Sonderpreis für .Mac

  • Ersteller ferrismachtblau
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Bestätigung lautet auch auf 59,-. Hat das schon jemand erfolgreich klären können (per Mail oder Hotline)?
 
Wenn du beim Testaccount die Meldung bekommst, dass dein Name bereits vergeben ist, dann ist er nicht mehr frei ... wie sonst willst du das prüfen? Will heißen, die Prüfung beim Testaccount hat Recht.

Warum komme ich dann beim Bestellen bis zum Bezahlen?
 
Ich würde mit der Klärung mal schön bis zur Lieferung / Versand warten, nicht, dass noch ein Storno nachkommt!
 
Kann ich denn nun meinen vorhandenen Family Account damit verlängern (also 89.-€) ?

Ich habe ja schon einen .Mac Account
 
Ich habe mich mit meiner gewünschte Adresse vor einiger Zeit mal bei dem Testaccount registriert. Kann es sein, daß diese dann gesperrt ist? Kann mich leider nicht mehr einloggen und wenn ich ne Mail an die gewünschte Adresse schicke kommt sie sofort zurück. Sprich müsste doch noch frei sein oder?
 
Ich habe gerade eben einen Test Account eingerichtet und dann zwecks Update bei Apple angerufen:

Es tut mir leid, diese Aktion ist seit heute abgelaufen !! Bitte warten Sie ein bis zwei Wochen. Dann kommt MobileMe raus und dann können Sie anstelle der 99€ für 79€ zugreifen.

Auf die Frage, wie das kommt, dass die Aktion nun zufälligerweise seit heute ausgelaufen ist kam die Antwort:
Das bieten wir schon länger an und seit heute abend halt nicht mehr !!!

So ein Mist

Grooce Fab
 
Bestellung

Bestell doch noch schnell über den weiter oben genannten Link. Habe es vor einer 1/2 Stunde auch getan und gerade die Bestätigung per Mail erhalten.
 
Hat jemand von euch schon mal so eine Box gekauft?
Ich finde bei mir auf dotmac nicht mehr die Stelle, wo man den Code eingeben kann. Da gab's doch auch einen direkten Link...
 
Vor 10 Minuten mit dem Linkl bestellt und Bestätigung über 59 € erhalten.
Vermutlich bekommen alle Nachzügler .Me weils .Mac ausverkauft ist, lol.

Reklamieren werde ich später.

Haben mir schon gestern 100 € gutgeschrieben.
 
Bestell doch noch schnell über den weiter oben genannten Link. Habe es vor einer 1/2 Stunde auch getan und gerade die Bestätigung per Mail erhalten.

Jou,
grad eben hats auch noch funktioniert. Aber mit dem gleichen Fehler, wie zuvor beschrieben: 59€ in der Bestellung, obwohl ich bei 49€ bestätigt habe. Habs aber mit 49€ ausgedruckt :D

Schaun wa mal, was passiert !!!

Danke für den geilen Tip !!!
 
So ich habe eben bei ebay einen Family-Account für umgerechnet 83,94 gekauft. Trotzdem danke für die Infos.
 
So habe es auch eben noch für 49€ bestellt. In der Übersicht steht zwar 59€, aber ich habe schon eine Email an Apple geschrieben.
 
Wo kann ich denn den Code zum Verlängern eingeben??? Ich bin blind :(

Ich habe noch 160 Tage über, aber wenn ich jetzt verlänger, dann werden es doch 365 + 160, oder?#

EDIT: Hat sich erledigt. Habs gefunden.

Aber der neue Account ist dann 365 + x Tage, oder? Nicht das ich jetzt 160 Tage verschenke ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ne kleine Frage:

Habe bestellt für 49 Euro (über den o.a. Link) & Kreditkarte angegeben. Bestätigung ausgedruckt.

Nun kommt eine Mail von Apple von wegen 59 Euro für das Produkt. Dafür habe ich aber nicht gekauft und auch keine Abbuchung über die Kreditkarte veranlasst.
Darf Apple dann überhaupt den höheren Betrag abbuchen ? An welche eMail Adresse kann ich meine Reklamation richten ?

Danke
 
schau mal ein paar Seiten weiter vorne in diesem thread , da wurde eine Mail-Adresse gepostet.
 
.mac für 49 Euro

Hi, ich habe vor 10 Minuten auch noch einen .Mac für bestätigte 49 Euro bekommen:D, obwohl ich vorher mit einem Apple-Mann telefoniert habe und der gesagt hat:
Njet, mein Sohn!:mad:

Ist schon irgendwie komisch:confused:

Schönen Abend euch allen noch
 
So, habe gerade im Store angerufen.

Die Aktion war gar nicht so geplant gewesen, und ist
vom Management gestoppt worden.

Die Mitarbeiter, die das so Angeboten und Verkauft haben,
haben wohl einen Fehler gemacht, so sagte mir ein Mitarbeiter im Store.

Die Aktion hat es im Prinzip nie gegeben.

Jedenfalls ist das Angebot nicht mehr verfügbar.

Desweiteren habe ich den Mitarbeiter dort mal darauf angesprochen, das
Bekannte dieses für 49,- abgeschlossen hätten, darauf sagte er mir,
das diese Verträge storniert werden.
 
Wurde mir auch so gesagt (bis auf das Stornieren).
Mal sehen :noplan:
 
Ich habe meinen .Mac vorhin in bei eBay gekauft für 46 Euro (mit Paypal Gutschein). Gleich bezahlt und eben ist der Code gekommen :) Falls das bei Apple nicht klappt, dort gibt es die auch günstiger und sofort :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten