Spiele vorübergehend kostenlos oder stark ermäßigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es kommt wohl jeden Tag ein Spiel und immer zu unterschiedlichen Zeiten.
Schließlich will man die Follower pushen und später auch noch darüber Werbung unter die Leute bringen .-)
 
schade wohl verpasst :/
 
Komisches Spiel, "weltgrößter Hersteller von Videospielen für Mobilgeräte" hin oder her: Trotz der grauenhaften Steuerung (Standardeinstellungen) bin ich beim ersten Versuch Sieger geworden im Arcade-Modus. Okay, – alleine die Ansichten von den Ferraris waren den Download wert. Aber alle, die zu spät kommen, brauchen sich nicht zu grämen…

In AT noch gratis, eben geprüft

Hehe, ich auch! Obwohl ich absoluten Mist zusammengefahren bin. Ständig in die Leitplanken. Aber dann habe ich mir einen nach dem anderen geschnappt und bin gerade so 1. geworden. Dabei bin ich 200m vorm Ziel derart in die Mauer geknallt, dass ich komplett stehen blieb. Kein Ahnung, warum ich dennoch gewonnen habe. Der 2. war nicht weit weg.
 
Kein Ahnung, warum ich dennoch gewonnen habe.

Gameloft halt… Womit nicht gesagt sein soll, dass es nicht auch bessere Games von denen gibt. Der Auftakt der Aktion ging jedenfalls meiner bescheidenen Meinung nach gründlich in die Hosen.

Der 2. war nicht weit weg.

Und es war mir extrem unangenehm, mein scheinbar besoffenes Herumtorkeln mit der teuren Maschine dann auch noch in der TV-Wiederholung ansehen zu müssen… (Die umschaltbare Ansicht tut übrigens nicht viel, man schwebt in unterschiedlichen Abständen hinter der Karre; nix Streckenkameras o. Ä.)

Zuspätkommende haben also nichts versäumt, Ferrari-Bilder und -Filme (bin zwar auch kein uneingeschränkter Fan, aber vom Design her waren/sind sie schon maßgebend) gibt's auch anderswo. :)
 
Footballz ist funkelnagelneu, Einführungsangebot. OpenFeint. Ungetestet.

attachment.php


Attack of the Titans ist laut eigenen Angaben "eine optisch opulente Turmverteidigung, schnell und strategisch". OpenFeint.
 

Anhänge

  • mzl.xebvlalg.320x480-75.jpg
    mzl.xebvlalg.320x480-75.jpg
    38,8 KB · Aufrufe: 537
attachment.php


Das opulente Kriegsspiel TriDefense kostete vorher 2,39 Euro und ist nur für wenige Stunden gebührenbefreit (das was zuletzt Anfang Dezember der Fall). Hersteller-Website. Teaser-Video.
 
Laut Gameloft Twitter sollte seit 30 Minuten Zombie Infection kostenlos sein, bei mir kostet es aber noch 5,49 €...

Jemand eine Idee?
 
da steht nix von kostenlos sondern von heute veröffenlticht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhone3G
Ach F... lesen sollte man können, sorry. :cake:
Da stehet ja auch: "The happy hour will come later today". :rolleyes:
So ist das manchmal wenn man ganz entspannt aus der Badewanne kommt und dann nen Blick auf den Bildschirm wirft :D
 
Sorry jetzt muss ich auch mal den Thread verunstalten, aber könntet Ihr bitte mal beim Threadtitel bleiben :confused:

Ich, und wahrscheinlich viele andere, habe das aboniert um Info's über neue Apps zu bekommen und nicht wegen irgendwelchen Diskusionen warum es plötzlich nicht mehr kostenlos ist.
Oder sonst irgend ein Post wo immer noch einer mal seinen Senf dazugeben muss auf die Antwort vorher.

Es stört unwahrscheinlich in den letzten Tagen von 10 Benachrichtungen sind gefühlte 7 (nein ich hab nicht gezählt, aber irgendeiner wird es bestimmt
machen und dann hier wieder einen sinnfreien Post mehr machen mit der Anzahl) irgendwelche unnützen Kommentare und man schaut umsonst hier rein.

Danke
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: priesterin, BSDheld, Johnnz und 3 andere
Sorry wenn ich jett offtopic werde, aber entgegen ManDrakes-Ansicht finde ich, das es sich hier noch in Grenzen hält, ich habe absolut nichts dagegen, wenn, wie z.B. gestern Abend über das Ferrari-Game kurz diskutiert wird. Das hat mich dazu bewegt, es auch sofort auszuprobieren ;-)

Oder wenn BlueCougar schreibt er hätte sich verlesen, weil er gerade wahnsinnig entspannt aus der Badewanne gestiegen ist, muss ich einfach schmunzeln. So etwas ist nur menschlich und gehört einfach dazu.

Immerhin ist das ein Forum und kein Blog. Dieses Forum lebt von jeden einzelnen und ich finde das es sich hier bei den Randbemerkungen noch in sehr angenehmen Grenzen verhält. - nur meine Meinung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Strulf, 4010, HaaseD und 2 andere
BTT, Mr. Man Drake:
Fotball Managers, ein, man glaubt es kaum, Fußball Manager. Bewertungen sind gemischt, aber vielleicht was für Genre Fans. Preis vorher: 79 ct.

Und jetzt haben sich alle wieder Lieb, ja? :cake:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: radonz, Man Drake und Fisk
Laut seinem Hersteller soll Chuck Norris das nächste 2-Stunden-Gratis-Spiel von Gameloft sein. Hier hat das App Store jedenfalls noch nicht umgestellt.

touchArcade dazu eher verhalten (mit Video):

Chuck Norris arrives on the iPhone with an over-the-top side scrolling shooter. The controls aren't great, and the game reminds us of an old school side shooter, but Chuck Norris fans seem to be enjoying it.
 
attachment.php


iDroidsMania ist ein grafisch aufwändig und gelungen hergestellter Side-Scroller (Platformer). Präzise Steuerung. Tipps auf Englisch inside. Ein Jahr alt, keine Angaben zur Dauer der Gratisaktion.
 

Anhänge

  • mzl.acjrfvgs.320x480-75.jpg
    mzl.acjrfvgs.320x480-75.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 543
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fisk
Laut seinem Hersteller soll Chuck Norris das nächste 2-Stunden-Gratis-Spiel von Gameloft sein. Hier hat das App Store jedenfalls noch nicht umgestellt.

touchArcade dazu eher verhalten (mit Video):

JETZT ist es so weit :eek:

also schnell sein :klopfer:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fisk
Was verpasst man denn für sagenhafte 79 Cent? :rolleyes:

Ich fürchte, wenn Du nicht ein ausgewiesener Chuck-Norris-Fan bist, verpasst Du überhaupt nichts. Immerhin deutschsprachig…


Alte Gameloft-Verkaufstaktik: Große Namen in der Bezeichnung des Spiels, die Software selbst hat kaum etwas von der Größe.

Den Tipp habe ich jetzt schon öfter gelesen:

Falls iTunes (am großen Computer) den Preis nicht umstellt, eventuell neu starten oder das Spiel nach dem Namen suchen. Vor- und Zurückblättern nützt nichts mehr seit der neuesten Version, die Page wird offenbar aus dem Cache aufgerufen.

Edit: Kurz getestet. Vom Inhalt her vielleicht gar nicht so übel, auch grafisch nicht. Hilfe hinter dem Informations-i okay. Brutaler Shooter, aber teilweise lustig. Steuerung (virtueller Joystick + Schaltflächen + Bewegungssensoren für Fahrzeuge) wieder einmal mangelhaft. Peinlich für so einen großen Spielehersteller, noch dazu ist das Game relativ neu (November '09).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ziemlich neues Spiel, nur noch sehr kurz zur Verfügung stehendes Einführungsangebot:

attachment.php


XMB Xtreme Mountain Busing! Ganz witzig, wenn man sich auf die spezielle Steuerung einlässt: Die Fahrt mit dem Schulbus über reichlich holprige Straßen gelingt durch häufiges Betätigen der hinteren und/oder vorderen Hydraulik. Ich vermute, ich tatsche zu 80% auf die vordere und natürlich die Vorwärts-Taste.

Die Musik besteht aus gezählten acht Takten Gitarren-Rockmusik, die sich ständig wiederholen (abschaltbar, iPod-Musik wird auf Wunsch durchgestellt). Bewertung im U.S.-Store: 3,0 (121), dem kann ich ungefähr zustimmen. Ich brauchte ein wenig, um draufzukommen, dass man zur Level-Auswahl auf die Symbole ganz rechts tapsen muss. Ein bisschen ruckelig das Ganze auf meinem iPhone 3G, aber wie gesagt durchaus spielbar und recht amüsant bis verrückt.
 

Anhänge

  • mzl.dafhhhao.320x480-75.jpg
    mzl.dafhhhao.320x480-75.jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 365
attachment.php


iDroidsMania ist ein grafisch aufwändig und gelungen hergestellter Side-Scroller (Platformer). Präzise Steuerung. Tipps auf Englisch inside. Ein Jahr alt, keine Angaben zur Dauer der Gratisaktion.

Wie komme ich denn an dieses Game? Ich darf anscheinend im AT-Store nicht einkaufen, und im DE-Store gibt es dieses Game nicht :-(
 
Wie komme ich denn an dieses Game? Ich darf anscheinend im AT-Store nicht einkaufen, und im DE-Store gibt es dieses Game nicht :-(

Sorry, keine Ahnung. Hier geht's jedenfalls sowohl am großen Computer als auch über das iPhone. Schon in der iTunes-Suche nach dem Namen gefahndet?

Versuche mal diese Links:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten