Sonderaktion: Apple bietet Studenten 150 Euro Rabatt

pyoronyanya schrieb:
Hatte halt in dem Thread auch irgendwo von dem Problem gelesen, dass Apple da bei einigen Leuten, die auch recht spät bestellt haben, rumgezickt hat.

Soll heißen: Nach Monaten kam kein Scheck, sondern ein Schreiben, in dem Stand, dass das Rechnungsdatum nicht mehr Fristgerecht war.
nein ... solange du innerhalb der Frist bestellst, haste dadurch keinerlei Nachteile - vorausgesetzt, die Aktion läuft auch noch.

Bei diesem einen Sonderfall wurde bestellt ... storniert ... (faktisch) neu bestellt ... und letztlich erst nach der Frist manuell überwiesen ... so muß man es ja nicht drauf ankommen lassen ... mit Zahlung per Kreditkarte biste in dieser Hinsicht auf der sicheren Seite
 
Direkt Überweisung kein Scheck

zwiebel79 schrieb:
Der knapp 500 Beiträge hat.
Vielleicht sollte man mal einen neuen Thread zu der 2006er Aktion eröffnen?

Ich erinnere mich dunkel den Thread letztes Jahr mitgelesen zu haben. Waren die Nachteile spät versendete und schwer einzulösende Schecks, oder wo war der Haken?


In der diesjährigen Aktion wenn man über UNIMALL BTS bestellt kann man sich die Euro 160 auch direkt überweisen lassen. Einafch da mal anrufen ist neu!
 
Darf ich hier noch einmal eine Frage stellen:

Habe jetzt mein MacBook und meinen iPod aus der Aktion und muß ja nun den Aufkleber ausschneiden und denen zuschicken.
Kann ich da auch den Aufkleber aus dem Umkarton nehmen? Also der braunen Verpackung, oder muß ich den MacBook Karton selbst zerschneiden???
Bin für Hilfe dankbar...
 
Ich habe damals den braunen Karton zerschnitten und den Scheck bekommen. Einige meinten aber, man müsse den schönen weißen zerschnibbeln.

Wie gesagt, bei mir hats mit dem braunen geklappt und würde die weiße auch NIE zersägen :/
 
BenderDW schrieb:
Ich habe damals den braunen Karton zerschnitten und den Scheck bekommen. Einige meinten aber, man müsse den schönen weißen zerschnibbeln.

Wie gesagt, bei mir hats mit dem braunen geklappt und würde die weiße auch NIE zersägen :/

Dann werde ich das mit dem braunen auch mal probieren.
Wenn die das partout nicht wollen, dann nehme ich halt den weißen. Ist ja auch nur ein Karton....im Keller muß der nicht schön aussehen... :D
 
niceflo schrieb:
In der diesjährigen Aktion wenn man über UNIMALL BTS bestellt kann man sich die Euro 160 auch direkt überweisen lassen. Einafch da mal anrufen ist neu!

kann das jemand betätigen?
 
aretiss schrieb:
kann das jemand betätigen?

ich habe auch bei unimall bestellt, habe das ganze zeug aber schon nach GB geschickt! Habe ich trotzdem noch die mäglichkeit das Geld direkt und sofort von unimall zu bekommen?
 
man jetzt hab ich grad den ipod karton zerschnitten und habe auch bei unimall bestellt ;)

werde morgen da anrufen! vielen dank für den tipp
 
tänzer schrieb:
Dann werde ich das mit dem braunen auch mal probieren.
Wenn die das partout nicht wollen, dann nehme ich halt den weißen
bei mir hat es auch mit dem braunen Umkarton geklappt ... letztendlich biste von der Willkür des Sachbearbeiters abhängig, der es gerade abwickelt ...
 
Chriss schrieb:
bei mir hat es auch mit dem braunen Umkarton geklappt ... letztendlich biste von der Willkür des Sachbearbeiters abhängig, der es gerade abwickelt ...

Okay, dann mache ich es später so.
Vom iPod brauche ich nichts, oder?
 
tänzer schrieb:
Okay, dann mache ich es später so.
Vom iPod brauche ich nichts, oder?
Wie nichts ... ?! Du brauchst von Book und Pod das gleiche ... steht eigentlich auch alles sehr ausführlich in den FAQs ... ;)
 
Chriss schrieb:
Wie nichts ... ?! Du brauchst von Book und Pod das gleiche ... steht eigentlich auch alles sehr ausführlich in den FAQs ... ;)

Whups.....hätte ich das richtig gelesen... :(
Bin gerade im Büro. Danke für die Info... :)
 
Hi, ich habe gerade mit Apple telefoniert und die haben mir gesagt, dass der braune Versandkarton reicht!

Also braucht ihr die weiße Verpackung des MacBooks nicht zerschneiden!

edit: ich werde aber auch die Etiketten vom Produktkarton ausschneiden, damit es da keine Probleme gibt -.-
 
fabs schrieb:
Hi, ich habe gerade mit Apple telefoniert und die haben mir gesagt, dass der braune Versandkarton reicht!

Also braucht ihr die weiße Verpackung des MacBooks nicht zerschneiden!
jau, das haben sie letztes Jahr auch gesagt ... aber entscheiden tun das allein die Jungs von der Promotionfirma in Irland, die die Aktion abwickeln ... ein Restrisiko bleibt ... also hinterher dann nicht rumfluchen, bitte ... ich würd´s aber auch erst mit dem braunen probieren (ging ja bei mir auch gut) ...
 
niceflo schrieb:
In der diesjährigen Aktion wenn man über UNIMALL BTS bestellt kann man sich die Euro 160 auch direkt überweisen lassen. Einafch da mal anrufen ist neu!

Kann das jetzt jemand definitiv bestätigen? :confused:
 
Chriss schrieb:
- die Spanne reicht von 2 Wochen bis zu 5 Monate ... solltest also auf alles gefaßt sein ...

- Einlösung ist grds. kein Problem, nur werden sehr unterschiedliche Gebühren genommen, ca. 5-20 EUR; ansonsten eine Person deines Vertrauens darum bitten

postbank löst kostenfrei ein.
 
Stimmt nicht. Ich musste bei der Postbank Gebühren bezahlen (15 Euro, wenn ich mich nicht irre).
 
Vielleicht eine blöde Frage, aber was meinen die denn mit Kaufnachweis?
Muß ich da auf die Rechnung warten oder reicht der Wisch, den man per E-Mail bekommt???
 
tänzer schrieb:
Vielleicht eine blöde Frage, aber was meinen die denn mit Kaufnachweis?
Muß ich da auf die Rechnung warten oder reicht der Wisch, den man per E-Mail bekommt???
yepp die Rechnung ... kommt öfters auch gesondert ... mal vorher ... mal nachher ... mal auch gar net ... ggfs. einfach anrufen ... wird dann zugemailt ... ausdrucken ... beilegen ... warten .... hoffen ..................... freuen
 
Zurück
Oben Unten