Spiele vorübergehend kostenlos oder stark ermäßigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rise Of Lost Empires ist das Gameloft-Spiel des Tages und (bis 21.30 Uhr) kostenlos!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Habakuk und AgentMax
Und es stand nur direkt vor Dir, genau ein Post drüber. Manchmal verstehe ich nicht, warum nicht erst gelesen wird :)

*lach* - Ja, Fjordschritt, ich habs eben gesehen. Ich hatte geschaut (sonst hätte ich ja nicht posten können), da stand es noch nicht, während ich getippt habe warst Du wohl schneller (19:43 und 19:44).... :D
 
Die heutige Gameloft Aktion, das Spiel Rise of the lost Empires noch bis 21.30 Uhr gratis zu haben!

Ist übrigens ein sehr gelungenes Echtzeitstrategiespiel im Style von Warcraft III (Heldenorientiert).
Ansonsten halt das übliche, 2 Kampagnen, Gebäude bauen, Einheiten ausbilden etc. pp.
 
^ Ja. Danke, Andy für die Info! Werde ich mir wohl ansehen müssen diese anderen Spiele von ustwo.

Hast du vielleicht noch irgendwelche Tipps wie man an über 6000 dieser Punkte kommt? :D

Welche .6000 Punkte meinst Du? Diese OpenFeint-Gesamtpunkte? Sorry, da kenne ich mich selbst nicht genau aus. Schätze, je öfter man OpenFeint-Games spielt, desto mehr von diesen Punkten sammeln sich an. Habe mich ehrlich gesagt noch nicht allzu sehr auseinandergesetzt damit.

Was die "Dotdotdot"-Rangliste :) betrifft: Mit meinen 272 Game-Punkten bin ich derzeit weltweit 77. von 45.954 und schon mächtig stolz drauf. :) Habe im Original-Posting über das geheimnisvolle Spiel übrigens ein Video hinzugefügt. Eben gecheckt: Immer noch gratis!
 
Habakuk schrieb:
Welche .6000 Punkte meinst Du? Diese OpenFeint-Gesamtpunkte? Sorry, da kenne ich mich selbst nicht genau aus. Schätze, je öfter man OpenFeint-Games spielt, desto mehr von diesen Punkten sammeln sich an. Habe mich ehrlich gesagt noch nicht allzu sehr auseinandergesetzt damit.

Die waren gemeint, aber da kann ich dich nun doch ein bisschen aufklären. Man sammelt in OF Spielen Erfolgen und die geben Punkte :cake: (wie bei xbox live, wems was sagt ;) )


Was die "Dotdotdot"-Rangliste betrifft: Mit meinen 272 Game-Punkten bin ich derzeit weltweit 77. von 45.954 und schon mächtig stolz drauf. Habe im Original-Posting über das geheimnisvolle Spiel übrigens ein Video hinzugefügt. Eben gecheckt: Immer noch gratis!

Bin mit meinem Platz 127 auch ziemlich zufrieden, aber da geht noch was :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Habakuk
@ ALL:

wäre es vielleicht machbar, dieses forum wieder BTT zu bringen????

ABONNENTEN DIESES THREADS WERDEN EUCH DANKBAR SEIN!!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Abalone, Empire4191 und cultvari
@ ALL:

wäre es vielleicht machbar, dieses forum wieder BTT zu bringen????

ABONNENTEN DIESES THREADS WERDEN EUCH DANKBAR SEIN!!!!

Pro Diskussionen und Meinungsaustausch!

Contra Simples abgreifen wollen für wenig tun.

Ergo weiter so Jungs!

Einer mit Abo ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Abalone, seatleon, altermannmithut und 4 andere
^ Zumal es ohnehin genau um das geht, was im Thread-Subject steht.

attachment.php


Starry Night. Rätselspiel mit OpenFeint Online-Spielständen.

Ich brauchte eine Weile, bis ich dahinterkam, trotz des kleinen und interaktiven "Grundkurses" am Spielbeginn: Durch Herumwischen am Bildschirm die Sternenstruktur so lange drehen, bis ein sinnvolles Bild oder Symbol entsteht.

Tipp (Achtung! Es werden große Geheimnisse verraten, wer selbst draufkommen möchte, den folgenden Text nicht markieren): <Im ersten Level nach der Einführung ist es ein Herz, dann ein Regenschirm.>Spoiler-Ende.

Dazu entspannende klassische Klaviermusik (ein Stück), iPod mag durchgestellt werden. Erschien am 22. April, ist erstmals ein paar Stunden lang gratis erhältlich und kostete vorher 1,59 Eupeken.
 

Anhänge

  • mzl.tjpaeeot.320x480-75.jpg
    mzl.tjpaeeot.320x480-75.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 327
  • Gefällt mir
Reaktionen: |-Husky-| und Fisk
Habakuk schrieb:
Starry Night. Rätselspiel mit OpenFeint Online-Spielständen.

Ich brauchte eine Weile, bis ich dahinterkam, trotz des kleinen und interaktiven "Grundkurses" am Spielbeginn: Durch Herumwischen am Bildschirm die Sternenstruktur so lange drehen, bis ein sinnvolles Bild oder Symbol entsteht.

Gibt es auch online als Flashspiel, wem das Spiel gefällt kann sich die beiden Teile auch mal anschauen: Starlight und Starlight 2

Und damit sich niemand beschwert, darf ich euch Nvasion präsentieren. Ist zum ersten mal seid seinem Erscheinen im Dezember gratis und kostete vorher 79 Cent. Es geht darum Außerirdische abzuwehren wobei einem, laut Beschreibung, mit zahlreichen Waffen und Powerups geholfen wird.

596262_3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Habakuk und Fisk
Gibt es auch online als Flashspiel, wem das Spiel gefällt kann sich die beiden Teile auch mal anschauen: Starlight und Starlight 2

Das ist genau das richtige für mich! Ich habe eben, in 30 unproduktiven Minuten, die zauberhaftesten Sternenbilder erstellt. Ohne Timer und mit schöner Hintergrundmusik :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bridge Odyssey ist das Gameloft Spiel des Tages und noch bis 18:15 Uhr gratis!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Habakuk, seatleon und cultvari
Kann das Gameloft Spiel leider nicht laden, da steht, dass das Spiel grade geändert wird, hoffe mal das läuft bis 18 Uhr wieder...

Zur Einführung ist MindShapes zur Zeit kostenlos erhältlich.
Es bietet 100 Levels mit verscheidenen Schwierigkeiten, internationale Ranglisten, Facebook Integartion und vieles mehr...

Fisk schrieb:
Das ist genau das richtige für mich! Ich habe eben, in 30 unproduktiven Minuten, die zauberhaftesten Sternenbilder erstellt. Ohne Timer und mit schöner Hintergrundmusik

Hehehe, gibt viele sehr gute Spiele auf der Seite. Hab auch schon überlegt die mit ein paar Spieltests hier vorzustellen. Aber da das hier ja ein Mac-Forum ist denk ich nicht das sich die Arbeit lohnt ;)


E: Kann das Spiel jetzt laden :)

Habakuk schrieb:
^ Ja. Danke, Andy für die Info! Werde ich mir wohl ansehen müssen diese anderen Spiele von ustwo.

Kannst du bei erfolgreichem Test bitte auch was dazu schreiben, hab auch Interesse, sind nu aber leider (noch) nicht geschenkt...(ich als armer Schüler... ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fisk
Jemand ne Idee wie ich bei Starry Nights das Archievment absahnen kann? Habe es durch gespielt aber nix! :(

Danke Euch!
 
Spratz schrieb:
Gefällt mir richtig gut. Leider ist die iPhone-Version nicht so gut gelungen. Finde es dort verhältnismäßig schwer überhaupt etwas in dem Pixelbrei zu erkennen :/

Mit so einem Gefallen hab ich nun nicht gerechnet...aber ist ja schön ;)

Hab das App noch nicht getestet, aber die Bilder sehen nu auch nicht so Klasse aus. Schaus mir heute Abend aber trotzdem mal an, kost ja nix :)

Dann darf ich euch noch Linez vorstellen, ein laut Hersteller komplett stressfreies Puzzlespiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fisk
attachment.php


Na, momentan haben wir's aber mit den seltsamen Namen. Die Vollversion von FUP ist "FREE for a limited time". Weitere Erläuterungen dieses nicht uninteressanten und neuen Rätsels:

Elemente mit den gleichen Farben dürfen sich nicht an den Längsseiten berühren. Verwende so wenig Farben wie möglich, – das bringt das breiteste Lächeln. Im "Challenge Mode" sind diese Grinser Vorausetzung, um ein Level zu beenden. Setze so wenig Berührungen wie möglich ein, um den Punktehöchststand zu erreichen.

Mit Online-Scores Marke Eigenbau und einem kurzen Stück aus Tschaikowskis Nussknacker-Suite.
 

Anhänge

  • mzl.shebpuxo.320x480-75.jpg
    mzl.shebpuxo.320x480-75.jpg
    40,2 KB · Aufrufe: 582
Die Vollversion von Arroic ist zum dritten Mal (kurz?) kostenlos! Ich bin ein ausgesprochener Fan von dem Spiel und habe es hier bereits näher beschrieben. Also wer es letztes Mal verpasste und noch nicht besitzt: Sofort zuschlagen und viel Spaß damit!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: minimann und cultvari
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten