Spiele vorübergehend kostenlos oder stark ermäßigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nee, die Links leiten mich in den US-Store, wo ich auch nicht einkaufen kann. Im DE-Store ist das Game nicht erhältlich. Warum? :-(
 
Ich hab für solche Fälle ein Gutscheinkonto für den englischen Laden. Vor allem wegen COD Zombies, dass in Deutschland nicht verkauft werden darf.
Geht natürlich genau so mit einem US-Konto, ich hab halt günstig ein Gutschein für den englischen Laden bekommen.
 
Habt Habakuk und Du schon bemerkt, dass ihr Österreicher seid und ich nicht? :p
 
MaC64, es gibt halt Spiele, da kann nicht jeder mitspielen....
ich ja auch nicht...
 
Sorry nochmal, aber ich kann von hier aus leider nicht überprüfen, ob die Games in DE erhältlich sind. Aus Zeitmangel ungetestet:

Doodle Cannon War: The shadow of the ghost! OpenFeint Online-Scores.

iDuck Hunt mit OpenFeint-Scores. Preis vor der Aktion 2,39 Euro.

Soeben erschienen, offenbar ohne Befristung gratis: Volkswagen Touareg Challenge – Video
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fisk und Andy.321
Sind alle auch in DE umsonst und in Farbe.
Danke Habakuk
 
Habt Habakuk und Du schon bemerkt, dass ihr Österreicher seid und ich nicht? :p
Ach sooooo ... ist irgendwie ganz ungewohnt, dass Ihr Piefkes was NICHT könnt, was wir Ösis dürfen. Normalerweise ist es umgekehrt.

PM mir Deine email, ich schick Dir die IPA Datei.
 
Wer so gierig nach etwas bestimmtem ist kann sich doch Problemlos einen Account dort schalten.
 
Castle of Magic nun als Gameloft-Geburtstagspräsent ;)...

aber... nur für 2h...

per twitter soeben erfahren... somit eigentlich bis 12.30h ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Goliathwu
Gameloft ist heute früh dran: Castle of Magic ab jetzt 2 Stunden für Lau.
 
Dieser Artikel kann zur Zeit nicht gekauft werden.
Dieser Artikel wird gerade geändert. Bitte versuchen Sie es später erneut.

Super!
 
Gerade wenn ich absolut keine Zeit zum Ausprobieren habe, purzeln die Angebote nur so daher:

Sniper Vs Sniper: Online – Preis vorher: 2,39 €

iWing-Fighter – Preis vorher: 1,59 €

StealthBomber Premium – Im April erschienen, erstmals befristet in Aktion

Battle of Midway mit OpenFeint
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fisk
Space Box – Video, ziemlich neu, Vollversion

Spank the Banker ist neu mit OpenFeint Online-Spielständen und Sonderwertungen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Goliathwu und Fisk
In aller Eile:

BombZ mit zwei Spielvarianten: Action und Puzzle. Preis vor der befristeten Aktion: 159 Eurocent. Video.

Boxi Pro, Video. Online-Scores Marke Agon. Preis vorher: 2,39 Eupeken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Goliathwu und Fisk
Noch immer keine Zeit zum Testen. Daher in aller Kürze:

Castle Fantasy ist ein side-scrolling Action-Game, im März erschienen, erstmals vorübergehend gratis.

Fare City: Taxi Mania. Line-drawing Chaos-Management, OpenFeint. Sept. '09, zum ersten Mal in Aktion, das gleiche gilt für

iCopter TNG – Heli durch Höhle steuern, eine Woche gratis.

Buster Red – Vertikal-Shooter im Retro-Stil, die letzte Gratisaktion war im März, Preis vorher: 1,59 Euro. OpenFeint wie auch

Uprising – 3-Match-Game mit Multitouch-Unterstützung als Besonderheit, im März erschienen, erstmals in Aktion.

Crazy Pirate Slots – Slot-Machine (Einarmiger Bandit, Glücksspielautomat) mit Shoot-em-up- und Flipper-Elementen, OpenFeint, letzten November erschienen, erstmals für ein paar Stunden gratis.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tobiii, Man Drake, Andy.321 und eine weitere Person
Creepy Caverns, Video, berührungslose Steuerung über Bewegungen der Konsole, im April erschienen, bis 16. Mai 2010 kostenlos erhältlich, Preis vorher: 1,59 Euronen.

Finger Cut! Die Umrisse durch Fingerstreiche zerschnipseln. Seit April im App Store, Vollversion (1,59 €) erstmals gratis, OpenFeint, Video.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fisk
Weiterhin ungetestet:

Paper Football 3D Signature Edition – Zwei Spielmodi: Flick (am Tisch) oder Kick (in der Luft halten). Cartoon-Stil. Im März erschienen, erstmals in Aktion, Preis vorher: 2,39 €.

Das Gelegenheits-Rätselspiel Bebbled ist auch wieder einmal vorübergehend gratis, nun als Universal-App.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fisk
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten