Spiele vorübergehend kostenlos oder stark ermäßigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann lies mal die bewertungen im us-store :D

Naja, die Amis halt ;)

Ist mir aber auch schon aufgefallen, dass die Bewertungen im deutschen Store oftmals nicht so dolle waren. Aber man sollte sich ja eh 'ne eigene Meinung bilden.
 
dann lies mal die bewertungen im us-store :D
:rotfl: Dacht ich's mir doch…
wechs59x21.gif
 
Naja, die Amis halt ;)

Ist mir aber auch schon aufgefallen, dass die Bewertungen im deutschen Store oftmals nicht so dolle waren. Aber man sollte sich ja eh 'ne eigene Meinung bilden.

Ich würde eher sagen, die deutschen halt.
 
Bird Strike – Gerald, der Vogel, will hoch hinaus, und dabei benützt er außer Flattern alle möglichen Hilfsmittel. Abschuss mit einem Fingerstreich, der weitere Weg wird durch Bewegungen der Konsole bestimmt. Hersteller-Website mit Videos. Online-Highscores. Erschienen im Jänner 2010, gut bewertet im U.S.-Store, erstmals kurz gratis. Beschreibung bei touchArcade (engl.).
 

Anhänge

  • 263261.jpg
    263261.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 425
  • 263261_41.jpg
    263261_41.jpg
    52 KB · Aufrufe: 416
  • Gefällt mir
Reaktionen: maxi.d., Man Drake, pollypups und eine weitere Person
Unify – Von Tetris inspiriertes Rätselspiel, diesmal kommen die Blöcke aber nicht von oben, sondern von beiden Seiten. Multitouch: Beide Daumen sind im Einsatz. Fingerstreich horizontal: Die Blöcke werden zur Mitte geschoben. Vertikal: Die Blöcke werden gedreht. Neueste Version von OpenFeint Online-Scores. Toller Stereo-Sound (Kopfhörer verwenden). Uneingeschränkte Vollversion nur heute, am 13. April 2010, kostenlos erhältlich statt 1,59 Euro.
 

Anhänge

  • 313514_5.jpg
    313514_5.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 395
  • Gefällt mir
Reaktionen: Murcielago und Somebody74
@Isegrim242

ohne das "gut bewertet" würde ich nicht mal auf den Link klicken ... von daher weiter so!
 
Space Raider. Den Feinden ausweichen, Boni und eine vorgegebene Punktezahl werden zunächst durch Kontakt mit jenen Elementen errungen, die sich in den Vielecken befinden. Dann geht’s zum nächsten Level, wo es frische Feinde und Bonuselemente gibt, davor erscheint jeweils eine kurze und einleuchtende Erläuterung, englisch, illustriert. Die Runden sind alle von vornherein freigeschaltet, dennoch empfiehlt es sich, der Reihe nach vorzugehen.

Das Spiel kann zu Beginn mit einer Hand und einem Finger (wahlweise auch Bewegungssensoren statt Finger) absolviert werden. In höheren Runden sind auch Tap-Gesten erforderlich (Multitouch), womit auf die reichlich abstrakte Feindschaft geschossen wird. Sogar manche, die den immer populärer werdenden und scheinbar hingekritzelten Skizzen-Stil (“Doodle”) nicht mehr sehen können, finden die Grafik hier recht passend. Die sehr repetitiven paar Takte Hintergrundmusik können leider nicht separat abgeschaltet werden, zumindest habe ich nur eine Einstellungsmöglichkeit für die Gesamtlautstärke gefunden.

Space Raider erschien im letzten Februar und ist erstmals befristet gratis. In den höheren Runden herausfordernd, familientauglich. Nicht allzu schwer (am Anfang…), einigermaßen passionierte Zocker müssten beim ersten Mal locker bis Level vier oder fünf kommen. Nettes Gelegenheitsspiel, startet schnell und läuft smooth auch auf älteren Modellen unserer iKonsolen, für die es exklusiv programmiert wurde, und deren Ausstattungsmerkmale es voll ausnützt.

