SendSMS.dmg - kostenlos?

Also bei mir geht's auch noch... Ich hab noch keinen Werbemüll bekommen, und auch die Empfänger nicht, soviel ich weiß....
 
Ich sitze hier in ÖSterreich und habe das besagte Widget auch versucht zu verwenden. Es hat prinzipiell super geklappt. SMS nach Sri Lanka und ÖSterreich waren kein Problem. Leider wurden bei mir auch diese komischen Kästchen angezeigt. Die Sms war voll mit diesen Kästechen und wurden in mehreren Teilen verschickt. Ich probiere mal die Sms ohne Sonderzeichen und dergleichen zu schreiben. Vielleicht geht das.

LG
ma66ot
 
Also folgendes:

Umlaute und Smilies funktionieren nicht bei mir. Dann kommen nämlich diese schwarzen Kästechen. Außerdem wird bei 2 sms nur eine verschickt.Also am besten ihr schreibt eine schickt die ab und schreibt dann die 2. Vielleicht trifft das aber auch nur für mich zu oder gar für die Österreicher. Auf jeden Fall ist es super um kurz jemandem was zu schreiben. Ich spar mir damit 20 cent....super ;)

Damit platzt mein Dashboard dann wirklich bald aus alles Nähten.

LG
ma66ot
 
Außerdem wird bei 2 sms nur eine verschickt.Also am besten ihr schreibt eine schickt die ab und schreibt dann die 2.
Dieses Gebaren ist jeden Tag anders ... mal kannst du 20 am Stück raushauen ... und dann geht wieder Tage lang gar nix ... im Ernstfall sollte man also immer noch ne Ausweichmöglichkeit haben ... :)
 
"International Service Down."

Klasse! Konnte es tagelang testen und jetzt wo ich es mal wirklich brauche, geht es natürlich nicht! :mad:
 
Ja gibt es, ich komme aber gerade nicht auf den Namen, ist so ne Art Dashboardumschalter, damit kann man mehrere Dashboards haben und zwischen diesen Switchen. Damit geht natürlich der ursprüngliche Sinn des Dashboards flöten, nämlich schnell an die Programme zu kommen.
 
hat jemand schon mal versucht ne fake sms zu schreiben? also nummer von person xy aus dem eigenen telefonbuch eintragen und die sms an sich selber schicken. kommt dann der name von xy im posteingang? fänd ich ziehmlich krass o_O
 
Ja gibt es, ich komme aber gerade nicht auf den Namen, ist so ne Art Dashboardumschalter, damit kann man mehrere Dashboards haben und zwischen diesen Switchen. Damit geht natürlich der ursprüngliche Sinn des Dashboards flöten, nämlich schnell an die Programme zu kommen.

Damit ist wohl Dashboard Switcher gemeint. Nicht so ideal, weil durchs Switchen jedesmal erneut alle Widgets geladen werden müssen...
 
hat jemand schon mal versucht ne fake sms zu schreiben? also nummer von person xy aus dem eigenen telefonbuch eintragen und die sms an sich selber schicken. kommt dann der name von xy im posteingang? fänd ich ziehmlich krass o_O

Der Absendername ist immer Callwave...
Aber die eingegebene Nummer wird halt angezeigt... Es sollte aber jeder "normale" Mensch verstehen das die SMS nicht zwingend von der angegebenen Nummer stammt, wenn er die in der SMS angegebene URL zu Callwave eingibt... ;)
 
Bis gestern hat alles noch ohne weitere Probleme funktioniert. Wenn ich nun eine Kurzmitteilung verschicken will, ist nach dem Sendeprozess das Wort Blocked und orangen Lettern zu lesen. Das heißt er sendet die Kurzmitteliung nicht. Hat dieses Problem noch jemand, oder liegt es daran das ich gestern zu viele verschickt habe?

Lg
 
Hat jemand schon die aktuelle/neue Version ausprobiert? Damit funktioniert nun der Rufnummernübertrag besser.
 
na super, meines schmiert IMMER und SOFORT nach dem Installieren ab ... :rolleyes:
 
hab mir gerade diesen Thread so ziemlich durchgelesen. Ich installier es dann jetzt mal. scheint ja wirklich Kosten und Werbefrei zu sein...
 
ja, laut neuen faqs sind ja nur noch 5 sms pro tag in die usa und canada kostenlos
 
bei mir ist es seit gestern auch nur begrenzt möglich sms zu schreiben
innerhalb germany
 
Zurück
Oben Unten