Spiele vorübergehend kostenlos oder stark ermäßigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
attachment.php


Sehr cool: Crazy Parachute. Warum ist eigentlich noch keiner auf die Idee gekommen, ein Fallschirmspringenrennen zu veranstalten? Es wird doch wohl hoffentlich kein Problem darstellen, seine Freunde dafür zu begeistern, aus dem Flugzeug zu springen und zu sehen, wer als Erster unten ankommt?!

Der Zock erfordert, das Risiko abzuwägen: Wann spätestens muss der Schirm geöffnet werden, damit man noch heil unten ankommt? Wie schnell kann ich reagieren, um unterwegs die Boni für einen hohen Punktestand aufzusammeln und den bremsenden Hindernissen auszuweichen? Niedlich. Oben gibt es eine praktische Übersichtsanzeige des Rennverlaufs.

Vor einer Woche erschienen, gratis "one week to the update", 17,9 Megabyte. Video.
 

Anhänge

  • mzl.mjayrrso.320x480-75.jpg
    mzl.mjayrrso.320x480-75.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 648
attachment.php


Trigee Color ist eine Herausforderung für gestandene Gehirnakrobaten mit weiser Voraussicht. Die Propeller so oft auswählen (Tap) und drehen (Swipe), bis die Farbleisten an den linken Seiten der einzelnen Dreiecke passen.

Der logische Dreiecksdreher erschien letzten Oktober und ist 5,7 Megabyte schwer. Preis vor der Gratisaktion unbekannter Dauer: 399 Eurocent.

Video
 

Anhänge

  • mzl.svpqqgac.320x480-75.jpg
    mzl.svpqqgac.320x480-75.jpg
    49,5 KB · Aufrufe: 652
attachment.php


Retro Fighter ist ein klassischer und typischer arcade-style Shooter, der auf meinem iPhone 3G sehr flüssig läuft. Jede Menge interessanter Power-Ups, Boss-Fights und Angriffswellen. OpenFeint-Scores mit Sonderwertungen.

Überdurchschnittlich hoch im U.S.-Store bewertet, 9,5 MB. Erschien letzten Dezember, erstmals "for a limited time" kostenlos erhältlich.
 

Anhänge

  • mzl.fbifcdah.320x480-75.jpg
    mzl.fbifcdah.320x480-75.jpg
    47 KB · Aufrufe: 611
  • Gefällt mir
Reaktionen: allan, Flow-motion und VASA
attachment.php


Army Wars Defense. Drag 'n' Drop-Verteidigung. Den eigenen Bunker in Echtzeit verteidigen und den des Gegners einnehmen, dazu jene Einheiten auf der richtigen Höhe ins (seitlich scrollbare) Schlachtfeld schicken, die in Farbe die Auswahlleiste zieren. Sobald sie in Reichweite kommen, ballern sie los (die Feindschaft übrigens auch). 23 Typen von Units (mit sehr unterschiedlichen Eigenschaften, die man einigermaßen kennen sollte, englische Erläuterungen dazu finden sich auf der Auswahl-Seite) können freigeschaltet und jeweils fünf mal aufgerüstet werden. Drei Spielvarianten: Campaign, Free und Endless. Online-Ranglisten.

Erscheinungsdatum Dezember '09; zweite Aktion nach Weihnachten ("limited time free"), U.S.-Bewertung (alle Versionen) 3,0 (892), drei Updates seitdem, Preis vorher 2,39 €; 8,3 MB. Leicht verwackeltes Video.
 

Anhänge

  • mzl.apzdrvvj.320x480-75.jpg
    mzl.apzdrvvj.320x480-75.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 581
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fisk
attachment.php


Zunächst auf eine Matratzen- oder Mooslandschaft setzen. Überall weiche Unterlagen, keine scharfen Kanten in der Nähe. Testweise das iPhone ein paarmal fallenlassen.

Danger! Dodgeball bedeutet Völkerball. Also abschießen (mit den roten Wollknäueln, vielleicht sind's ja doch Bälle) und nicht abschießen lassen. Ausschließlich durch die Accelerometer gesteuert, klappt recht gut: Seitlich bewegen ist klar, zum Schießen dient eine schnelle Vorwärtsbewegung, und dabei kann einem im Eifer des Gefechts die iKonsole aus der Hand rutschen, daher die Matratzenempfehlung. Gelegentlich kommen blaue Bonusknäuel daher und retten ein Leben.

Läuft sauber auf meinem antiken iPhone 3G. Das recht nette Gelegenheitsspielchen ist vor zwei Wochen erschienen und erstmals in Aktion (über das Wochenende). Average Rating: 4.50 (65); Size: 4.3 MB.
 

Anhänge

  • mzl.xjiytkti.320x480-75.jpg
    mzl.xjiytkti.320x480-75.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 552
Zuletzt bearbeitet:
Heute muss ich mal ein super Game melden:

Chop Chop Ninja - heute für 0 €!!!
Normalerweise kostet das Game 2,99€.

attachment.php
 

Anhänge

  • mzl.mmgajkjc.320x480-75.jpg
    mzl.mmgajkjc.320x480-75.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 506
  • Gefällt mir
Reaktionen: conbrio, allan und Fisk
Ich schätze die Arbeit von euch allen, besonders Habakuk's, sehr.
Bitte versteht meinen Post nicht falsch. Es wäre wirklich riesig wenn ihr dazuschreiben könntet, ob das App die Auflösung vom Retina Display unterstützt.
Das soll keine Aufforderung sein, sondern nur ein zusätzliches Bonbon zu diesem Thread!
 
Es wäre wirklich riesig wenn ihr dazuschreiben könntet, ob das App die Auflösung vom Retina Display unterstützt.

Vielleicht sollten wir alls als Dank zusammenlegen und Habakuk ein iPhone4 kaufen, damit er das auch testen kann?!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BlueFalcon, Habakuk und Jock-l
Da Habakuk auch die Beschreibung der App-Entwickler zu Rate zieht könnte er ja schnell rüberlinsen ohne selbst ein iPhone 4 zu besitzen.
Aber anscheinend kann man ja keinen nettgemeinten Vorschlag anbringen da dieser sofort zerrissen wird. Super Leistung!
 
Das war kein Verriss, sondern mein Ernst.
 
Man könnte aber auch einfach die Beschreibung im Store lesen.

Bzw. das Spiel kostenlos runterladen, und auf das Update warten, dass in vermutlich 90% aller Fälle kommen wird, und das Display dann voll unterstützen wird.
 
Call of Atlantik gibts aktuell für nur 79 Cent anstatt 2,39

Isn Match - 3 - Game ;)
 
Gameloft hat im AppStore gerade einige Spiele stark reduziert (0,79 EUR):
* Die Siedler
* Driver
* Rayman 2
* The Oregon Trail
* Tom Clancy’s H.A.W.X.

Alle Spiele kosten normalerweise zwischen 2 und 5 Euro.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cux
ALso ich hab mir das gestern gedownloadet und alles läfut top ;D
 
Man könnte aber auch einfach die Beschreibung im Store lesen.

Bzw. das Spiel kostenlos runterladen, und auf das Update warten, dass in vermutlich 90% aller Fälle kommen wird, und das Display dann voll unterstützen wird.

Natürlich, aber dann kommen wir wieder zur üblichen Diskussion warum wir nicht alle selber suchen...
Es war ein Vorschlag von mir, keine Aufforderung, weil ich mir die Arbeit von Habakuk und den anderen Mitschreiber. Sehr schätze!
Aber nun, BTT
 
kurz um, man muss doch einfach mal festhalten, dass es nicht angebracht und vorallem unhöflich ist, irgendwas zu fordern, von jemanden (hauptsächlich Habakuk)der dies hier alles aus freien stücken & unentgeldlich macht.

hier füttert uns jemand (hauptsächlich Habakuk) tag täglich mit kostenlosen spielen, hinweisen zu guten käufen und dann krähen irgendwelche leute immer noch... was man noch extra machen kann/soll & was nicht... peinlich.

ole!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Abalone, Fisk, minimann und eine weitere Person
kurz um, man muss doch einfach mal festhalten, dass es nicht angebracht und vorallem unhöflich ist, irgendwas zu fordern, von jemanden (hauptsächlich Habakuk)der dies hier alles aus freien stücken & unentgeldlich macht.

hier füttert uns jemand (hauptsächlich Habakuk) tag täglich mit kostenlosen spielen, hinweisen zu guten käufen und dann krähen irgendwelche leute immer noch... was man noch extra machen kann/soll & was nicht... peinlich.

ole!

Schieß dir selbst ins Bein.
Das war eine höfliche Bitte (!!!) die Habakuk selbst entscheiden soll.
Ich kam mir als Frager in dieser Situation auch blöd vor, aber da es bisher wenige Apps gibt, die so eine hohe Auflösung unterstützen, würde mich das freuen welche auszuprobieren.
 
Die vielen tollen Angebote diese Woche können mit dem Independence Day (4. Juli) in den Vereinigten Staaten begründet werden. Es geht um die Unabhängigkeitserklärung vom Vereinigten Königreich (Großbritannien und Nordirland) im Jahre 1776, was viele Softwarehersteller zum Anlass nehmen, ihre Top-Produkte für eine begrenzte Zeit kostenlos zur Verfügung zu stellen.

attachment.php


Roswell Fighter ist ein grafisch äußerst opulenter, abwechslungsreicher, sehr amüsanter und wahlweise über Berührungen oder Bewegungen der Konsole gesteuerter Vertical Shooter. (Allerdings hapert's am iPhone ein bisschen mit der Bildwiederholfrequenz und Steuerung. Tipp: Im Level-Auswahlbildschirm unten rechts das linke grüne "Langsam"-Symbol betätigen; dann geht's so halbwegs. Wir hoffen auf ein Update.)

U.S.-Bewertung 3,5 (252), 63,5 MB. Erscheinungsdatum der Vollversion 22. Oktober 2009, erstmals in Aktion.

Video
 

Anhänge

  • mzl.ghwrwwxn.320x480-75.jpg
    mzl.ghwrwwxn.320x480-75.jpg
    36,2 KB · Aufrufe: 543
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: seatleon, Fisk, minimann und eine weitere Person
attachment.php


Der nächste Spaß mit Hochspannung; auch Kamikaze Race ist bis 4. Juli (und erstmals) gratis erhältlich. Ausgefeilter Gelegenheitszock mit tollem Speed. OpenFeint Online-Scores. U.S.-Bewertung 3,5 (90), 12,5 MB, Vollversion v. Okt. 09, Preis vorher 1,59 €.

Video
 

Anhänge

  • mzl.zluslpyx.320x480-75.jpg
    mzl.zluslpyx.320x480-75.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 535
  • Gefällt mir
Reaktionen: Huggy, allan, Man Drake und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten