Sonderaktion: Apple bietet Studenten 150 Euro Rabatt

worshipper schrieb:
möchte gern den gutschein in anspruch nehmen.
bin schüler mit ausweis, brauche aber keinen mac.
kann man da durch ne dritten zum vertrag kommen?
Clever ! Aber warum bitte sollte der Mac-Käufer dir dann den Gutschein überlassen ... ?!
 
servus,

mal ne andere frage
werde mir demnächst ein macbook pro kaufen und wollte mir dieses ipod angebot natürlich nicht entgehen lassen.

aber mich reizt weder der ipod nano noch der normale ipod sondern eher das kleine shuffle model.

ich habe die möglichkeit die sachen in einem AoC store zu kaufen bekomme aber wenn ich den kauf abschließen will nur die möglichkeit den nano oder den normalen zu meinem kauf hinzuzufügen.

ich will aber lieber den kleinen shuffle haben. ist das nun möglich oder nicht?

im rabattcoupon ist der shuffle ja auch aufgeführt
 
maxx1981 schrieb:
aber mich reizt weder der ipod nano noch der normale ipod sondern eher das kleine shuffle model.

ich habe die möglichkeit die sachen in einem AoC store zu kaufen bekomme aber wenn ich den kauf abschließen will nur die möglichkeit den nano oder den normalen zu meinem kauf hinzuzufügen.

ich will aber lieber den kleinen shuffle haben. ist das nun möglich oder nicht?

im rabattcoupon ist der shuffle ja auch aufgeführt
das ist mir neu, daß der Shuffle neuerdings auch dabei ist ... hab aber die Details dieses Mal nicht durchgelesen, weil ich nichts brauche ... bei solchen Sachen einfach im Store direkt anrufen, dann kriegste verbindlich Auskunft ... im allerschlimmsten Fall müßtest du halt einen Nano/iPod auswählen und dir aus dem (Weiter)Verkaufserlös den Shuffle holen ... aber ist der Shuffle gegenüber dem Nano wirklich noch interessant ... ?! Aber wieder eine andere Frage, mußt du wissen ...
 
null xx
 
Zuletzt bearbeitet:
ist es eigentlich egal, wenn man bei einer Bestellung über Unimall eine andere Lieferadresse angibt und auch die Bezahlung/Überweisung über einen anderen Namen durchführen lässt?
 
UNIMALL Bestellung

Tombo schrieb:
ist es eigentlich egal, wenn man bei einer Bestellung über Unimall eine andere Lieferadresse angibt und auch die Bezahlung/Überweisung über einen anderen Namen durchführen lässt?

ich glaube schon...
in solchen Fällen am besten deren Service-Hotline anrufen:
0800 88 00 678 (ist kostenfrei)
+ gute Beratung
 
UNIMALL Bestellung

Tombo schrieb:
ist es eigentlich egal, wenn man bei einer Bestellung über Unimall eine andere Lieferadresse angibt und auch die Bezahlung/Überweisung über einen anderen Namen durchführen lässt?

ich glaube schon...
in solchen Fällen am besten deren Service-Hotline anrufen:
(ist kostenfrei)
+ gute Beratung
 
Bei Unimall gibts jetzt zusätzlich zu dem Back to School Ding auch für 9 €*aufpreis(statt 69) eine dvb-t box dazu zum fernsehen gucken

gibts bis zum 31.8
 
LnXrooT schrieb:
Bei Unimall gibts jetzt zusätzlich zu dem Back to School Ding auch für 9 €*aufpreis(statt 69) eine dvb-t box dazu zum fernsehen gucken

gibts bis zum 31.8

direkte Links zu solchen Angeboten sind immer recht hilfreich ... ;)
 
macbett schrieb:
chrissi, dein link ist tot! :D ;) :D
nenene ... das war/ist gar kein Link, sondern eine Unterstreichung ... :p eben weil ich dieses Angebot auch nicht gefunden habe ... und bevor ich eine Weile suchen muß ... und die anderen auch ... wollt ich LnXrooT gleich selbst darum bitten ...
 
Ich muss nochmal ganz doof fragen. Bin Student und möchte bei dem Angebot zugreifen.

Ich bestelle also den 13" MacBook (White) - 1,83 GHz Intel Core Duo und den IPod in der 2 Gb Version. Kostet zusammen dann knapp 1200 Euro.

Nun verticke ich den Ipod bei ebay für ca 150 Euro und bekomme die Rabattauszahlung. Dies macht dann unter dem Strich etwa 910 Euro für ein neues Mac Book richtig?
 
Gibbs schrieb:
Ich muss nochmal ganz doof fragen. Bin Student und möchte bei dem Angebot zugreifen.

Ich bestelle also den 13" MacBook (White) - 1,83 GHz Intel Core Duo und den IPod in der 2 Gb Version. Kostet zusammen dann knapp 1200 Euro.

Nun verticke ich den Ipod bei ebay für ca 150 Euro und bekomme die Rabattauszahlung. Dies macht dann unter dem Strich etwa 910 Euro für ein neues Mac Book richtig?
theoretisch rischtig. soweit die vorteile. die nachteile entnimmst du bitte dem restlichen thread.
 
macbett schrieb:
theoretisch rischtig. soweit die vorteile. die nachteile entnimmst du bitte dem restlichen thread.

Der knapp 500 Beiträge hat.
Vielleicht sollte man mal einen neuen Thread zu der 2006er Aktion eröffnen?

Ich erinnere mich dunkel den Thread letztes Jahr mitgelesen zu haben. Waren die Nachteile spät versendete und schwer einzulösende Schecks, oder wo war der Haken?
 
zwiebel79 schrieb:
Waren die Nachteile spät versendete und schwer einzulösende Schecks, oder wo war der Haken?

- die Spanne reicht von 2 Wochen bis zu 5 Monate ... solltest also auf alles gefaßt sein ...

- Einlösung ist grds. kein Problem, nur werden sehr unterschiedliche Gebühren genommen, ca. 5-20 EUR; ansonsten eine Person deines Vertrauens darum bitten
 
Stand damals auch schon in den Unterlagen, dass die Bearbeitung 6-8 Wochen dauern kann ?

Ich mein', wenn auf Seiten von Apple schon von höchstens 2 Monaten gesprochen wird, darf sich das doch nicht bis auf 5 Monate hinziehen.
 
pyoronyanya schrieb:
Stand damals auch schon in den Unterlagen, dass die Bearbeitung 6-8 Wochen dauern kann ?

Ich mein', wenn auf Seiten von Apple schon von höchstens 2 Monaten gesprochen wird, darf sich das doch nicht bis auf 5 Monate hinziehen.

was theoretisch sein sollte und praktisch dann wirklich ist, sind nun mal zweierlei Stiefel - warum meinste, daß die Aufregung hier so groß war ... und der Fred über 35 Seiten geht ... ;) ? Schön, wenn es früher klappt ... aber soll sich keiner beschweren, wenn es sich hinzieht - nach all den Erfahrungswerten inzwischen ...
 
Chriss schrieb:
was theoretisch sein sollte und praktisch dann wirklich ist, sind nun mal zweierlei Stiefel - warum meinste, daß die Aufregung hier so groß war ... und der Fred über 35 Seiten geht ... ;) ? Schön, wenn es früher klappt ... aber soll sich keiner beschweren, wenn es sich hinzieht - nach all den Erfahrungswerten inzwischen ...


Deswegen ja die Frage, ob letztes Jahr auch schon von 6-8 Wochen die Rede war :x Soll ich das jetzt als ein "ja" werten ?


Edit:

mh...nvm
Grad den Coupon auf der ersten Seite angeschaut, da wird tatsächlich auch von 8 Wochen gesprochen.
Wie dem auch sei, werd's trotzdem in Anspruch nehmen...WANN das Geld genau kommt ist nicht so wichtig - und wenn man im September kauft wird Apple sich auch nicht erdreisten später noch das Rechnungsdatum in Frage zu stellen.^^
 
pyoronyanya schrieb:
wenn man im September kauft wird Apple sich auch nicht erdreisten später noch das Rechnungsdatum in Frage zu stellen.^^
wie so denn das ... ?! Du kannst bis Anfang Oktober bestellen - natürlich läuft auch ab dann erst die Bearbeitungszeit für die Rückerstattung ... ich hab 2 Stunden vor Ablauf bestellt .... und dementsprechend bis Februar auf den Scheck gewartet ...
aber: Apple behält sich grds. vor, die Aktion jederzeit einstellen zu können ... das ist ihr gutes Recht ... dann ist es halt dumm gelaufen für die Nachzügler ...
 
Chriss schrieb:
wie so denn das ... ?! Du kannst bis Anfang Oktober bestellen - natürlich läuft auch ab dann erst die Bearbeitungszeit für die Rückerstattung ... ich hab 2 Stunden vor Ablauf bestellt .... und dementsprechend bis Februar auf den Scheck gewartet ...
aber: Apple behält sich grds. vor, die Aktion jederzeit einstellen zu können ... das ist ihr gutes Recht ... dann ist es halt dumm gelaufen für die Nachzügler ...

Hatte halt in dem Thread auch irgendwo von dem Problem gelesen, dass Apple da bei einigen Leuten, die auch recht spät bestellt haben, rumgezickt hat.

Soll heißen: Nach Monaten kam kein Scheck, sondern ein Schreiben, in dem Stand, dass das Rechnungsdatum nicht mehr Fristgerecht war.
 
Zurück
Oben Unten