Hamburg spontane & anderer Treffen der hamburger MacUser :)

Diskutiere mit über: spontane & anderer Treffen der hamburger MacUser :) im MacUser Treffen Forum

  1. Feli

    Feli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.002
    Zustimmungen:
    68
    Registriert seit:
    09.10.2005
    hereinspaziert :D

    bitte hier alles rund um hamburg posten, was nicht HIRERHER oder zu Marcos MUTs gehört ;)

    wie zum bleistift:
    -ich geh morgen QM2 kucken....will jemand auch?

    -ich schau mir nächsten samstag die XY ausstellung in Z an...will jemand mit?

    -ich fahr zum mut nach X....will jemand mit?

    -und_soweiter_und_sofort....

    stell mir das als einen dauer_thread vor in dem immer wieder gepostet wird...

    also let's go :Party:

    :girli:

    edit: link ging nicht :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.2006
  2. Feli

    Feli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.002
    Zustimmungen:
    68
    Registriert seit:
    09.10.2005
    aktuell:

    -QM2 am so den 16.7. ab 6h im hafen

    -marco: hängematte anschließend


    nadine, ich kann nicht versprechen...doch lust hab ich :)

    marco: besprechen wir morgen ;)

    dies hier ist alles ganz mu-öffentlich!
    wer dazukommen möchte, soll sich einfach mit einklinken :)


    :girli:
     
  3. Amiral

    Amiral MacUser Mitglied

    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.01.2005
    hmm. qm 2 klingt interessant... an welche Uhrzeit habt ihr wegen qm2 gedacht?
     
  4. Internetlady

    Internetlady MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    06.03.2005
    Feli, Find ich eine Prima Idee das hier :hug:


    QM2 schauen will ich auf alle Fälle.. allerdings weiß ich noch nicht WO ich mich hinstellen möchte (davon ist ja dann auch die Uhrzeit abhängig)

    Ich bin da leider was eingeschränkt weil bei mir die S Bahnen – wegen Reparaturen – Morgens nur eingeschränkt fahren und nicht wie üblich von Sa – auf So komplett durch…

    um 7 legt sie in der Hafencity an.. in der Vergangenheit kam sie gerne etwas zu früh so das sie meistens eine halbe Stunde vorher da war… (also ca. 6:30 Landungsbrücken)… (allerdings fehlt ihr zur zeit ja eine Antriebseinheit also kann sie nicht so schnell wie sonst…)

    das Dockland währe ja noch meine Wahl.. da kommt man Sonntag früh aber nicht so gut hin mit HVV (denke da muss man dann so um 5 Uhr mit der QM2 rechnen.. )
    ansonsten am Anleger beim Fischmarkt ist auch sehr schön, da man da der QM2 so schön nah kommt…

    An den Landungsbrücken habe ich bis jetzt immer gestanden möchte jetzt mal woanders hin.. (andere Perspektive) weiß aber nicht genau wohin...
    hat jemand eine Idee? (Vorschlag?) :kopfkratz:

    Am liebsten würde ich mich ja wieder irgendwo um 2 Uhr an die Elbe stellen und die Nachtluft und das Flair genießen (und mit irgendjemanden Quatschen).. bis die QM2 kommt. Aber da finde ich ganz sicher keinen der dazu Lust hat…..

    LG
    Nadine
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.2006
  5. Feli

    Feli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.002
    Zustimmungen:
    68
    Registriert seit:
    09.10.2005
    nachts :blabla:

    ...mhh, sowas bedarf längerer planung, bzw das we ist eh ungünstig, weil wir ja sa seinen geb feiern ;)

    ab sonntag morgen wie gesagt...könnten wir das einrichten :)

    ich bin fürs dockland

    die aussicht ist fantastisch :upten:
     
  6. Internetlady

    Internetlady MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    06.03.2005
    Dockland

    Wie seit ihr den das letzte mal dahin gekommen?
    Sonntag fährt die erste 62 erst um 5:45 in die Richtung (dürfte also was spät sein um pünktlich da zu sein, dann trifft man die Queen unterwegs mit den anderen 100 Leute die dann auf der 62 sind :rolleyes: )

    Mit der S1 währe ja Haltestelle Königstraße (dann muss man aber noch 20 Minuten dahin laufen) und die S1 fährt eben Sonntag früh nur eingeschränkt.. z.B. zwischen 2 und 4 Uhr gar nicht (und zwar nur am 16 .07 :koch: fährt die Bahn da nicht.. )

    Was fährt da sonst hin?

    Weil der Ort Dockland ist Prima aber man muss eben auch rechtzeitig da hinkommen… (und man ist ja auch durchaus eventuell nicht der einzige der diesen Standort wählt, und nicht das die Aussichtsplattform so früh gesperrt ist… )

    Wenn man Pech hat steht da den die Presse und hat Reserviert (alles schon erlebt...)

    LG
    Nadine
     
  7. Feli

    Feli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.002
    Zustimmungen:
    68
    Registriert seit:
    09.10.2005
    112er bis elbberg (10min)von altona bzw hbh!

    s-königsstr sind auch 10min ;)
     
  8. Internetlady

    Internetlady MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    06.03.2005
    bei dir, bei mir sind das denn 20 Minuten :D
     
  9. Feli

    Feli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.002
    Zustimmungen:
    68
    Registriert seit:
    09.10.2005
    qutsch, außer du rollst auf brians laufrad...da reichen dann auch 30min nicht..... :hehehe:
     
  10. Internetlady

    Internetlady MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    06.03.2005
    Das Fahrrad finde ich total schnuckelig….
    Fast schade das ich das Übermorgen wieder hergeben muss….
    ;)
     

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche