Spiele vorübergehend kostenlos oder stark ermäßigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spill Da' Milk™ – Nettes kleines Schießbuden-Amusement mit Zielhilfe. Online-Scores Marke Eigenbau. Befristet gratis.
 

Anhänge

  • 286676.jpg
    286676.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 588
  • Gefällt mir
Reaktionen: Man Drake, spyder, minimann und eine weitere Person
Mastermind, auch SuperHirn, in der DDR auch als Super Code oder Variablo bekannt, ist ein Logikspiel für zwei Personen, das mit farbigen Stiften gespielt wird, die in ein spezielles Gestell gesteckt werden. Das Spiel wurde 1970 von Mordechai Meirovitz erfunden und entwickelte sich zu einem der erfolgreichsten Spiele der 1970er. Bis 2000 wurden über 55 Millionen Spiele in 80 Ländern verkauft. Wikipedia.

Denksport pur, hier spielt man gegen den Computer. Es gilt, die richtige Kombination aufgrund von Hinweisen zu finden. Schön gestaltetes Game, deutschsprachig. Kurze Anleitung im Spiel, die Regeln sind einfach. Bereits seit August 2008 im damals noch recht neuen App Store. Überdurchschnittlich hoch bewertet, keine Angaben zur Dauer der Gratisaktion, Preis vorher: 1,59 Eupeken.
 

Anhänge

  • 363303.jpg
    363303.jpg
    53 KB · Aufrufe: 585
  • Gefällt mir
Reaktionen: Conz, Isegrim242, -mb- und 3 andere
Grim Reaper – Video. Von Kettensägen bis Feuerwerfern ist alles vorhanden, was schön und verboten ist, um den Lieblings-Zombies den Gar auszumachen. Nach jeder Spielrunde wird man in das "Soul Shop" teleportiert, wo es neue Waffen zu kaufen gibt, oder bereits existierende aufgerüstet werden können. OpenFeint Online-Leaderboards mit Sonderwertungen.

Das Spiel gibt es seit letzten Dezember, es wurde bereits vier Mal aktualisiert, der Entwickler hört auf die Kundschaft. Preis von der Aktion, die nur heute (18. April 2010) gilt: 159 Eurocent. Gut bewertet, knapp unter 20 Megabyte Download.
 

Anhänge

  • 778875_4.jpg
    778875_4.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 585
und es soll auch leut gebn, die, so wie ich zB, nicht ständig hier ins forum kommen

wenn du nicht in's forum kannst, kannst du auch keine anderen free-app-seiten 'checken'?!, ...zudem ist das forum und dieser thread die wesentlich bequemere & auch übersichtlichere art an die begehrten free-games zu kommen, als sich durch das seiten-wirrwar zu quälen.


Habakuk, klasse arbeit, danke für die zeit & mühe, die hier täglich investiert wird.
 
^ Bitteschön, sehr gerne. Die ersparten Eurocent bitte auf mein Konto zu überweisen. Dank im Voraus. :)

Hemmungslos der Fleischeslust frönen mit Meatchunk. Video. Herrn Meatchunk (klebt an der Fingerkuppe, Start unten links) herumschicken, Fleischbrocken aufsammeln und dem sehr hektischen Feuerball ausweichen. Wer glaubt, keine Steaks mehr zu finden => unter der Statusleiste oben nachsehen.

Je mehr er frisst, desto fetter wird er, was es nicht einfacher macht, dem Feuerball zu entkommen. Lustiges Gelegenheitsspielchen. Läuft smooth auf meinem iPhone 3G. In sechs Sekunden nach Berührung des Homescreen-Icons spielbereit. Erschien Nov '09, erstmals kostenlos ohne Angaben zur Dauer dieses Zustands.

Good stuff! Mahlzeit!
 

Anhänge

  • 695632_3.jpg
    695632_3.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 522
wenn du nicht in's forum kannst, kannst du auch keine anderen free-app-seiten 'checken'?!, ...zudem ist das forum und dieser thread die wesentlich bequemere & auch übersichtlichere art an die begehrten free-games zu kommen, als sich durch das seiten-wirrwar zu quälen.


