So kaputt ist E-Mail ...

Die implizite Frage war hier vermtlich: Herbie oder Dudu?
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: tbo und BEASTIEPENDENT
es war nur eine nachfrage aus neugier, denn ein 93er schnitt ist schon sehr ungewöhnlich, erst recht mit einem käfer.
ich komme nur auf 50 …
Naja, mein schmaler 1300er schafft easy 130, auf der Bahn bin ich idR mit 100-110 unterwegs und da ich das Glück habe antizyklisch fahren zu könne... ;)
 
Die implizite Frage war hier vermtlich: Herbie oder Dudu?
Eindeutig Klecksi ;)
Klecksi_Garage_Sonnenaufgang.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kiaru, stonefred und mcmrks
Naja, mein schmaler 1300er schafft easy 130,
Mit der 50-PS-Maschine doch wohl.
Bei einen mit 34-PS erschiene mir das ungewöhlich. Vater seiner von 1969 (damals fabrikneu) schaffte schon 120 nur mit Rückenwind.

Eindeutig Klecksi
Ah. Mit Altkennzeichen aus Lüdinghausen.
Aber warum diese Entstellungen? Ohne Hörnchen als Blinker, keine Stoßstange, falsche Rückspiegel…
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei einen mit 34-PS erschiene mir das ungewöhlich.
Etwa 45 PS hat meiner lt Prüfstand vom Sommer, wie gesagt, hab nen 1300er Motor drin, er hat leichtes Tuning (ist nen "aufgebohrter" 1200er). So nen 1600er mit 80 PS, das wäre auch noch spannend ;)
 
Also ich habe vor einer Weile ein Bild von einem roten Käfer meiner Eltern aus den 1970ern gefunden, der sah cooler aus. War jedoch ein 1303.
Zum Glück hat jeder einen anderen Geschmack. Man stelle sich nur mal vor wir würden alle das Gleiche schön finden, die Erde wäre ein sehr trostloser Ort obgleich all der Schönheit auf ihr ;)
 
Bei einen mit 34-PS erschiene mir das ungewöhlich. Vater seiner von 1969 (damals fabrikneu) schaffte schon 120 nur mit Rückenwind.
Aus der Erinnerung gehen 130 schon, sind aber wirklich eher Ende der Fahnenstange als „easy“.

…falsche Rückspiegel…
Von der Geschmackfrage abgesehen: In den originalen Spiegeln siehst Du einfach nix. Die sind statt Weitwinkel oder gar Ultraweitwinkel (wie viele das heute zumindest in einem Teilbereich des Spiegels für den toten Winkel haben) eher Normalobjektiv. Nicht allzu hilfreich auf der Straße…
 
Aus der Erinnerung gehen 130 schon, sind aber wirklich eher Ende der Fahnenstange als „easy“.
Also auch nur nen Spar-Käfer mit 34 PS unterm Hintern gehabt, wie? :LOL:
Von der Geschmackfrage abgesehen: In den originalen Spiegeln siehst Du einfach nix. Die sind statt Weitwinkel oder gar Ultraweitwinkel (wie viele das heute zumindest in einem Teilbereich des Spiegels für den toten Winkel haben) eher Normalobjektiv. Nicht allzu hilfreich auf der Straße…
Mal abgesehen davon, dass mir Klecksi so gefällt wie er ist hast du den Nagel auf den Kopf getroffen. Das sind keine "normalen" Spiegel, die haben nen Weitwinkel. Bisher hat sich auch noch kein Prüfer dran gestört, für so nen Fall hab ich auch noch klassisch rechteckige Spiegel zum dran Schrauben. ;)
 
@dodo4ever Irgendwie ist mir nach dem Video auch immer noch nicht klar, warum E-Mail „kaputt“ sein soll?! Klar, Verbesserungspotential ist massig da. Aber gleich von „kaputt“ sprechen? Ne, sehe ich nicht. Auch nicht, was Autos nun mit E-Mails zu tun haben?!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEASTIEPENDENT und troubadix2004
@dodo4ever Irgendwie ist mir nach dem Video auch immer noch nicht klar, warum E-Mail „kaputt“ sein soll?! Klar, Verbesserungspotential ist massig da. Aber gleich von „kaputt“ sprechen? Ne, sehe ich nicht. Auch nicht, was Autos nun mit E-Mails zu tun haben?!
Ich habe mir das Video nicht angesehen, es wurde mir lediglich empfohlen, weshalb ich es hier verlinkt habe. :)
 
War auch absolut keine Kritik an dich :)
Alles gut, habe es auch nicht als Kritik aufgefasst. Mir geht es nur so wie dir, dass ich mit E-Mail eigentlich sehr zufrieden bin und trotz des Verbesserungspotenzials es nicht als "kaputt" bezeichnen würde. Deshalb habe ich mir das Video erst gar nicht angesehen, hier aber der Vollständigkeithalber verlinkt. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007 und Nevikov
Zurück
Oben Unten