bahnen (jedenfalls auf denen ich mal gezwungen würde mitzugehen).
 
Zurück
Oben Unten