Habakuk, klasse arbeit, danke für die zeit & mühe, die hier täglich investiert wird.

ach g-tt....
mühsam!

ihr WOLLTS einen falsch verstehen,
da is ma' dann wohl chancenlos :D

BANK RUN:

wohl eher Film mit 2 kleinen minispielchen. Spielerisch und von der Handlung nicht aufregend, aber gar nicht mal SO billig gemacht .... und gratis. Die Bilder versprechen mehr als das Spiel dann hält, aber ma is ne 1/4-Stund' ganz gut unterhalten und sowas gabs vermutlich auch noch nicht auf'm iPhone
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fisk
keine Ahnung wieso ma' Bilder nicht in den Text einbinden kann,
also hier bildernachtrag
 

Anhänge

  • bank_run_iphone.jpg
    bank_run_iphone.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 130
  • bankrun_2-6YB1.jpg
    bankrun_2-6YB1.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 121
Chromixa – Video. Modernes Kombinationsrätsel, dabei spielt die additive Farbmischung eine Rolle. Die schöne und animierte Einführung (Introduction, Schul-Englisch reicht) am Anfang kann man sich ansehen, aber auch der ansteigende Schwierigkeitsgrad der Level ist angemessen und gut ausbalanciert. Eingebaute Mini-Games, OpenFeint Online-Spielstandstabellen und Sonderwertungen. Spacige Ambientmusic im Hintergrund. Vollversion nur noch kurz kostenlos, der Preis wurde ein paar Tage vor Ausbruch der Gratis-Aktion auf 2,59 Euro angehoben.

Sehr schönes Spiel, sehr familientauglich. – Kann ich nach einem kurzen Test empfehlen.
 

Anhänge

  • 480027_3.jpg
    480027_3.jpg
    38,6 KB · Aufrufe: 480
Das nächste sehr schöne Rätsel, Denksport vom Feinsten: Theseus. Den Ausgang des Labyrinths erreichen und sich nicht vom schrecklichen Minotaurus ;) erwischen lassen. Letzterer ist an bestimmte Fortbewegungsregeln gebunden, daher ist er berechenbar. Dennoch gibt es glücklicherweise eine Rückschritt-Funktion (unendlich). Alle Level sind von vornherein spielbar; kein Freischalten nötig. Attraktive helle Grafik, passende Geräusche. Klassiker im App Store, der schon oft aktualisiert wurde. Video-Tutorial, aber auch hier führen die ersten Spielrunden sanft in das Konzept ein. Preis vor der kurzfristigen Aktion (Vollversion): Vier U.S.-Dollar. 2.173 Bewertungen in den Staaten, Durchschnittspunkte: 3,5 von 5.
 

Anhänge

  • IMG_0004.jpg
    IMG_0004.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 449
  • Gefällt mir
Reaktionen: Black Smurf und daytona
Auditorium

190756.jpg

Laut Appshopper das erste mal gratis.
Schön gemachtes Musikspiel, bei dem ein "Musikfluss" mit Pfeilen über entsprechende Felder gelenkt werden muss, um so eine Melodie zu erzeugen.
Kann man auch hier als Flashgame antesten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jailbreak: Voice Onrush. Platformer des Nintendo DSi Spiels Escapee GO! Kurzes Video. Zusammenfassung einer Beschreibung bei touchArcade:

Kombination aus Pac-Man (Labyrinth- und Arcade-Feeling) und einem ausgewachsenen Escape-Game (Flucht). Story: Aufwachen und feststellen, dass man gekidnappt wurde und sein Gedächtnis verloren hat. Die Feinde sind ähnlich wie die verfressenen Geister bei Pac-Man mit dem Unterschied, dass sie einen nicht sehen können, und man sieht sie nicht, bis man in sie hineinrennt. Es gibt ein paar Power-Ups, die einem helfen, den Feinden zu entkommen (Paralysieren, Teleports). Hübsche Pixel-Grafik im Retro-Stil, passende Musik. Drei Steuerungsmethoden stehen zur Auswahl.

Anfang März erschienen und nur heute, am 19. April 2010, kostenlos.

Übrigens und dazu passend: Das originale Pac-Man Championship Edition ist befristet im Sonderangebot samt In-App-Kauf (Erweiterung). $2.99 -> $.99
 

Anhänge

  • mzl.nwcxtprw.320x480-75.jpg
    mzl.nwcxtprw.320x480-75.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 396
Short Order Cook. Deutsche Beschreibung im App Store. Nur heute kostenlos statt 1,59 Euro. 27 Bewertungen im U.S.-Store, Durchschnittspunkte: 4,5; Mitte März erschienen. OpenFeint Online-Scores. Ungetestet, es dürfte sich um ein familientaugliches Memory-Spiel handeln.
 

Anhänge

  • mzl.qwskprdl.320x480-75.jpg
    mzl.qwskprdl.320x480-75.jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 387
keine Ahnung wieso ma' Bilder nicht in den Text einbinden kann, also hier bildernachtrag
ok ich denke mal eine diskussion über "warum darf man im deutschen app store apps verkaufen in der man bänker erschießen soll... aber keine nackten brüste" wäre hier wohl im falschen topic, oder?

mal im ernst das ist zwar alles kinderka**e an scheinbrutalität, aber irgendwie wundere ich mich warum noch kein spiele anbieter ne klage in deutschland losgetreten hat weil sich der deutsche app store nicht an die FSK vorgaben hält.
 
Gustav of the Baltic sea – Kleines Gelegenheitsspielchen, gesteuert durch Bewegungssensoren und Berührung. Deutsche Beschreibung im App Store. Der Preis von 2,59 Euro (voher) ist bestimmt stark überhöht, die derzeitige Gratis-Aktion nur kurzfristig.
 

Anhänge

  • mzl.pxznhrdh.320x480-75.jpg
    mzl.pxznhrdh.320x480-75.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 700
Klitzekleines und attraktives Zuordnungsspiel, blitzschnell gestartet. Man kann sich aussuchen, wie lange die Runde dauern soll, dazu vorher die Zeitschaltuhr gegen den Uhrzeigersinn einstellen und "Start" betätigen. Sehr leicht zu verstehen und zu bedienen: Durch Berührung und Fingerstreiche die Symbole möglichst rasch auf ihre Plätze ziehen, die Uhr tickt. Lokale Spielstände. Neu und nur noch wenige Stunden lang kostenlos im App Store erhältlich: Perfetto. Soll (laut Info im Spiel) einem mechanischen Spielzeug nachempfunden worden sein. In drei Sekunden startklar.
 

Anhänge

  • mzl.zirkpxar.320x480-75.jpg
    mzl.zirkpxar.320x480-75.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 647
Es habe es sofort gelöscht, weil mich das Einstellen des roten Rades oben links genervt hat.

Gruß E-pa
 
Vier ungetestete Spiele befristet gratis, die ersten drei familientauglich:
  • Litterfin Louie – Die Guten sammeln, den Schlechten ausweichen
  • Uggy – Die Kunst des Fallens, OpenFeint
  • Wickie – Ja, DER Wickie aus der TV-Serie, deutschsprachig
  • BloodnGuns – Blutrünstiger Dual-Stick-Shooter, OpenFeint
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fisk, Man Drake, minimann und 2 andere
Ant Wars SE, ein Strategiespiel der besonderen Art: Die Ameisenhügel des gegnerischen Volks müssen übernommen werden, dann ist die Spielrunde gewonnen. Dazu berührt man jene eigenen Hügel, in denen mehr als sieben Ameisen hausen, und dann jenen, der mit Übermacht eingenommen werden soll. Schon geht die Wanderschaft los.

Genauere Angaben in leicht verständlichem Englisch innerhalb des Spiels. Die ersten Level sind jedenfalls nicht schwer, was sich laut dem Video aber mit der Zeit ändern dürfte…

Nur noch ein paar Stunden kostenlos, Preis vor der Aktion: 1,59 Euro.
 

Anhänge

  • 218514_3.jpg
    218514_3.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 480
  • Gefällt mir
Reaktionen: Black Smurf, schnatie und Fisk
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten