Spiele vorübergehend kostenlos oder stark ermäßigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
attachment.php


The Evil Touch. Ungetestet, weil das App Store derzeit etwas stottert (selten genug). Neu, Einführungsangebot.
 

Anhänge

  • mzl.aiycioiq.320x480-75.jpg
    mzl.aiycioiq.320x480-75.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 455
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fisk
Geschicklichkeitsspiel mit wahrer Akrobatik.

attachment.php


Circus Marcus. Ein Sammlung von fünf 3D-Mini-Games, zum Teil bewegungsgesteuert wie Scoops, von Balance-Spielen über Kanonen-Schießübungen (Human Cannon Bowling), wo Winkel, Richtung und Schusskraft eingestellt werden müssen, bis zu Trapezakrobatik über Gesten. Sobald eine Übung absolviert wurde, wird die nächste freigeschaltet; es gibt aber auch einen anderen Modus "Sideshow".

Es fängt ziemlich leicht an, wird aber mit der Zeit zu einer Herausforderung. Grafik und Sound okay, Animation der Hauptfigur hervorragend. Seit letzten Feber im Store; keine Angaben zur Dauer der Gratisaktion. Familientauglich. Sehenswertes Video.
 

Anhänge

  • mzl.ndehhlmb.320x480-75.jpg
    mzl.ndehhlmb.320x480-75.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 391
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fisk
Stop and Go – Rache an Verkehrsampeln! Nicht sie kontrollieren uns, sondern umgekehrt. OpenFeint-Scores.

Beer Toss. Jeder kennt das Problem: Wirft man einander gefüllte Bierkrüge zu, gerne auch über mehrere Tische, kann der Seitenwind zum Problem werden. Wer glaubt, das Mini-Game sei zu leicht, mag bitte Irland probieren. Relativ neu, erstmals kurz gratis, OpenFeint-Scores.
 
attachment.php


Anytime Golf. Gut bewerteter Simulator. Seit einem Jahr im App Store, erstmals auf unbestimmte Dauer gratis.

MonstaPuzz ist auch wieder einmal kostenlos erhältlich. Wurde hier kurz vorgestellt in der zweiten Aprilwoche. Rasch Übereinstimmungen nach bestimmten Regeln finden. OpenFeint.
 

Anhänge

  • 050314_5.jpg
    050314_5.jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 402
Anytime Golf ist schon wieder auf 0,79 EUR...
 
attachment.php


Kurzzeitgedächtnis und Time-Management trainieren mit Creamy Ice. Deutschsprachig. Sollte noch ein paar Stunden am 9. Mai kostenlos erhältlich sein. Ein nicht besonders schweres Exemplar dieses Genres, geeignet für Anfänger, familientauglich. Bewertung im U.S.-Store: 3,5.
 

Anhänge

  • mzl.xqglybei.320x480-75.jpg
    mzl.xqglybei.320x480-75.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 444
attachment.php


Little Captain ist ein funkelnagelneues Line-Drawing-Game; Einführungsangebot bzw. von einer Fluggesellschaft gesponsert (also wahrscheinlich nicht vorübergehend gratis). Globale Highscores sind eingebaut, In-Game-Alarm, falls man während des spannenden Spiels einen Termin nicht verpassen möchte, Auto-Save.
 

Anhänge

  • 370033.jpg
    370033.jpg
    36 KB · Aufrufe: 447
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fisk
attachment.php


The impossible puzzle ist ein Rätselspiel in Grautönen, bestehend aus diversen Mini-Games. OpenFeint Online-Scores. Aktualisierungen sind angekündigt. Erschien vor zwei Wochen, Gratisaktion am 9. Mai 2010.
 

Anhänge

  • mzl.olaczxou.320x480-75.jpg
    mzl.olaczxou.320x480-75.jpg
    40,2 KB · Aufrufe: 468
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fisk und Johnnz
attachment.php


Mit dem soliden und klassischen 2D Top-Down Space-Shooter Stellar Blast kommt richtige Spielhallen-Atmosphäre auf. Globale Online-Scores Marke Eigenbau (Registratur erforderlich). Leicht verständliche Anweisungen und Tipps auf Englisch hinter dem Informations-I. Nicht ganz ruckelfrei auf meinem alten iPhone 3G, aber dennoch recht gut spielbar. Ziemlich neue Software, Preis vor der kurzfristigen Gratisaktion: 159 Eurocent.
 

Anhänge

  • mzl.oxywxdil.320x480-75.jpg
    mzl.oxywxdil.320x480-75.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 408
attachment.php


Blue Skies ist ein sehr hoch bewerteter Top-Down-Shooter. Preis vor der Gratisaktion am 10. Mai 2010: 2,39 €.
 

Anhänge

  • mzl.aoteybis.320x480-75.jpg
    mzl.aoteybis.320x480-75.jpg
    40 KB · Aufrufe: 326
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fisk
gameloft Jubiläum:

Ferrari GT: Evolution ab jetzt (19:30) für 2 Stunden kostenlos
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rusty Cooper, -mb-, Isegrim242 und 4 andere
gameloft Jubiläum:

Ferrari GT: Evolution ab jetzt (19:30) für 2 Stunden kostenlos

coole Sache! Gameloft verschenkt wohl im Rahmen des Jubiläums 10 Spiele. Kann man über Twitter verfolgen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: priesterin und extendedremix
Die Frage ist nur noch wann genau und welche Spiele.
 
Geht nicht (Artikel wird gerade geändert)?
Müsste doch noch ne Stunde zu haben sein, oder?
 
ich denk 19:30 Uhr?

Na egal, bin eh kein Ferrari-Fan .-)
 
Komisches Spiel, "weltgrößter Hersteller von Videospielen für Mobilgeräte" hin oder her: Trotz der grauenhaften Steuerung (Standardeinstellungen) bin ich beim ersten Versuch Sieger geworden im Arcade-Modus. Okay, – alleine die Ansichten von den Ferraris waren den Download wert. Aber alle, die zu spät kommen, brauchen sich nicht zu grämen…

In AT noch gratis, eben geprüft
 
Leider auch in AT nicht mehr. War auch meine erste Reaktion, erstmal da Nationenübergreifend zu kucken, aber auch in AT wieder für 1,59 €. Bin mal auf das nächste Schmuckstück gefasst. Kommen die alle heute noch oder im Laufe der nächsten Tage?
 
Gut, dann fahr ich weiter Red Bull Racing...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten