Humor Schmunzelecke - Nur Text-Witze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine Frau mit einem Riesen-Hintern sitzt in der Sauna. Da kommt ein Mann hinein, schaut sie an und sagt: "Meine Güte, haben sie einen Riesen-Arsch!"

Sie knallt ihm links und rechts eine, der Mann torkelt raus. Nach einer Weile kommt der nächste: "Mannomann, ist der Hintern groß!" Patsch-patsch, wieder knallt verteilt sie ein paar Ohrfeigen. Das geht noch weitere 3x so, dann kommt ein weiterer Mann in die Sauna und sagt:
"Herrje, sie haben aber...kleine Brüste!"
"Ja", sagt sie erfreut, "das stimm, ich weiss auch nicht, was ich dagegen machen soll..."
"Ganz erinfach, nehmen sie ein Stück trockenes Papier und reiben sie es immer wieder zwischen ihren Brüsten!"
"Und das hilft...?"
"Klar, bei ihrem Arsch hats doch auch geholfen..."
 
Anruf bei der Hotline.


Kunde: "Ich benutze Windows."

Hotline: "Ja."

Kunde: "Mein Computer funktioniert nicht richtig."

Hotline: "Das sagten Sie bereits..."
 
kommt eine extrem dicke und unattraktive frau mit einem papagei auf der schulter in eine bar und meint: wer mir sagen kann was für ein tier auf meiner schulter sitzt, der darf mit mir poppen.
nach minutenlangem schweigen sag jemand: ein krokodil!
Da meint die frau: OK - das lass gerade noch gelten...
 
uralt aber lustig:

wie viele microsoft programmierer braucht man, um eine glühbirne einzuschrauben?
.
.
.
.
.
.
.
.
keinen! Bill Gates erklärt dunkelheit zum neuen Standard.
 
Warum gibt es im Wald Pilz?

Weil die Tannen zapfen ...
 
"Mami, der Hund vögelt schon wieder!"
"Dann schau einfach weg!"
"Aber es tut weh… !"

"Na süße, wie wär's mit uns beiden? Ich hab erst gestern richtig schön die ganze Nacht durchgepoppt!"
"Aha. Und jetzt tut dir der Arsch weh!?"
 
Auf dem Friedhof wird ein Spezialist für Herzoperationen beerdigt. Der Sarg des Arztes steht vor einem riesigen, überdimensionalem Herz.
Der Pfarrer hält seine Rede. Als er fertig ist und alle Abschied genommen haben, klappt das Herz auf, der Sarg rollt hinein und das Herz klappt wieder zu.
In diesem Augenblick fängt ein Trauergast laut an zu lachen.
Fragt ihn sein Nachbar: "Warum lachen Sie denn so?"
"Ich musste gerade an meine Beerdigung denken..."
"Und was gibt es da zu lachen?"
"Ich bin Gynäkologe..."
 
"Na süße, wie wär's mit uns beiden? Ich hab erst gestern richtig schön die ganze Nacht durchgepoppt!"
"Aha. Und jetzt tut dir der Arsch weh!?"
Das ist doch kein Witz, sondern ein Filmzitat.

Gruß

dejes
 
Sie stehen tief in der scheiße.
....und haben nicht die richtigen schuhe dafür an.

(auch ein filmzitat. aber ich finds lustig)
 
mein aktueller Lieblingswitz:

Zwei Babies liegen auf der Neugeborenenstation des Krankenhauses. Sagt das eine zum anderen: "Weißt du eigentlich dass ich ein Junge bin?"

Fragt das andere:"Woher willst du das wissen?"

Sagt das erste wieder "Warte bis die Oberschwester draussen ist."

Dann hebt es die Decke hoch und sagt: "Siehst du? Blaue Söckchen!"
 
Ich könnte dich schöntrinken, aber dann bin ich zu besoffen für Sex…

Ja ja, auch kein richtiger Witz, sondern ein Zitat aus einem Cartoon von Perscheid. Nicht hauen, bitte…
 
Zwei Pathologen unterhalten sich:

"Neulich hatte ich ne Frau hier auf dem Tisch, die hatte eine Klitoris wie eine Salzgurke!"

"Was denn, so groß? Ist nicht dein ernst!"

"Nee, so salzig…"
 
Dieser Witz ist etwas hart...

Eine Frau ist im Spital und hat gerade ein Kind geboren. Die Krankenschwester hat es auf eine Station gebracht, da es ein paar Schwierigkeiten gegeben hat. Etwas später möchte die neue Mutter aber ihr Kind natürlich sehen und geht zur Schwester und fragt sie, wo denn ihr Kind sei. Diese sagt ihr, dass das Kind leider ohne Arme und Beine geboren wurde und dass sie einen Stock höher zur Kinder-ohne-Arme-und-Beine-Station gehen muss.
Sie geht dort hin und fragt nach ihrem Kind, doch die Antwort ist, dass ihr Kind auch ohne Körper geboren wurde und dass sie einen Stock höher gehen muss zur Kinder-ohne-Körper-Station.
Dort angekommen fragt sie nach ihrem Kind und tatsächlich ist dort ihr Kind (resp. noch der Kopf des Kindes). Sie läuft sofort zum Kind und sagt zu ihm "Hallo Kleines, schau, ich bin deine Mutter". Darauf die Stationsschwester: "Es tut mir leid, ihr Kind kann sie nicht sehen, es ist nämlich blind"!!!

Naja, das erste Mal fand ich ihn recht lustig ;-)
 
Moment mal, cbfan… wenn ich das richtig verstanden habe, hat ein Witz aber eine Pointe… :kopfkratz:
 
das krasse ist ja, dass das kind zu allem noch blind ist, das sollte die pointe sein... das ist halt so ein "haha-witz" :)
 
naja so lustig ist das aber nicht. also nicht weils hart ist sondern irgendwie auch nicht lustig... finde ich :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten