Siri vereinbart ungefragt Probeabo

YT > Google > Kostenlos? :unsure:

Das alles muss man nicht verstehen, oder? ;)

Der ist besonders gut. :sneaky:
"Der ist besonders gut". auch Danke für die Bestätigung, schon der von Samsung für 133 Euro als Angebot. Galaxy Tab S6 Lite war als Angebot für 239 Euro zu haben, kann nur empfehlen, machen Sie sich das Leben schön, statt sich nur Ärgern.
 
"Der ist besonders gut". auch Danke für die Bestätigung, schon der von Samsung für 133 Euro als Angebot. Galaxy Tab S6 Lite war als Angebot für 239 Euro zu haben, kann nur empfehlen, machen Sie sich das Leben schön, statt sich nur Ärgern.
Du merkst aber schon, dass du nicht ernst zu nehmen bist, bei dem Quatsch, was du schreibst?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mythbuster, Elys und RealRusty
Du merkst aber schon, dass du nicht ernst zu nehmen bist, bei dem Quatsch, was du schreibst?
Man kann es auch umkehren mit dem Quatsch. immerhin haben alle Android Tablets ein GPS Modul, das muss man bei Apple mit der Cellular Version teuer einkaufen. Das andere, die Erweiterung bei Tablets mit einer SD Card, was bei Apple gar nicht existiert. Auch bei den Apple APPs, Lücken ohne Ende oder so teuer, dass es sich nicht lohnt. Meine Erfahrung mit dem iPad, Cellular, einer der überflüssigsten Geräte in meiner Sammlung.
 
die Erweiterung bei Tablets mit einer SD Card, was bei Apple gar nicht existiert.
Aus gutem Grund, denn auch unter Android ist die Implementierung mehr schlecht als recht. Viele Apps können den SD-Speicher gar nicht nutzen.

Aber ist doch auch egal, wenn dem einen Android besser gefällt, soll er es halt nutzen. Und wenn jemand anderem die Apple Geräte besser gefallen, soll man ihm das auch lassen. Ewig dieses "meins ist aber besser" kann ich nicht mehr haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mythbuster, Chrissi1967, SwissBigTwin und 3 andere
Man kann es auch umkehren mit dem Quatsch. immerhin haben alle Android Tablets ein GPS Modul, das muss man bei Apple mit der Cellular Version teuer einkaufen. Das andere, die Erweiterung bei Tablets mit einer SD Card, was bei Apple gar nicht existiert. Auch bei den Apple APPs, Lücken ohne Ende oder so teuer, dass es sich nicht lohnt. Meine Erfahrung mit dem iPad, Cellular, einer der überflüssigsten Geräte in meiner Sammlung.
Warum hast du dann ein überflüssiges iPad in deiner Sammlung? :unsure:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und DannyM
Zurück
Oben Unten