Der asiatische Softwareentwickler hört ganz genau auf die Kundschaft und verspricht weitere Updates für sein Erstlingswerk. Glatte 3,64 Punkte (von fünf) von mir. Prädikat vielversprechend, bemerkenswert. Habakuk verbrachte ein paar spannende Minuten mit dem wählerischen Raumschiff unter der Fingerkuppe – und wird es sich bestimmt wieder vornehmen.
 

Anhänge

  • 873425.jpg
    873425.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 309
Zuletzt bearbeitet:
Castle Crunch – Die Besitzer der Burgen, die sich da mit Katapulten beschießen, bestehen ausschließlich aus der näheren Verwandtschaft. Sehr realistische Story. :) Das Genre ist schon älter, es geriet in letzter Zeit etwas in den Hintergrund und wird hiermit gehörig modernisiert und aufgepeppt.

Schöne 3D-Grafik mit bunten Glasfenstern in den Menüs und einer kleinen Geschichte rundherum. Anfänger-Englischkenntnisse sind vonnöten, um die Erläuterungen zum Battle-Setup zu verstehen. Treffer bringen Gold, und damit kann eingekauft werden. Die Anzahl der Katapultschüsse (immer hübsch ein Gegner nach dem anderen) ist mithin begrenzt, daher taktisch vorgehen. Das Tor der Burg sollte getroffen werden. Unten links wird die Richtung, rechts die Stärke (Timer) eingestellt. Wolken und Fahnen beachten, der Wind spielt eine Rolle. Einzel- oder Mehrspieler-Modus.

Erst ein paar Wochen alt, erstmals befristet kostenlos erhältlich. Preis vor der Aktion: 1,59 Euro.
 

Anhänge

  • 838268.jpg
    838268.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 317
Zuletzt bearbeitet:
TriPeaks Explosion – Patience/Solitaire-Kartenlegen mit live-aktuellen und weltweiten OpenFeint Online-Spielstandstabellen (inklusive Sonderwertungen/Achievements), was eher selten vorkommt in diesem Genre. "Free for a VERY LIMITED time." Die im Jänner 2010 erschienene App kostete vor der Aktion 1,59 Eupeken.
 

Anhänge

  • 384301_3.jpg
    384301_3.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 306
Jump It! Brandneues Game, befristetes Einführungsangebot, Normalpreis 1,59 Euro. Der Unterschied zu anderen Hochspringern sind vor allem die fünf Stück Rettungsanker pro Spielrunde (Touchscreen berühren). Die Plattformen können auch von unten durchstoßen werden. Online-Scores der Marke Eigenbau (dafür recht schnell).
 

Anhänge

  • mzl.xfuglygs.320x480-75.jpg
    mzl.xfuglygs.320x480-75.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 609
Chalk Fighter – Kämpferisches, wenn auch nur aus Kreide. Spannender Shooter, der an Spielhallengeräte erinnert, mit umfangreichen Online-Ranglisten der Marke Agon und diversen Auszeichnungen (Awards), die es zu erringen gilt, und die bei Laune halten. Für eine begrenzte Zeit ist diese uneingeschränkte Vollversion gratis erhältlich (zuletzt war das zu Weihnachten eine Woche lang der Fall).

Die Schreibtafel muss vor den zunehmend aufdringlicher werdenden und selbstverständlich mit Kreide gemalten Feinden verteidigt werden. Dazu die Kanone durch Verschieben in Position bringen, Feindberührung vermeiden. Ziemlich gute Beobachtung, Abschätzen von Zeitabläufen und viel Konzentration vonnöten.

Während des Spiels können über die Pause-Schaltfläche (Punktestand) die Game-Einstellungen erreicht werden, dort findet sich auch ein Weihnachtsthema (Christbäume zerlegt es in Krummstäbe). iPod-Musik mag durchgestellt werden, Geräusche und Game-Music sind separat anzuwählen. Nach dem zweiten Start lief das Spiel auf meinem iPhone 3G einigermaßen zufriedenstellend smooth.

Kreidekunst.

Weiters derzeit gratis vom selben Hersteller: Alpha Runner, Grapes on a Plate (Trauben auffangen). Beide ungetestet.
 

Anhänge

  • 520688_3.jpg
    520688_3.jpg
    63,4 KB · Aufrufe: 572
Wer hält das Ei länger hochkant auf den Essstäbchen? Mit egging lässt sich das ausprobieren, ohne unfreiwillig die Zutaten für die nächste Eierspeise zu produzieren. Das Mini-Game ist bis 15. April gratis erhältlich.
 
Anaglyphs! (In Stereoscopic 3D) – Memoryspiel mit realistischer Dreidimensionalität (rot/grüne Brillen erforderlich, es gibt aber auch einen 2D-Modus ohne Brillen). Schaut gut aus, besonders das Sternenfeuerwerk, wenn man eine Runde bestanden hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andy.321
Retro Revolution – Der nächste Tunnelflug mit Hindernissen, bewegungsgesteuert. Diesmal mit OpenFeint Online-Scores, und ein Zufallsgenerator entwickelt die Bahnen, sodass es keine Wiederholungen gibt. Doppel-Tap macht Pause. Sehr gut bewertet im U.S.-Store, nur am 15. April gratis.
 

Anhänge

  • mzl.idujgvsn.320x480-75.jpg
    mzl.idujgvsn.320x480-75.jpg
    64,7 KB · Aufrufe: 457
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andy.321
Last Front: Europe – Bestimmt einer der besseren Beiträge zum Genre Turmverteidigung. "Ein intensives Strategie-Erlebnis", preist der Hersteller sein Werk an. Thema ist der Zweite Weltkrieg in Europa. Hier geht es zu seiner Website mit mehreren Videos. Überaus reichhaltig ausgestattet, Online-Spielstände, Map-Editor und vieles mehr. Anfang März erschienen, gut bewertet. Nur am 15. April 2010 gratis, Preis vor der Aktion: Fast vier U.S.-Dollar.
 

Anhänge

  • 978106_2.jpg
    978106_2.jpg
    38,7 KB · Aufrufe: 460
  • Gefällt mir
Reaktionen: NickdieErdnuss und Cherubim
Age of Tribes – Deutschsprachige Beschreibung im App Store. Videos. Dem Volk, das auf einer Plattform gefangen ist, durch Aufmalen von Rampen aus der misslichen Lage helfen. Das Spiel ist seit Februar 2010 im App Store, erstmals auf unbestimmte Zeit kostenlos erhältlich, Preis vor der Aktion: 159 Eurocent.
 

Anhänge

  • 451320.jpg
    451320.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 449
  • Gefällt mir
Reaktionen: Man Drake
Astro Ranch. Deutsche Beschreibung im Store, das Spiel selbst spricht Englisch. Videos: Gameplay-Trailer, Intro Movie Trailer. Seit Ende Feber im App Store, Preis vor der derzeitigen und auf einen Tag befristeten Gratisaktion: Fünf US$.

Obwohl im U.S.-Store die Durchschnittsbewertung überdurchschnittlich hoch ist, gehen die Meinungen weit auseinander. Es gibt ein paar In-App-Kaufoptionen, die jedoch nur von kosmetischer Natur sein dürften. Viele berichten von Abstürzen des Spiels, letztes Update von Ende März. Also: Runterladen und auf die von den Entwicklern versprochenen weiteren Aktualisierungen hoffen, falls es nicht laufen sollte. Langer Thread dazu bei touchArcade. Viele sind ganz begeistert.
 

Anhänge

  • bottom_map.jpg
    bottom_map.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 401
Offenbar eine Hardcore-Mischung aus Tetris und Bejeweled: Matris Deluxe. Video-Links in der App-Store-Beschreibung. Recht neu und nur noch ganz kurz kostenlos erhältlich.
 

Anhänge

  • ss_en_03.jpg
    ss_en_03.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 395
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten