Spiele vorübergehend kostenlos oder stark ermäßigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bitte ruiniert den Thread nicht mit sinnlosen Diskussionen. Habakuk stellt hier Infos rein, so wie er es für richtig hält. Wem das nicht gefällt, Pech gehabt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: seatleon, extendedremix, fralud und 9 andere
Gameloft hat im AppStore gerade einige Spiele stark reduziert (0,79 EUR):
* Die Siedler
* Driver
* Rayman 2
* The Oregon Trail
* Tom Clancy’s H.A.W.X.

Alle Spiele kosten normalerweise zwischen 2 und 5 Euro.

Beim synchronisieren bemerkt, dass der Download von "Siedler" nicht beendet wurde. Fehler 8003 ...kann da jemand was zu sagen?
 
attachment.php


Na, die Shooter-Fans kommen ja auf ihre Rechnung. Nanoids läuft auch auf älteren Geräten einwandfrei sauber und strotzt nur so vor fantasievollen Feinden und mächtigen Power-Ups.

Am Start-Screen die Weltkugel berühren, später dann die freigeschalteten Bereiche. Die Standard-Steuerung (mit der Fingerkuppe das Raumschiff bewegen, Doppel-Tap zum Einsatz der Bomben, bestimmte unerwünschte Gegenstände können mit einer Flick-Geste entfernt werden) funktioniert gut und lässt sich auch auf Virtual Keypad umstellen. Cool: Save Points (S) sammeln, dann kann man – ohne Neustart von vorne – dort weitermachen. Nur für den Fall…

Erschien letzten November, ist erstmals auf unbestimmte Zeit gratis, 21,9 Megabyte, war die meiste Zeit auf drei Dollar, daher relativ wenig Bewertungen im U.S.-Store: 3,5 (22).

Video
 

Anhänge

  • mzl.seagbngs.320x480-75.jpg
    mzl.seagbngs.320x480-75.jpg
    45 KB · Aufrufe: 522
kurz um, man muss doch einfach mal festhalten, dass es nicht angebracht und vorallem unhöflich ist, irgendwas zu fordern, von jemanden (hauptsächlich Habakuk)der dies hier alles aus freien stücken & unentgeldlich macht.

hier füttert uns jemand (hauptsächlich Habakuk) tag täglich mit kostenlosen spielen, hinweisen zu guten käufen und dann krähen irgendwelche leute immer noch... was man noch extra machen kann/soll & was nicht... peinlich.

ole!

Auch ich bewundere, wie viel Mühe sich Habakuk in diesem Thread macht. Jedoch hat ihn, wie hier schon öfter erwähnt, auch Keiner darum gebeten.
Und ich denke auch, dass die Forenleitung nichts dagegen hat, wenn hier jemand sinnvolle Verbesserungsvorschläge einbringt. Was daran unangebracht oder unhöflich sein soll, weiß ich nicht.
Festzuhalten ist, dass das hier weiterhin ein Thread und kein Blog ist. Damit ist es auch jedem erlaubt, sich einzubringen.
Ob Habakuk das hier als Hobby macht oder um über den Link in seiner Signatur Geld zu verdienen kann ich nicht einschätzen. Jedenfalls bin ich ihm als Leser dieses Threads weder zu Dank verpflichtet, noch irgendetwas schuldig.
 
Jedoch hat ihn, wie hier schon öfter erwähnt, auch Keiner darum gebeten.

Seid froh, dass ich nicht Habakuk bin, denn spätestens bei einer solchen ignoranten Bemerkung, würde ich Euch nämlich den Rücken kehren.

Und keine Sorge - mein letzter OT dazu - das ist nämlich jenseits eines gewissen, IMHO erforderlichen, Niveaus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Black Smurf, The Grinch, SleMac und 4 andere
Es verdichten sich die Gerüchte, dass die früher in diesem Thread etwas genauer beschriebene iDevice-Version von Die Siedler bald im Kaufpreis wieder raufgesetzt wird. Nicht verpassen!
 
Spiele-Sonderangebote zum Unabhängigkeitstag
In den USA ist Unabhängigkeitstag, aus diesem Anlass finden sich im App Store heute diverse App-Sonderangebote für das iPhone und den iPod touch. Fleißig mit dabei ist Namco und damit beispielsweise das komplette PAC-MAN-Lineup. Eine Auswahl reduzierter Spiele haben wir unten zusammengestellt, eure Ergänzungen sind in den Kommentaren wie immer gern’ gesehen.


zum Thema kostenlos: hatten wir uns hier nicht darüber geeinigt, kostenlose und stark reduzierte Apps anzubieten? Oder wahr das in einem anderen Thread??? Ich verlier den Überblick...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: BlueFalcon und SignoreRossi
Leute das Ost doch der KOSTENLOS Thread. Macht doch Eiben auf mit " Reduzierten spielen / apps " oder so.
 
Leute das Ost doch der KOSTENLOS Thread. Macht doch Eiben auf mit " Reduzierten spielen / apps " oder so.

Nun, im Ernst, ich würde vorschlagen, die Bezeichnung des Threads in "Spiele vorübergehend kostenlos oder stark ermäßigt" (das mit der "Aktion" weglassen, damit er nicht zu lang wird, ist eh klar bei "vorübergehend", dass es sich um Aktionen handelt) umzubenennen, falls das möglich ist, und starke & vorübergehende Preisermäßigungen (50-80% unter dem Preis vor der Aktion, also mindestens die Hälfte, wer's ganz genau nimmt) trotz Wirtschaftskrise mit einzubeziehen und das erste Original-Posting ganz oben entsprechend anzupassen. Im "Apps vorübergehend kostenlos Aktion"-Fred detto.

attachment.php


Sehr flüssiges, aber nicht überflüssiges Timing-Training mit Ein-Finger-Bedienung (Auftrieb des U-Boots) für alle iDevices, die moderner sind als das iPhone 3G: iSUB. Vor zwei Wochen erschienen, 4,2 MB. Keine Angaben zur Dauer der Gratisaktion. Schon dümpeln da die ersten fiesen Minen.

Video
 

Anhänge

  • 324131_5.jpg
    324131_5.jpg
    69,8 KB · Aufrufe: 374
  • Gefällt mir
Reaktionen: BlueFalcon, SleMac, de-iure und 2 andere
Habakuk leistet hier tolle Arbeit, von der auch die Nörgler profitieren; sonst wären sie ja kaum hier.
Niemand hat Habakuk gezwungen, diesen Thread zu führen; genauso wenig, wie das Lesen und Nutzen der Tipps verlangt wird.

Und nun Back to Topic.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: allan, Radeberger, catatonia und 25 andere
^ Danke auch hier für's Umbennen.

attachment.php


The Time Machine ist ein ausgezeichnetes Suchbildrätsel mit sehr schönen Abbildungen. Viele Sprachen, darunter auch Deutsch. Wer in den iPhone-Einstellungen ändert, kann das Spiel auch als hervorragendes Fremdsprachentraining missbrauchen. Alles da: Online-Scores, Time-Attack-Modus etc.

Erschienen im November '09, erstmals in Aktion (k. A. zur Dauer), überdurchschnittlich hoch bewertet, 40,3 MB.
 

Anhänge

  • time-machine.jpg
    time-machine.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 916
  • Gefällt mir
Reaktionen: Man Drake und minimann
attachment.php


Addictive Puzzle Dual Matches Two logical Nim games in One

Regeln Spiel 1:

21 Streichhölzer, zwei Spieler beseitigen abwechselnd 1, 2 oder 3 Stück. Der letzte Spieler, der ein Streichholz entfernt, verliert. Das Spiel endet, wenn ein Spieler 3 Runden gewonnen hat.

Spiel 2, schon interessanter:

Vier Reihen von Streichhölzern mit 1, 3, 5 oder 7 in jeder Zeile. Zwei Spieler beseitigen 1 oder mehr Hölzer aus der gleichen Reihe. Der letzte Spieler, der ein Streichholz entfernt, verliert. Das Spiel endet, wenn ein Spieler 3 Runden gewonnen hat.

Vor einem Monat erschienen und nur am 4. Juli 2010 kostenlos. Schlanke 1,7 Megabyte Download. Average Rating: 4.50 (66). Video.
 

Anhänge

  • mzl.dwryojrg.320x480-75.jpg
    mzl.dwryojrg.320x480-75.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 931
  • Gefällt mir
Reaktionen: stolzwurf und minimann
Na, die vorige Woche hatte es ja wohl in sich, nicht wahr? Wer sich all die vergünstigten Spiele und Apps gezogen hat, konnte weit über 200 Euro im Vergleich zum Normalpreis sparen! Independence Day plus iPhone 4 taten Wirkung: Mehr Aktionen als zu Weihnachten. So intensiv war's noch nie.

Gehe davon aus, dass die Luft jetzt ein wenig raus ist für die nächsten Tage, was ja kein Problem darstellt, da wir einiges "aufzuarbeiten" haben. Dennoch ausnahmsweise zwei sehr empfehlenswerte Lite-Versionen, denen man diese Eigenschaft jedoch nicht anmerkt.

attachment.php


Project Void Free! ist laut Hersteller in seiner derzeitigen Fassung nicht von der Bezahlversion zu unterscheiden; ich habe es kurz getestet und konnte auch nichts Anderes feststellen.

Sehr schönes Rätsel, das mit Tetris eventuell nur die Form von ein paar Spielsteinen gemeinsam hat. Von anderen Umriss-Ausfüllrätseln unterscheidet es sich insofern, dass man es auf den ersten Blick nicht so genau nimmt: Die Figuren müssen nicht genau reinpassen, allerdings werden Überlappungen oder Elemente außerhalb des Umrisses vom Punktestand abgezogen. Ziel ist dennoch, die Vorgabe vollständig auszufüllen, und zwar eben so effizient wie möglich. Später kommen noch Farben hinzu, die ebenfalls passen sollten. Ganz schön knifflig!

Sehr schön aufgemacht, intuitiv bedienbar: Um die Figuren zu drehen, einen zweiten Finger mit einer Swipe-Geste benützen. Zwei Spielvarianten (Casual, Time Attack), Zufalls-Level, Online-Scores. Keine zwei Wochen alt, 9 MB.

Das nächste Game, ein sehr spannender Line-Drawer, in wenigen Stunden hier in diesem Theater!
 

Anhänge

  • 841224.jpg
    841224.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 942
attachment.php


Harbor Havoc 3D Free

Garantiert eines der besseren Spiele des Genres Chaos-Management, wo den nach Vorwarnung ins Spielfeld eindringenden und unterschiedlich schnellen Wasser- und Luftfahrzeugen der Weg zum spezifischen Ziel aufgemalt werden muss. Geradezu entspannend wirkt sich im Vergleich zu ähnlichen Games aus, dass man die Schiffe stoppen kann (Tap), sie werfen dann bis zur nächsten Berührung den Anker, außerdem wird der Bereich des Hafens eher großzügig ausgelegt, die kleine Insel in der Mitte etwa kann von den Dschunken fast rundherum angefahren werden.

Ausgezeichnet durchdacht bis ins kleinste Detailchen, perfekte Unterstützung, etwa geht aus der Vorwarnung hervor, um welchen Typ es sich handelt. Kollidieren können nur Fahrzeuge der gleichen Sorte beziehungsweise der gleichen Ebene (Heli, Schiffe, U-Boote, Ground Rover). Von Profis, die sich besonders in der Atlantis- und Arctic-Map wohlfühlen, werden dem Spiel im weiteren Verlauf höhere Anforderungen sowie mehr Abwechslung zugestanden als etwa dem Klassiker Flight Control.

Auch sonst überkomplett ausgestattet bis hin zu Global Online Boards (Marke Plus+). Die Multitaskingfähigkeit von iOS 4 wird unterstützt, läuft auf dem iPhone 3G einwandfrei sauber und stabil. Sound und Musik sind ebenfalls nicht übel.

"The full version of Harbor Havoc 3D is now FREE!!!" heißt es in der Beschreibung. Tatsache. Bis auf einen "unintrusive" Fullscreen-Werbespot zwischen den Spielrunden (mit einem X oben rechts zum blitzschnellen Wegklicken), also fast völlig unauffällig (keine Banner am Spielfeld, das wäre ein k.o.-Kriterium), unterscheidet sich diese Version offenbar überhaupt nicht von der Bezahlversion. "Try it before the price goes up!" klingt eher nach "vorübergehend", somit passt es zum Thema. TIPP! 3G-downloadfreundliche 18,9 MB.

Das Video bietet einen kleinen Einblick in die Komplexität der später freizuschaltenden Level (Leuchtturm).

Ach ja. Fehlt nur noch der App Store Link, prompte Lieferzeiten wie immer!
 

Anhänge

  • 283478.jpg
    283478.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 813
  • Gefällt mir
Reaktionen: mactomato, masta k, jame$ und 11 andere
attachment.php


Kaum lobt man… Das App Store hatte heute offenbar ein wenig Schluckauf mit den Preisänderungen, daher wird Skid Racer! als "einen Tag lang gratis am 5. Juli 2010" deklariert, die Aktion startete aber erst vor kurzem. Na, vielleicht erwischen's ja noch ein paar um lau.

Draufsicht-Racer mit zwei Steuerungsmethoden, ich persönlich komme mit den Richtungspfeilen (nach Betätigung des "Pause"-Symbols umschaltbar; besser öfter und kurz tippen) besser klar, wenn nur diese wandelnde Ölpfütze nicht wäre… Ganz nett. Globale und live-aktuelle OpenFeint-Scores.

Die Vollversion kam Ende Mai heraus, 12,8 MB. Video.
 

Anhänge

  • mzl.lvhquucx.320x480-75.jpg
    mzl.lvhquucx.320x480-75.jpg
    36,4 KB · Aufrufe: 681
  • Gefällt mir
Reaktionen: minimann, allan, RodGoesMac und 3 andere
attachment.php


Das gut gemachte und üppig ausgestattete Remake eines altbekannten Spiels: Online Artillery – Medieval Multiplayer Fortress Siege

Originalbeschreibung im App Store:

Promotion! One week absolutely FREE!

Online Artillery ist ein klassisches Spiel, indem sich zwei Spieler bei dem Absteuern von Geschossen wechseln. Sie können nicht nur mit Ihren Freunden spielen, sondern auch mit Tausenden von realen Spielern Online. Es gibt keine Option für Solospiel. Alle Kämpfe sind zwischen realen Spielern.

MEHR ALS 1,000 OPPONENTEN ONLINE 24/7

Nach Ihrem Anmelden im Spiel drücken Sie die Taste “Spiel” , momentan werden Sie sich mit einem zufälligen Spieler in Abhängigkeit von Ihrer jetzigen Klassierung verbunden. Am Anfang des Spiels befindet sich Ihr Schloss gegenüber dem Gegnerschloss.

SPIELREGELN UND BEDINGUNGEN FÜR SIEG

Die Spieler wechseln sich bei dem Absteuern von Geschossen. Der Wind, der auf die Geschosse wirkt, ist mit unterschiedlicher Stärke und Richtung in jeder Runde. Sie bestimmen die Stärke Ihres Geschosses. Der Spieler, der das Gegnerschloss dreimal zerstört hat, gewinnt das Spiel. Wenn das Spiel endet, können Sie Ihrem Gegner Revanche anbieten oder einen anderen Gegner suchen.

ANWENDUNGEN:

- 30 verschiedene Karten, von denen einе Karte gewählt wird, abhängig von Ihrer jetzigen Klassierung.
- Tag/ Nacht Option
- Tolle Musik und realistische Sounds.
- Online Klassierung
- Online Klassierung für Sie und Ihre Freunde

* Man braucht einen Internetanschluss.

Besuchen Sie unsere website www.OnlineArtillery.com, um die Flash Version des Spiels von Ihrem Personalcomputer zu versuchen oder für neue Versionen, Nachrichten oder Sonderangebote zu prüfen.

Seit Juni im Store. Der Preis wurde kurz vor der Gratisaktion auf 2,99 Euro raufgesetzt. Bewertung in den Staaten: 4,00 (638), in den Top-100 der gekauften Spiele. 8,9 Megabyte Download.
 

Anhänge

  • mzl.jhlofnge.320x480-75.jpg
    mzl.jhlofnge.320x480-75.jpg
    46 KB · Aufrufe: 652
  • Gefällt mir
Reaktionen: mactomato, MPC561, radar74 und 10 andere
Großes Lob an dich Habakuk!

Danke und weiter so ;D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Habakuk, Christoph.J und juergen schmitz
attachment.php


Der Klassiker Babylonian Twins wurde vor siebzehn Jahren im Irak entwickelt und erschien im April – im Vergleich zur alten Amiga-Version rundum gehörig aufgemotzt – auch für unsere iDevices. Spielt im Jahr 576 v. Chr.

Es handelt sich um einen schnellen und exotischen Plattform-Jumper mit ausgeprägten Rätselelementen. Zwei Hauptfiguren gilt es durch die Spielrunden zu steuern: Nasir und Blasir. Jeder dieser Charaktere verfügt über einige besondere Fähigkeiten, aber nur einer kann gleichzeitig aktiv sein. Das Umschalten zwischen den beiden ist einfach: Tippen auf eine virtuelle Schaltfläche – und die eben gespielte Figur wird zur Statue. Um die Rätsel und Hindernisse zu lösen, ist Teamarbeit zwischen den beiden gefragt, manchmal dient der eine als ein Sprungbrett für den anderen.

Blasir kann höher und in Wände springen, während Nasir nicht so hoch kommt, aber durch Böden und Decken brechen kann. Die Bewegungen werden mit einem virtuellen D-Pad gesteuert, der Rest mit einfachen Fingergesten. Die anfänglichen Mängel an taktiler Rückmeldung sollten seit dem Juni-Update behoben sein. Ausgesprochen umfangreiche und interessante Gestaltung der Level. Tutorial-Level bei Spielbeginn wählbar. Review bei touchArcade.

Das Spiel ist für iPad und iPhone erhältlich. Live-aktuelle Online-Spielstandstabellen und Sonderwertungen der Marke OpenFeint. Normalpreis zwischen zwei und vier U.S.-Dollar. Kostenlos am 6. Juli 2010. Bewertung im U.S.-Store: 3,5 (199); 30,3 MB Download. TIPP!

Video.
 

Anhänge

  • mzl.ylerkqwv.320x480-75.jpg
    mzl.ylerkqwv.320x480-75.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 607
  • Gefällt mir
Reaktionen: Angel, applestrudel, UnKn0wn und 7 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten