Sonderaktion: Apple bietet Studenten 150 Euro Rabatt

Chriss schrieb:
yepp die Rechnung ... kommt öfters auch gesondert ... mal vorher ... mal nachher ... mal auch gar net ... ggfs. einfach anrufen ... wird dann zugemailt ... ausdrucken ... beilegen ... warten .... hoffen ..................... freuen

Sehr plastisch. :D
 
Eine nette Dame beim Apple Support sagte mir gestern, dass prinzipiell jetzt die Möglichkeit bestehe, zwischen Überweisung und Scheck auszuwählen.
 
Und hat die nette Dame vom Apple Support Dir auch gesagt, WIE man sich das aussuchen kann ?
 
Würde mich jetzt aber auch interessieren! Überweisung wär schon schön.;)

Was anderes: hat jemand ne Ahnung von Finanzierungsmöglichkeiten für Studenten? Möchte mir ein MBP und nen iPod kaufen, hab aber natürlich nicht so viel auf Tasche... (oder wie macht ihr das alle? Mami und Papi mal schnell überweisen lassen?).

Wenn das mit Finanzierung nicht klappen sollte frag ich nen Kumpel, der ist Lehrer. Hat damit irgend jemand Erfahrung? Bonität dürfte ja kein Problem sein. Macht Apple Probleme bei der Back to School Aktion? Die 160 (oder im Endeffekt 150) Euro würd ich natürlich gerne mitnehmen.
Der Gesamtpreis wäre dann zwar ca. 5% höher als im Store meiner FH und es wäre auch alles etwas umständlich aber was Besseres fällt mir jetzt nicht ein.

Cheers andisk
 
Hallo,

hat jemand von euch schon dieses Angebot bestellt und den Rabatt Antrag schon verschickt?

Muss man eine Kopie des Schülerausweises/Studentenausweises mit dem Antrag mit verschicken.
 
Erstmal sollte geklärt werden, wie man das überhaupt entscheiden kann, dass einem der Betrag zurücküberwiesen werden kann ...
 
Pacco_rabanne schrieb:
Erstmal sollte geklärt werden, wie man das überhaupt entscheiden kann, dass einem der Betrag zurücküberwiesen werden kann ...
nach wie vor ist mit der Abwicklung die Promotionfirma in Irland betraut und beauftragt ... daß ausgerechnet das Geld dann wiederum von unimall ausbezahlt werden soll, ist (für mich) schwer vorstellbar - aber vielleicht werden sie mit den Jahren tatsächlich noch flexibel ... :cool:
 
Hab Unimall mal deswegen angeschrieben.

Antwort:
Sobald du deine Kontodaten angibst wird dir das Geld überwiesen. Wenn nicht gibt es einen Scheck, dessen Einlösung allerdings Gebühren kostet.
 
$w1sH schrieb:
Hab Unimall mal deswegen angeschrieben.

Antwort:
Sobald du deine Kontodaten angibst wird dir das Geld überwiesen. Wenn nicht gibt es einen Scheck, dessen Einlösung allerdings Gebühren kostet.

Das bedeutet dann also, daß mir Unimall sofort per Überweisung das Geld erstattet. Richtig?
 
Banky Edwards schrieb:
Das bedeutet dann also, daß mir Unimall sofort per Überweisung das Geld erstattet. Richtig?
mit "sofort" wäre ich grundsätzlich vorsichtig ... aber ansonsten warte halt einfach ab, bis die ersten User hier ihre Erfahrungen posten (können), wenn du ganz sicher gehen willst - die Aktion ist ja noch ziemlich frisch ...
 
Banky Edwards schrieb:
Das bedeutet dann also, daß mir Unimall sofort per Überweisung das Geld erstattet. Richtig?


Nein, es geht um den Rabattcoupon den du zu Apple schickst.
 
$w1sH schrieb:
Nein, es geht um den Rabattcoupon den du zu Apple schickst.

Ach ne.:p

Mir gehts eher darum, ob ich trotzdem noch die Etiketten einschicken muss oder ob mir Unimall oder Apple das Geld überweist.
 
Du schickst Apple den Rabattcoupon wenn du auf diesem deine Kontodaten angibst überweist dir Apple das Geld, wenn du die Daten nicht angibst bekommst du einen Scheck.
 
hat schon jemand das geld direkt von apple bekommen (also nicht von unimall)?
 
Ich behaupte mal einfach : NEIN!

Weil die Zeitspanne seitdem die Aktion viel zu kurzfristig ist bis jetzt!
Aber keine Sorge jeder kriegt sein Geld, war schließlich letztes Jahr auch so!
 
Hej,
hab nach lesen der letzten 500 Beiträge mal lieber telefonisch nachgefragt, ob mein Rabattantrag überhaupt schon angekommen ist (habe ihn vor circa zwei Wochen losgeschickt). Die Antwort von dem netten Hotliner nach Rückfrage bei den Promo-Typen in GB: "Das Ding ist angekommen und innerhalb der nächsten 10 Tage wird das Geld überwiesen".
Wenn das stimmt hätten Sie aus der letztjährigen Aktion gelernt und den Ablauf beschleunigt. Mal hoffen es stimmt aber nachdem was hier so geschildert wird bin ich lieber mal vorsichtig und stelle mich auf wesentlich mehr als die angeblichen zehn Tage ein. Immerhin ist der Antrag nicht auf dem Weg nach England abgesoffen.
 
morits schrieb:
Hej,
hab nach lesen der letzten 500 Beiträge mal lieber telefonisch nachgefragt, ob mein Rabattantrag überhaupt schon angekommen ist (habe ihn vor circa zwei Wochen losgeschickt). Die Antwort von dem netten Hotliner nach Rückfrage bei den Promo-Typen in GB: "Das Ding ist angekommen und innerhalb der nächsten 10 Tage wird das Geld überwiesen".
Wenn das stimmt hätten Sie aus der letztjährigen Aktion gelernt und den Ablauf beschleunigt. Mal hoffen es stimmt aber nachdem was hier so geschildert wird bin ich lieber mal vorsichtig und stelle mich auf wesentlich mehr als die angeblichen zehn Tage ein. Immerhin ist der Antrag nicht auf dem Weg nach England abgesoffen.

Was hattest du jetzt eingeschickt? Versandkarton oder Produktkarton?
 
Zurück
Oben Unten