Sonoma 14.5 RC ist raus

apfelcash

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2015
Beiträge
1.335
Reaktionspunkte
567
Wie die Betreffzeile schon aussagt, wurde heute Abend die RC von Sonoma 14.5 veröffentlicht.
 
die RC sind sehr oft die Final
Weiß ich auch - habe lange genug in der Beta-Szene rumgedoktert.
Auf jeden Fall sind sie keine Beta, selbst wenn noch ein RC2 kommt.
Und auch der Ablauf ist mir geläufig. Ich denke, Jedem ist klar, was ich mit #3 ausdrücken wollte.

Das Hechel-Hechel bei einer neuen Beta-/RC1/RC2-Version erspare ich mir inzwischen. Ich lehne mich zurück und warte auf die für Jedermann erhältliche Final. ;)
 
Jedem ist klar, was ich mit #3 ausdrücken wollte.
jain. Du willst keine Beta installieren. Verstanden.
Der RC ist aber keine Beta, er gibt sich auch nicht mehr als solche aus und in den meisten Fällen ist er von der Build Version her zu "deiner" Final identisch.
Mit dem Unterschied, dass man den RC in Minuten installiert, während die Final am Tag des Release gern mal Stunden braucht.

Aber Haken dran, ich verstehe, was du eigentlich sagen wolltest.
 
IMG_9545.jpeg
 
Der RC ist aber keine Beta, er gibt sich auch nicht mehr als solche aus und in den meisten Fällen ist er von der Build Version her zu "deiner" Final identisch.
Mit dem Unterschied, dass man den RC in Minuten installiert, während die Final am Tag des Release gern mal Stunden braucht.
Wobei man aber bedenken sollte das ein RC nur RC ist, quasi eine finale Version unter Vorbehalt :cool:
 
macOS 14.5 Ist jetzt zum Download bereit 😉
 
Zurück
Oben Unten