Hamburg spontane & anderer Treffen der hamburger MacUser :)

Ich helf mal aus... ;)







Grüssle

Barney
 
ich konnte es nur im tv sehen da ich grad nicht in hamburg bin und fand es recht schlecht... arbeite auch in der branche und muss sagen das hätte man besser machen können
 
Ja Michel bei Nacht ist genial :upten:
Ich hatte auch schon das Vergnügen, keine geschlossenen Gesellschaft, aber ganz privat....nur zu zweit...keine anderen Besucher :cool: :D






Wir haben ne ganze menge gemacht, ich das erste mal in raw und ich muß erst mal schauen wie ich die nun am besten Umwandel.... :hum:

Ich mach gleich mal nen ScreenShot aus iView heraus...

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
screenshot7lw3.jpg


screenshot6tc9.jpg


:)
 
ich konnte es nur im tv sehen da ich grad nicht in hamburg bin und fand es recht schlecht... arbeite auch in der branche und muss sagen das hätte man besser machen können

Ich arbeiten zwar nicht in der Branche kann aber auch sagen das man für das Geld wesentlich mehr hätte machen können, das ganze hat zu einem "Spaß AIDA Schiff" nicht wirklich gepasst.. :rolleyes:
Ich hätte als Schiff begeisterte sofort 100 Ideen wie man das Schiff besser hätte präsentieren können….(also eine Gänsehaut Veranstaltung war das nicht wirklich, schade es hätte eine werden können…)
Aber am Cruise Terminal ist es ja das gleiche .. die Veranstalter scheinen teilweise zu vergessen, dass die Leute kommen um das Schiff zu sehen nicht 100 Buden…

Die NDR Berichterstattung war sowieso wieder ein Glanzstück an schlechter TV Präsentation so einer Veranstaltung die ich je gesehen habe… (ich hätte nicht gedacht, dass die schlechten TV Präsentationen der QM2 Days noch zu unterbieten sind)
 
Wille, beim nächsten Foto-MUT in Berlin gehen wir zwei mal auf Nachtaufnahmen-Pirsch :D

Da lässt sich im Detail noch was verbessern :jaja:
 
Wille, beim nächsten Foto-MUT in Berlin gehen wir zwei mal auf Nachtaufnahmen-Pirsch :D

Da lässt sich im Detail noch was verbessern :jaja:

Da wäre ich auch dabei, besser sehen meine Nachtaufnahmen leider auch nicht aus.
Wichtig ist ja der Spaß und den hoffe ich hattet Ihr alle!?
 
Wille, beim nächsten Foto-MUT in Berlin gehen wir zwei mal auf Nachtaufnahmen-Pirsch :D

Da lässt sich im Detail noch was verbessern :jaja:
Ach Ollo, niemand kann vernichtende Kritik so charmant verpacken wie du! :augen:

Gerne bei Nacht! :jaja:
 
Ollo ich werd ihm die Lumix dann wegnehmen und ihm unsere DSLR mitgeben, dann wird das auch was mit den Bildern :hehehe:
 
...wie startet man denn ein neues Unterthema? Egal...
@ Marco und Ulf, wie war das nochmals mit "Born to be wild" im Kino? Bin erst heute aus dem Urlaub zurück und habe festgestellt, dass der Film ja schon in der zweiten (?) Woche läuft. Wollen wir einen gemeinsamen Termin ausloten oder wart ihr schon? ...können wir auch beim MU-T bereden, aber vielleicht finden sich ja in dieser Rubrik noch weitere Guckfreunde?
Grüße
Sven, der Bärenfreund
 
uiuiui...n paar ist gut :cool:

deine Galerie ist leider total langsam, so das ich die Diashow nach 20 Bildern abgebrochen habe :noplan:
 
Ollo ich werd ihm die Lumix dann wegnehmen und ihm unsere DSLR mitgeben, dann wird das auch was mit den Bildern :hehehe:
:suspect:
Ich werte das mal nicht als Kritik an die Lumix, weiß ich doch, dass du sie magst. :)
 
natürlich :jaja:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hee ihr Hamburger wenn einer von euch Taschen, Hüllen oder Lautsprecher für den iPod braucht geht mal zu Conrad- Electronic die haben da einiges drastisch reduziert ziemlich in der Mitte einige Tische aufgebaut.

unteranderen einige JBL on Tour für 50,00 € sowie einige Lautsprecher Systeme von Logitech.
 
Zurück
Oben Unten