Spiele vorübergehend kostenlos oder stark ermäßigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jungle Runner – Wer kommt weiter mit dem Rennlöwen? Ganz einfach: Rechte Bildschirmseite berühren = springen, links = schießen. OpenFeint Online-Spielstandstabellen. Nicht übles und schnelles Reaktionsspiel. Seit Mitte März im App Store, erstmals befristet gratis.
 

Anhänge

  • 863823_3.jpg
    863823_3.jpg
    50,1 KB · Aufrufe: 476
  • Gefällt mir
Reaktionen: Octomac und Andy.321
Flip – 3-Match-Rätselspiel für Schnelldenker. Gesteuert wird diesmal mit einer Mischung aus Bewegungssensoren und Fingergesten. Entspannender Ambient/Atmo-Sound. Die deutschsprachige Beschreibung im App Store nicht unbedingt als Referenz für die nächste Grammatikarbeit verwenden. Video. Das Spiel erschien Anfang 2009, wurde neun Mal aktualisiert und kostete vor der erstmaligen Gratis-Aktion 1,59 Euro.
 

Anhänge

  • 461765_4.jpg
    461765_4.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 489
Rubehouse – Kettenreaktionen. Sehr schönes Spiel mit entspannender Pianomusik. Unten links wird angezeigt, wieviele von den Elementen in die Reaktion eingebunden werden müssen, um die nächste Runde freizuschalten. Dieses Gelegenheitsspiel startet in fünf Sekunden. Nur am 22. April 2010 gratis, davor 1,59 Euronen.
 

Anhänge

  • 760198.jpg
    760198.jpg
    44,4 KB · Aufrufe: 491
  • Gefällt mir
Reaktionen: Octomac
Targ(it) – Tap-away-Game, das ziemlich rasch hektisch wird, Habakuk dennoch Zweiter in den Global Scores/Survival Mode! Gerät auf eine weiche Unterlage betten und sanft behandeln: Nicht gerade ein Bildschirmschoner…

Der dritte Modus "Infinity Space Mine" ist völlig sinnlos und kann offenbar nur durch die Home-Taste beendet werden. Cool: Von einer gewissen Distanz betrachtet sieht es aus, als ob man sehr konzentriert einen offenbar hinreißenden Text tippt. Seit sechs Monaten im App Store, erstmals für ein paar Stunden kostenlos erhältliches Gelegenheitsspielchen.
 

Anhänge

  • 178198.jpg
    178198.jpg
    33 KB · Aufrufe: 477
Ace Sniper – Nicht unbedingt familientaugliches Scharfschützenspiel. Preis vor der Aktion (keine Angaben zur Dauer): 1,59 Euro.
 

Anhänge

  • 497057_2.jpg
    497057_2.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 463
Das ist schon wieder kostenpflichtig ;)
 
^ Ja. Passt sogar fast zum Genre. Ansonsten: Tut mir leid, liegt nicht in meinem Bereich. Ich bemühe mich, so rasch wie möglich zu informieren.

Heavy Gunner 3D – Dreidimensionaler intergalaktischer Shooter, Vorwärtsbewegung fixiert (rail shooter). Videos: Trailer, Trailer, Preview, Gameplay. Gesteuert wird mit Bewegungssensoren plus zwei virtuellen Joysticks, falls ich alles richtig verstanden haben sollte. Kann recht hektisch werden. Grafik wird gelobt, ebenso das ausbalancierte Gameplay (Schwierigkeit).

Seit Mitte Februar im App Store, der Preis wurde kurz vor der Gratis-Aktion (dauert wahrscheinlich bis 26. April) von US$ 2,99 auf 4,99 raufgesetzt. Im U.S.-Store hoch bewertet (4,00/240). 19,1 Megabyte Download.
 

Anhänge

  • 472977_2.jpg
    472977_2.jpg
    41,2 KB · Aufrufe: 402
  • HG_upcoming_2.jpg
    HG_upcoming_2.jpg
    82,5 KB · Aufrufe: 92
  • Gefällt mir
Reaktionen: schnatie, darki, Octomac und 2 andere
Dizzypad – Video. Mischung aus Koi Pond und Doodle Jump. Mit dem leicht verwirrten Frosch von Blatt zu Blatt hüpfen, was leichter aussieht, als es ist. Entscheidend ist das Timing beim Berühren des Bildschirms, den Frosch dann zum Springen bringen, wenn sein Blatt in die geeignete Richtung zeigt. Online-Scores der Marke Plus+. Solides Game, ideale Schwierigkeitskurve. Gut aussehendes Gelegenheitsspiel, mit dem man einfach nicht aufhören kann. Hoch bewertet, Ende Februar erschienen, Preis vor der erstmaligen Gratis-Aktion (nur am 23. April 2010): 159 Eurocent.
 

Anhänge

  • mzl.wgpheytt.320x480-75.jpg
    mzl.wgpheytt.320x480-75.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 320
  • Gefällt mir
Reaktionen: Linfang, Somebody74, mores und eine weitere Person
MeteorMash – Klassischer Weltraum-Shooter im Arcade-Stil mit Power-Ups und Sonderwertungen. Den Meteoren ausweichen. Das Raumschiff klebt an der Fingerkuppe und kann Dauerfeuer. Bis 1. Mai zum ersten Mal in Aktion, ein knappes Jahr alt.
 

Anhänge

  • mzl.cpchyupb.320x480-75.jpg
    mzl.cpchyupb.320x480-75.jpg
    67,8 KB · Aufrufe: 300
Bat Escapade – Videos. Mit verschiedenen Steuerungsmethoden (etwa Fingerstreiche oder über Bewegung der Konsole oder eine Kombination von beiden) die Fledermaus durch die Höhle navigieren, dabei die Würmer zerstören (Tap=Schießen) und die schwer zu erwischenden Käfer aufsammeln, damit die Sonar-Fähigkeiten erweitern. Thema und Konzept, Grafik und Musik okay. Mustergültig, wie der Entwickler auf die Profizocker hört, hier der entsprechende Thread bei touchArcade. OpenFeint Online-Scores, nur am 23. April 2010 kostenlos im App Store erhältlich. Ziemlich neues Spiel, Preis vor der Aktion 1,59 €.
 

Anhänge

  • 654227_4.jpg
    654227_4.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 690
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Octomac und Fisk
Ungetestet:

  • Roller Bug – Mit dem Käfer Mist sammeln und zum Nest zurückkehren; nur noch wenige Stunden gratis.
  • Slotter – Denkspiel, deutschsprachige Beschreibung im App Store.
  • Tap Tap Ninja – Wer kommt weiter? Tap to Jump. OpenFeint-Scores. Recht neues Spiel, erstmals kurz gratis statt 1,59 €.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Man Drake, minimann und Fisk
Ausnahmsweise zwei Lite- bzw. In-App-Kauf-Versionen.

MiniSquadron Special Edition – Funkelnagelneue und leicht erweiterte Version des sehr beliebten Vorgängers. Links unten ein virtueller Joystick zum Lenken, rechts der Button zum Feuern. Die ersten zwei Maps sind frei spielbar, und damit ist man schon ein Weilchen beschäftigt, daher die Ausnahme. Weitere Maps sind um 0,79 Euro (jeweils zwei Stück, insgesamt sechs) innerhalb des Spiels käuflich zu erwerben. Weltweit live: OpenFeint Online-Scores. Video-Trailer.

Zweite Ausnahme, weil es die Vollversion erst in zwei Wochen gibt: Doodle Cannon Free. Fünfzehn Spielrunden sind drin, versierte Zocker sind damit in 15-20 Minuten durch. Schussrichtung einstellen, dann die Power. Die Granate zündet in drei Sekunden. Recht unterhaltsam, es kommen stets neue Elemente hinzu.

Das recht beliebte Crazy Snowboard (Vollversion) ist auch wieder einmal für ein paar Stunden gratis.
 

Anhänge

  • mzl.gfoxcsqz.320x480-75.jpg
    mzl.gfoxcsqz.320x480-75.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 681
  • 503649.jpg
    503649.jpg
    50,9 KB · Aufrufe: 670
Zuletzt bearbeitet:
Vier relativ neue und ungetestete Games am Freitagabend:

B-Boy Beats – Rhythmus-Action. 24 Stunden lang gratis. Video. Deutsche Beschreibung im App Store.

Squaree – Das andere 3-Match-Game.

Death From Above: Space – Tilt & Tap Space Shooter. Universal-App. Angebot ohne Angaben zur Dauer, davor 1,59 Euro.

Variety Show. "Old-school arcade" schreibt der Hersteller. Sammlung von fünfzehn Mini-Games. Brandneu, Einführungsangebot statt 1,59 €. Video.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andy.321 und minimann
Robot Rampage – Genre Robot destruction, B-movie side scrolling smash-'em-up von Origin8, einer erfolgreichen iPhone-Softwareschmide. Eine Art King-Kong Riesen-Roboter, den man mit seinem Super-Laser alles niedermetzeln lassen kann.

Laut seinem Hersteller "einfach und intuitiv zu steuern". Kurze Berührungen der Bildschirmseiten bewegen den Roboter in die entsprechende Richtung (vorwiegend nach rechts), längere feuern den Laser ab, ebenfalls in die Richtung, wo der Finger ist. Während also fröhlich alles niedergemacht wird, füllt sich eine Ladeanzeige oben links, und wenn die voll ist, kann man den Roboter durch Tap & Hold eine massive Generalattacke durchführen lassen, die den Bildschirm von der versammelten Feindschaft komplett bereinigt.

Skurrile Musik auf dem Video, das auch die wichtigsten Kunstgriffe in leicht verständlichem Englisch erläutert. Seit Feber im Store, erstmals gratis (offenbar bis 25. April 2010). Bewertung im U.S.-Store: 3,5 (181). Artikel bei touchArcade (engl.), inzwischen gab es ein Update. OpenFeint Online-Spielstände.
 

Anhänge

  • 008928_3.jpg
    008928_3.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 568
  • Gefällt mir
Reaktionen: KellerKind und Fisk
Road Rage-Arcade Driver – Klitzekleiner Gelegenheitszock. Durch geschicktes Neigen der Konsole die Münze in Bewegung setzen, dabei möglichst schnell dem fies angelegten Straßenverlauf folgen und seine Bestzeiten verbessern. Habakuk: 11,5 Sekunden im dritten Versuch. Preis vor Aktion (keine Angaben zur Dauer): 1,59 Euro, was gewiss zu hoch angesetzt ist.
 

Anhänge

  • 854379_2.jpg
    854379_2.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 586
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fisk
Battle Bears – Ziemlich hoch bewerteter (U.S.: 3,5/14.000) “Überlebens-Shooter” (Gemetzel Teddybär-Zombies) mit Filmsequenzen.

Deutsche Beschreibung im App Store. Daraus die bestürzenden Tatsachen, angesichts derer wir nicht den Kopf in den Sand stecken, sondern uns vielmehr bereitwillig und ritterlich in die Schlacht werfen: “Battle Bears handelt von Oliver, einem Teddybären, der hinter feindlichen Linien festsitzt und sich durch endlose Wellen von rosa Bärchen kämpfen muss, die ihn zu Tode knuddeln wollen.”

Am Samstag (24. April 2010) gratis erhältlich; zuletzt war das Ende Jänner (zum ersten Mal) für ein paar Stunden der Fall, seitdem gab es ein paar Aktualisierungen. OpenFeint Online-Scores. Vorsicht, großer Download (134 MB)! Trailer-Video.

Also etwas mehr Respekt vor dem Missbrauch von Teddybären. Denkt bitte an die Opfer, die Ärmsten!
 

Anhänge

  • mzl.rradkdus.320x480-75.jpg
    mzl.rradkdus.320x480-75.jpg
    44 KB · Aufrufe: 525
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fisk, Strulf und iPhone3G
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten